• Zitat von FcnPat

    Das Bader und Oenning vermutlich bleiben werden, dem muß ich sogar zustimmen. Aber das einige User dabei depressiv werden, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich läuft es wie immer. Bader und Oenning bleiben, arbeiten vernünftig weiter, wir steigen ab, Glubbaer verschwindet für eine Saison von der Bildfläche und nach einem (möglichen) Aufstieg und einer Niederlagenserie, beginnt die ganze Show von vorn!


    ab und an gehe ich auf längere reisen :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Platzwart02

    Jaaa wir wissens.
    Hört doch mal auf immer wieder die selbe Leier zu spielen.
    Das Euch das selbst nicht irgendwann langweilig wird. :roll:
    Vor allem nach einer Niederlage, könnte man die Seiten davor einfach nur kopieren. Steht eh immer das Gleiche drin.
    Ach herrje. :gaehn:


    Und der Glubb spielt Woche für Woche den gleichen Mist.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von clubbaer


    ab und an gehe ich auf längere reisen :wink:

    Selbst in der afrikanischen Steppe, würde man ein Netz für mobiles i-net bekommen :mrgreen:

    Möchte hier ja niemanden irgendetwas unterstellen. Ist nur auffällig das die Nicks Glubbaer und Eule immer dann auftauchen, wenn die Stimmungswolken um Bader dunkelschwarz werden.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Selbst in der afrikanischen Steppe, würde man ein Netz für mobiles i-net bekommen :mrgreen:

    Möchte hier ja niemanden irgendetwas unterstellen. Ist nur auffällig das die Nicks Glubbaer und Eule immer dann auftauchen, wenn die Stimmungswolken um Bader dunkelschwarz werden.


    Also Stündlich. Weil irgendwen gibts immer dem langweilig ist. :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat

    Oenning ist doch jederzeit durch einen anderen zu ersetzen. Viel wichtiger wäre es den Dauersabberer von Sportdirektor abzulösen. Alter Falter.......sportlich im Arsch, finanziell völlig Handlungsunfähig dazu noch als Pokalsieger und UEFA-Cup Teilnehmer abgestiegen. Was für ne Bilanz :roll:

    Stimmt, liegt nur an Bader. Das wir mit ihm Aufgestiegen, Pokalsieger, UEFA-Cup Teilnehmer waren und die Klasse zumindest mal länger als ein Jahr gehalten haben muss ma ja net erwähnen. Ich vergaß, das is ja nur die Schuld von Hans Mayer. Man oh man, jede Woche die selbe leier.

    Und was genau sollte ein Rausschmiss von Oenning bringen, das der Bunjanku den Ball net ins Tor bringt und uns der Schiri das Tor net gibt is wohl auch die Schuld von Bader und Oenning?

  • Zitat von putzi


    Und was genau sollte ein Rausschmiss von Oenning bringen, das der Bunjanku den Ball net ins Tor bringt und uns der Schiri das Tor net gibt is wohl auch die Schuld von Bader und Oenning?

    Das ist ganz genauso dieselbe Leier.
    Jeder spielt halt seine Schallplatte.

    Ich bin und bleibe eben ein Anti-Ba und ein kleiner Anti-Oe und ich denke die Gründe dafür wurden oft genug dargebracht.
    Bader und Oenning als sportliche Leitung überzeugen mich einfach nicht.
    Man hat nicht das Gefühl, dass wir das Maximum rausholen und zu den beschissenen Transfers muss man wohl kaum was sagen.
    So oft wie Bader hier daneben lag würde ich mich sogar als Opfer beim Messerwerfer Bader zur Verfügung stellen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Momentan interessiert es mich grad herzlich wenig, ob wir unter Bader auf-, abgestiegen oder Pokalsieger geworden sind. Entscheidend ist für mich in erster Linie, dass wir grad in der 1. BL spielen. Und das ohne uns verstärkt zu haben. Aus welchen Gründen auch immer. Dass es Mangel an Geld zu sein scheint, find ich schrecklich und dafür ist Bader aktuell (mit)verantwortlich.

    Und dass unsere Stürmer das Tor nicht treffen, dafür ist der Trainer verantwortlich zu machen. Für was ist denn der MOe bitteschön da??? Er ist doch verantwortlich für das Spiel der Mannschaft. Wenn dem nicht so ist, dann können wir es ja künftig komplett ohne Trainer probieren. Was am günstigsten wäre...

    Wenn der MOe und der Bader und die Spieler nicht schuld sind an der momentanen Situation, wer bitte dann??? Dass da was krumm läuft, dürfte wohl jedem klar sein. Oder sind alleine die Schiedsrichter dran schuld??? Vielleicht auch die Fans, die die Mannschaft nicht ausreichend unterstützen? Schwachsinn!!!

    Der MOe muss weg. So schnell wie möglich. Bevor es zu spät ist.

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Mrs. S.

    Der MOe muss weg. So schnell wie möglich. Bevor es zu spät ist.

    So ein Schmarrn, die Schiris sollten uns mal die Tore geben, die uns zustehen, dann wären wir irgendwo auf Platz 12 und jeder hier würde Ruhe geben :wall::wuetend:
    Ich denke es passt zur Zeit wie es ist. Die Leistung ist mittlerweile auch konstant und gar nicht mal schlecht..

  • Zitat von Heimvorteil

    So ein Schmarrn, die Schiris sollten uns mal die Tore geben, die uns zustehen, dann wären wir irgendwo auf Platz 12 und jeder hier würde Ruhe geben :wall::wuetend:
    Ich denke es passt zur Zeit wie es ist. Die Leistung ist mittlerweile auch konstant und gar nicht mal schlecht..

    Kann man auch anders sehen, hätte Mintal zum Beispiel gegen Bremen das 3:0 gemacht, oder Bunjaku imn Mainz das 1:0.....

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Kann man auch anders sehen, hätte Mintal zum Beispiel gegen Bremen das 3:0 gemacht, oder Bunjaku imn Mainz das 1:0.....

    Genau, wenn man erzielte Tore nicht gibt, dann ist das okay, schließlich hätte die Mannschaft ja mehr Tore schießen können! :wut::ironie:
    Dann könnte man auch gleich mit 1:0 gegen uns starten. Dann müsste man halt ein Tor mehr schießen um zu gewinnen...kein Problem :onfire:

  • wer jede woche den faulen sack für 90 min. aufstellt, kann net ganz sauber sein. langsam reichts.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Heimvorteil

    Genau, wenn man erzielte Tore nicht gibt, dann ist das okay, schließlich hätte die Mannschaft ja mehr Tore schießen können! :wut::ironie:
    Dann könnte man auch gleich mit 1:0 gegen uns starten. Dann müsste man halt ein Tor mehr schießen um zu gewinnen...kein Problem :onfire:

    Hab ich irgendwo gesagt, dass Fehlentscheidungen okay sind? Nur ist unsere Chancenverwertung nunmal nicht Bundesligatauglich! Und da kann uns auch kein Schiri der Welt helfen. Dass wir krass benachteiligt wurden, widerspricht ja keiner. Sollten aber auch mal unsere mangelnde Chancenverwertung kritissieren!

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von USK Schäuble

    wer jede woche den faulen sack für 90 min. aufstellt, kann net ganz sauber sein. langsam reichts.

    Der hat doch gegen Bremen das leere Tor getroffen, das reicht doch als "PRO" Argument.

    Falls du diesen Spieler meinst. :smiling_face_with_sunglasses:

    06.07.2025 save the date

  • Das Eine und das Andere haben hier aber NICHTS und zwar null komma nichts miteinander zu tun. Klar könnte die Chancenverwertung besser sein. Keine Frage. Das hast du aber als GEGENARGUMENT zur Benachteiligung gebracht. Das kann's halt net sein.

    Also Klartext: Trotz relativ schlechter Chancenverwertung müssten wir eigentlich 3-6 Punkte mehr auf dem Konto haben. Das haben die DFB'ler zu verantworten! (und nicht die Mannschaft)

  • was wäre wenn wir noch mehr tore gemacht hätten... fakt ist daß wir genug tore gemacht haben um im soll zu sein. und dann hätte oenning sein soll auch erfüllt! daß hier allerdings ruhe wäre, das bezweifel ich doch mal sehr stark :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Heimvorteil

    Das Eine und das Andere haben hier aber NICHTS und zwar null komma nichts miteinander zu tun. Klar könnte die Chancenverwertung besser sein. Keine Frage. Das hast du aber als GEGENARGUMENT zur Benachteiligung gebracht. Das kann's halt net sein.

    Also Klartext: Trotz relativ schlechter Chancenverwertung müssten wir eigentlich 3-6 Punkte mehr auf dem Konto haben. Das haben die DFB'ler zu verantworten! (und nicht die Mannschaft)

    Naja, is alles relativ. Wer versichert uns, dass die Spiele dann so gelaufen wären, dass wir die nötigen Punkte geholt hätten?? Theorie.

    Und Thema Chancenverwertung passt hier gut rein, denn schließlich wäre das mal ein Ansatz für TRAINING. Aber unser Trainer-Azubi trainiert ja lieber das hüpfen über Stangen.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von USK Schäuble

    wer jede woche den faulen sack für 90 min. aufstellt, kann net ganz sauber sein. langsam reichts.

    dies ist wiederum einer der punkte die mich am verstand oennings zweifeln lassen :wuetend:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Heimvorteil

    So ein Schmarrn, die Schiris sollten uns mal die Tore geben, die uns zustehen, dann wären wir irgendwo auf Platz 12 und jeder hier würde Ruhe geben :wall::wuetend:
    Ich denke es passt zur Zeit wie es ist. Die Leistung ist mittlerweile auch konstant und gar nicht mal schlecht..

    Ja genau. Wir können ewig den drei Toren nachheulen... Ich find das auch scheisse, nicht dass ich da jetzt falsch verstanden werd. Aber da kann man einfach nichts mehr machen. Die Tore zählen nicht. Aus.
    Wenn die sonst auch mal das Tor treffen würden, dann bräuchten wir den Dingern gar nicht nachjammern...

    Übrigens: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär :blaaah::blaaah:
    Was wäre denn gewesen, wenn das Tor in Mainz gezählt hätte und wir sofort im Gegenstoß das nächste kassiert hätten...
    Was natürlich niiiieee passiert wäre, weil wir sind ja der Glubb. Hilfe!!!

    Konstant nicht mal schlechte Leistung - schön. Wenn wir Glück haben holen wir bis zur Winterpause noch 2 Punkte.

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Mrs. S.

    Ja genau. Wir können ewig den drei Toren nachheulen... Ich find das auch scheisse, nicht dass ich da jetzt falsch verstanden werd. Aber da kann man einfach nichts mehr machen. Die Tore zählen nicht. Aus.
    Wenn die sonst auch mal das Tor treffen würden, dann bräuchten wir den Dingern gar nicht nachjammern...

    Übrigens: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär :blaaah::blaaah:
    Was wäre denn gewesen, wenn das Tor in Mainz gezählt hätte und wir sofort im Gegenstoß das nächste kassiert hätten...
    Was natürlich niiiieee passiert wäre, weil wir sind ja der Glubb. Hilfe!!!

    Konstant nicht mal schlechte Leistung - schön. Wenn wir Glück haben holen wir bis zur Winterpause noch 2 Punkte.

    Kann man so unterschreiben.

    Gegen Gladbach hätte es Elfer für Gladbach geben müssen, Pino hätte man Rot sehen müssen. Wir hatten bereits auch GLück in dieser Saison!

    06.07.2025 save the date

  • Ihr seit doch alle total verblendet hier.

    Klar wenn Tore nicht gegeben werden hat im Zweifel immer noch der Trainer bzw. die Mannschaft bzw. das Training des Trainers schuld. Oh weia kann man da nur sagen. Es gibt einfach zuviele krasse Fehlentscheidungen gegen uns und ihr hier relativiert den Mist auch noch; Klar, passt euch ja ganz gut in den Kram wenn man alles am "falschen Ergebnis" aufhängt und dann Trainer und Mannschaft in den Dreck zieht bzw. dafür verantwortlich macht.

    Echte Fans stehen zur Mannschaft und suchen nicht nach etwaigen Argumenten (die hier keine sind) um die Kanonen zu laden.

    so, das war mein letzter Eintrag hier....ihr seit doch gaga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!