• Zitat

    Schäfer schloss Zugänge in der Winterpause nicht aus.

    Diese Gottesstrafe Clubfan zu sein ist echt zum kotzen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ThePunisher84

    Juhu... Neuzugänge... Aber was für welche...??? :roll:

    Zuma und einen aus der A-Jugend von Bochum. Vielleicht dann noch einen von Lev Amateuren ausleihen?

  • Zitat von clubbaer


    ist doch nur was eindeutig zu erwarten war

    die ziehen das durch, ich finde das sehr konsequent und spannend


    Spannend. Ja. Total.

    Schön, dass du immer deutlicher zeigst, dass dich der sportliche Erfolgs dieses Teams nicht die Bohne kümmert, sondern dass du nur aus Prinzip jeden noch so großen Bockmist der Verantwortlichen schönreden und Kritiker als hirnlose Vollidioten hinstellen willst. Wie du vielleicht bemerkt hast, nimmt dich deshalb schon lange niemand mehr ernst. :winke:

  • Zitat von Joey

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1139789&kat=31

    Der Verrückte hat wieder zugeschlagen ...

    Was hast anders erwartet...?

    "Wie der Herr so das Gscher" ist doch ne alte Weisheit ...

    Dieses Jahr haben wir mit nem Zweitligakader 1. Liga gespielt, nächstes Jahr dann mit ner drittklassigen Mannschaft + Schuldenberg wieder in der 2. Liga gegen Färd und Co abkoffern lassen. :winkefinger:

    Über Bader und MOE brauch mer auch nimmer zu reden ..

    Ich persönlich scheiße auf den FCN , bzw. das was daraus geworden ist.

    Verarschung hab ich net nötig!
    Ist jetzt eine persönlich subjektive Einschätzung und hängt auch nicht vom Frust der letzten paar Spiele ab.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von CM


    Spannend. Ja. Total.

    Schön, dass du immer deutlicher zeigst, dass dich der sportliche Erfolgs dieses Teams nicht die Bohne kümmert, sondern dass du nur aus Prinzip jeden noch so großen Bockmist der Verantwortlichen schönreden und Kritiker als hirnlose Vollidioten hinstellen willst. Wie du vielleicht bemerkt hast, nimmt dich deshalb schon lange niemand mehr ernst. :winke:

    ich rede gar nichts schön, sondern sehe die dinge realistisch ohne mich emotional in die irre leiten zu lassen

    möchte an dieser stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das mir die gegenwärtige situation in nichts gefällt, ich aber im sinnlosen alles raus und alles neu und in totalen frustreaktionen keinen sinn erkennen kann

    und es ist ja in der tat wirklich spannend wie das alles weiter geht, oder etwa nicht?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von SnuggleZ

    Wenn Oenning der Meinung ist, dass wir NICHT SCHLECHT gespielt haben...wie schätzt er dann SCHLECHT ein? :shock:

    Mir GRAUSTS vor der RR.

    Für heute muss ich mir allerdings selbst auf die Schulter klopfen, denn ich hätt mir die scheiße fast schon live gegeben... :lol:

    Endlich einer mit Hirn, ich höre nur schimpfe über schimpfe und als rennt ihr wieder hin!!
    SnuggleZ, ich ziehe den Hut vor dir!! Das einzig wahre um diese (edit by CM) wachzurütteln!!

    Oe, Sch, Ba ihr seid (edit by CM)

  • Zitat von Zarate_66

    Ich persönlich scheiße auf den FCN , bzw. das was daraus geworden ist.

    Verarschung hab ich net nötig!
    Ist jetzt eine persönlich subjektive Einschätzung und hängt auch nicht vom Frust der letzten paar Spiele ab.


    so geht es mir mittlerweile auch bald. diesen verein bzw. das was gerade aus ihm wird, das kann man nicht mehr ernst nehmen bzw sollte es sich, aus reinem selbstschutz, nicht mehr antun. das ganze ist an lächerlichkeit bald nicht mehr zu überbieten. hier können trottel machen was sie wollen und keinen interessierts bzw. keiner unternimmt was... zum kotzen.

    winzie


  • der wahre fan bewirft erst seinen club und die verantwortlichen mit schmutz und anschliessend das handtuch

    kompliment :exclamation_mark:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Dass sich der Drosselbart überhaupt Trainer nennen darf ist ne Frechheit!
    Versager!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von clubbaer

    der wahre fan bewirft erst seinen club und die verantwortlichen mit schmutz und anschliessend das handtuch

    kompliment :exclamation_mark:

    edit by Chaos keine Ahnung von nix und das Gequassel von "wahren Fan"..... Mach die Augen auf edit by Chaos Solche Typen wie du fehlen heute noch und kommen gerade heute und jetzt aus Ihren Löchern gekrochen .........

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von KillerDriller

    Dass sich der Drosselbart überhaupt Trainer nennen darf ist ne Frechheit!
    Versager!

    bin mal gespannt wie seine nächste Trainerstation wohl heisst ....

    Germania Forchheim?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von samson

    Oe und Schäfer in der Sportschau, einfach Klasse! :wut::wut::wut:


    die haben beide nichts, aber auch gar nichts im Griff!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zarate_66

    bin mal gespannt wie seine nächste Trainerstation wohl heisst ....

    Germania Forchheim?

    Der wird einen der Scheintoten beim literarischen Quartett ersetzen dürfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt