• Zitat von Maddin_FCN


    hast du das grad auf SKY gehört? Ich fasse es nicht

    Wie immer halt. Keine Überraschung.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Chancentod

    FCN : Freiburg 0:1
    BVB : FCN 4:0
    FCN : HSV 0:4

    ... hier gibt es NICHTS mehr zu rechtfertigen! Eine eine derartig desaströse Serie kann ich mich nicht erinnern!

    Warte mal Köln ab...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von tt.mahr

    was hatter den gesagt???


    schwer zu sagen, ziemlich viel vom üblichen blah blab bla

    er glaubt, dass wir als junge Mannschaft so gefestigt sind, da rauszukommen

    und dann hat er noch irgendwas vom Spiel am nächsten Samstag gelabert


    vielleicht trainiert er ja tatsächlich schon nächsten Samstag wieder irgendeine U8-Mannschaft und der Club hat dann am SONNTAG in Köln einen richtigen Trainer...

  • Ist es nach Forums-Regeln erlaubt zu sagen/fordern:


    Oenning raus!

    ???

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von CM


    lass hören


    Das übliche.
    Nicht schlecht gespielt. Nicht 4:0 verloren weil man so schlecht war, sondern nach dem 1:0 die Köpfe hat hängen lassen...
    Er glaubt die Mannschaft ist gefestigt da rauszukommen. Nächste Woche kriegt man wieder die Chance zu gewinnen.

    Dabei schaut er grundsätzlich nur auf den Boden!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    hast du das grad auf SKY gehört? Ich fasse es nicht


    ich habe es auch gehört, nachdem ich in der 65. minute mit einem riesen hals gegangen bin, war ich rechtzeitig zuhause. so ein verdammter trottel...

    winzie

  • Zitat von winzie


    ich habe es auch gehört, nachdem ich in der 65. minute mit einem riesen hals gegangen bin, war ich rechtzeitig zuhause. so ein verdammter trottel...

    winzie


    ich bin auch in der 67. gegangen. Und da waren schon ziemlich viele vor dem Stadion!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das übliche.
    Nicht schlecht gespielt. Nicht 4:0 verloren weil man so schlecht war, sondern nach dem 1:0 die Köpfe hat hängen lassen...
    Er glaubt die Mannschaft ist gefestigt da rauszukommen. Nächste Woche kriegt man wieder die Chance zu gewinnen.


    ach schee. Nach jedem einzelnen Spiel darf man sich anhören, dass man ja theoretisch die Woche drauf wieder ne Chance hat; praktisch aber rutschen wir immer tiefer in den Sumpf. Aber weil der Oe ja so ein gescheiter Kerl ist kann und will man's ihm nicht übel nehmen sondern interpretiert ne tiefere Weisheit in seine Aussagen, die sich uns Halbstarken gänzlich verschließt.
    Es ist Zeit für die Reißleine.

  • Wer erlöst uns endlich von diesem Märchenonkel!?

    Grimme-Preis - dass ich nicht lache!

    3 Punkte wären mir lieber!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich hatte heute in der Südkurve immer wieder Oenning geschrien und einige und es waren einige da bei wo mit gemacht haben.

    Nach dem Spiele Ende sind 2 zu mir gekommen und meinten das der Tranier nichts da für kann.

    es waren ruckzug einige mehr auf meiner seite die meiner Meinung waren.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von CM


    ach schee. Nach jedem einzelnen Spiel darf man sich anhören, dass man ja theoretisch die Woche drauf wieder ne Chance hat; praktisch aber rutschen wir immer tiefer in den Sumpf. Aber weil der Oe ja so ein gescheiter Kerl ist kann und will man's ihm nicht übel nehmen sondern interpretiert ne tiefere Weisheit in seine Aussagen, die sich uns Halbstarken gänzlich verschließt.
    Es ist Zeit für die Reißleine.


    ich hab die Hoffnung aufgegeben dass der Verein das schnallt.

    Ehrlich gesagt glaub ich an gar nix mehr. Das ich mal vor Spielschluss ein Stadion verlass hätte ich nie für möglich gehalten.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich hab die Hoffnung aufgegeben dass der Verein das schnallt.

    Ehrlich gesagt glaub ich an gar nix mehr. Das ich mal vor Spielschluss ein Stadion verlass hätte ich nie für möglich gehalten.


    Wer soll was schnallen? Schäfer, Woy, Bader, Oechler?

  • Zitat

    Michael Oenning: "Es ist ein verdienter Sieg für den HSV. In der ersten Halbzeit haben wir uns unsere Chancen erspielt, aber leider nicht genutzt. Ziel für heute war es, die Räume eng zu halten, sodass der HSV sein Spiel nicht aufziehen kann. Obwohl wir mit viel Konzentration in die zweite Halbzeit gegangen sind, laufen wir direkt nach zwei Minuten in einen Konter. Ein Problem ist, dass uns die mentale Stärke fehlt und wir die Flügel haben hängen lassen. Der Gegner hat dazu noch sehr klug gespielt. Klar kann ich verstehen, dass die Fans jetzt enttäuscht sind, da wir momentan in einer sehr schwierigen Phase sind. In Köln können wir wieder erfolgreich spielen, wenn wir aus unseren Fehlern lernen. Ich glaube an uns und denke, dass wir eine realistische Chance in der Tabelle haben. Wir haben den Kopf hängen lassen, sind aber gefestigt genug für die Liga. Dass es irgendwann mal bei uns klemmen wird, war vorhersehbar."

    Schon allein auf Grund diesem Interviews gehört der Mann rausgeschmissen.
    Der labert am 34. Spieltag immer noch die gleiche Scheiße daher

    So einen Realitätsverlust, wahnsinn