• Zurück aus dem Stadion hatte ich ja eigentlich gehofft, dass dieser
    Thread bereits unter "Ehemalige" stehen würde. Leider nicht. :brodel:

    "Wir haben den Kopf hängen lassen, sind aber gefestigt genug für die Liga.
    Dass es irgendwann mal bei uns klemmen wird, war vorhersehbar."

    In welcher Scheinwelt lebt der eigentlich?

    OENNING RAUS!

  • Das Interview ist zu krass. In der ersten Halbzeit hat man teilweise noch versucht die Räume eng zu machen, aber nichstdestotrotz hatte der HSV ein klares Zweikampf-Plus. In der zweiten Hälfte wurde der Club offensiver und es zeigte sich eine alte Schwäche: "Gutes" (und nicht einmal das war es) Offensivspiel ist nur möglich, wenn der Club fortan nicht mehr vernünftig gegen den Ball arbeitet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Joey

    Schlimm das so einer nicht um seinen Arbeitsplatz fürchten muss, verkehrte Welt.


    Wenn er gehen muß, muß mind. auch Bader.
    Wenn ich als Chef jemanden entlassen müßte, um dann auch gehen zu müssen, wäre ich blöd, irgendetwas zu ändern!

  • Zitat von Michael Oenning

    "Dass es irgendwann mal bei uns klemmen wird, war vorhersehbar."


    :muah: Es waren ganz andere Dinge vorhersehbar, Herr Oenning!

  • Zitat von Glubberer2435

    Dass es irgendwann mal bei uns klemmen wird, war vorhersehbar."

    [/quote]

    jeder Depp sieht die Leistungsfähigkeit dieser Mannschaft auch seit der Rückrunde 2. Liga. Irgendwann....ah so ja, kann ja auch immer sein.... ich hab ja schon viele Trainer gesehen beim Glubb, und da waren wirkliche Kaliber dabei, aber er eröffnet völlig neue Dimensionen. Mein Gott ist das lächerlich.

  • Zitat von samson


    Wenn er gehen muß, muß mind. auch Bader.
    Wenn ich als Chef jemanden entlassen müßte, um dann auch gehen zu müssen, wäre ich blöd, irgendetwas zu ändern!

    Und nicht nur das....es muß auch im Spielerkader aufgeräumt werden.....wir schleppen zu viele Spieler mit, denen die Bundesligatauglichkeit abgeht....

    Ohne Verstärkungen steigen wir, mit oder ohne Oenning und Bader, sowieso ab.....

  • wir sind in der 2. liga nur rumgestolpert. warum sollte es in der 1. mit nahezu der selben blindentruppe besser werden???
    kpl. sportliche leitung gehört vor die tür und zwar sofort. :rot:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Wenn Oenning der Meinung ist, dass wir NICHT SCHLECHT gespielt haben...wie schätzt er dann SCHLECHT ein? :shock:

    Mir GRAUSTS vor der RR.

    Für heute muss ich mir allerdings selbst auf die Schulter klopfen, denn ich hätt mir die scheiße fast schon live gegeben... :lol:

  • Was soll man da noch sagen?
    Langsam bekomme ich schon fast Mitleidmit dem Kerl. In was für einer Phantasiewelt lebt der?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • das stimmt, man kann ihm eigentlich nicht böse sein. er ist zu gut für diese welt.
    also michi, geh freiwillig.... ist wirklich besser so. :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von Joey

    Wie soll der Herr Oenning auch wissen, wie man einen Kader erstklassig zusammenstellt? Was erwartet ihr denn von einem RL-Spieler und Verbandstrainer? tzzzzz ...

    Ich erwarte, dass er sich verpisst!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jedes Spiel ist wichtig. Also muss noch vor Anbruch der Winterpause gehandelt werden! Tut mir leid für Oenning. Aber ich wäre auch gerne Astronaut und bin es nicht, weil ich davon genauso wenig Ahnung hab wie er vom Profifußball. Sorry, aber der Vergleich musste sein!

  • So Leute, mal ein Versuch meine momentane Verfassung widerzuspiegeln und meinen "clubbischen" Zustand rüberzubringen.

    40 Jahre alt, schon immer Clubberer. Nordkurvler, Gegengeradler, Südkurvler, Premiere-Gucker, Sportschauinhalierer, Bayern-Hasser.
    Gelitten und gefreut, emotionsgeladene Wochenenden. Der Club hat gelebt. Der Club war was besonderes, man konnte ihn fühlen, atmen, riechen.
    Der Club war a Depp, schon immer. Aber er war was. Er war auch noch was in Liga 2, ja auch in Liga 3. Meiner Meinung nach isser jetzt gar nichts mehr. Ich habe das heutige Spiel mit einer Emotionslosigkeit erlebt, die ich für nicht möglich gehalten hätte.

    Ich habe nur noch Angst, das alles den Bach runter geht und keiner bekommts mit, weil immer noch alle "allez" singen. Der Club ist auf dem besten Wege zu sterben. Er ist todkrank, wie er noch nie war. Es kann sein was will, aber wer jetzt nicht erkennt, dass Oe nicht auch noch nur ein einziges Spiel als Trainer auf der Bank sitzen darf, nein nur eine einzige Nacht sich noch als Trainer unseres Komapatienten bezeichnen darf, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Bitte erlöse uns von dem Michael, denn dein ist ...

    Entschuldigung, aber wir sind sowas von chancenlos wenn sich der Gegner halbwegs auf unser Spiel einstellt. Und es gibt nicht genügend Trainer in der Buli die das nicht wissen. Also holen wir in Zukunft keine Punkte mehr. Ich hab noch nie so was hoffnungsloses erlebt.

    Premisse ist jetzt den Trainer heute noch zu feuern. Alles andere kann warten. Ob Bader, Schäfer, Woy - scheißegal. Punkte müssen her. Jetzt. Und der neue Trainer braucht die Zeit und den "neue Besen kehren gut"- Effekt im Köln Spiel.

  • jetzt mal im ernst. michi, bader und co. raus und zwar sofort.
    aber auch teile der mannschaft gleich hinterher. (auch einige namhafte spieler..)
    dann holen wir den wowo als manager und den finke als trainer, dann wird`s evtl. noch was mit dem klassenerhalt.

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von Joey

    Ich fürchte, dass er bleibt. Auf ne Abfindung verzichtet so ein armer Verbandstrainer nicht freiwillig und der Präsi ist leider nicht zurechnungsfähig ... aber dieser verrückte wurde ja anscheinend nicht mal zu seinem Amt gezwungen, sondern auch noch vom Volk gewählt. Das Mitglied bekommt also im moment das, was es verdient. Ein Glück bin ich aus dem Sauhaufen vor Jahren ausgetreten und seh die Welt nicht mehr ganz so clublastig wie früher. Es gibt glücklicherweise noch ein Leben außerhalb dieser Irren!


    sehr gute einstellung

    wenn du dieser deiner einstellung auch noch taten folgen lässt :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ist doch nur was eindeutig zu erwarten war

    die ziehen das durch, ich finde das sehr konsequent und spannend

    Konsequent in Richtung Liga 2, mehr ist das nicht