• Zitat von Zarate_66

    bin mal gespannt wie seine nächste Trainerstation wohl heisst ....

    Germania Forchheim?

    Isser scho wech?

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Zitat von clubbaer

    ich rede gar nichts schön, sondern sehe die dinge realistisch ohne mich emotional in die irre leiten zu lassen

    möchte an dieser stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das mir die gegenwärtige situation in nichts gefällt, ich aber im sinnlosen alles raus und alles neu und in totalen frustreaktionen keinen sinn erkennen kann

    und es ist ja in der tat wirklich spannend wie das alles weiter geht, oder etwa nicht?

    damit nimmst du dir aber vollkommen die sichtweise, dass sich dinge durch neue impulse ändern können und auch dringend müssen. zumindest in der sache, nicht immer alles gleich nach tagesform komplett umzuwerfen, da musste ich dir im stillen ab und an ja sogar zustimmen ;-). aber die dringend benötigten impulse können in der aktuellen personalkonstellation ab trainer aufwärts nicht mehr gesetzt werden! das wurde nun im dritten spiel in folge mehr als deutlich. was heute auf dem platz rumtanzte, war an ratlosigkeit, unsortiertheit und angstfußball nicht mehr zu überbieten. schlimm noch, dass er dann sein "recht haben" durch sinnfreie wechsel dokumentieren wollte.

  • edit by CM. Hitlervergleiche. Ich glaub, es hackt!

    ...
    sooo und jetzt herr oening:
    "mir ist es egal wo wir im moment in der tabelle stehen, wichtig ist, dass haben wir von anfang an gesagt dass am 34 Spieltag 3 Mannschaften hinter uns stehen und ich bin überzeugt davon dass wir am Ende unser Ziel auch erreichen werden!"

    ich weiß das der Vergleich vielleicht etwas übertrieben ist aber gewisse Parallen sind doch zu erkennen.
    Wer nach 3 Niederlagen in Folge mit 9 zu 0 Toren immer noch so einen dreck im Fernsehen(Sky) von sich gibt sollte so schnell wie möglich runter vom Trainerstuhl!!
    Zum SChluss noch ein kleiner Kommentar zur Führungsetage beim glubb, villeicht sollte ein herr bader oder ein herr schäfer auch mal stellung zur aktullen situation nehmen von denen hört man gar nix mehr außer so idiotischen bemerkungen am 11(!!!!!!!) spieltag von herrn schäfer:" bis zur winterpause sollten noch 6 punkte her das würde uns schon genügen"; so etwas hätte es unter unserem alten, wenn auch nicht allseits beliebten, präsidenten michael a. roth nicht gegeben!

    ich möchte jetzt auch nicht irgendwie schlechte stimmungen machen oder so aber vielleicht sollte man in köln von fan-seiten her auch mal etwas mehr gegenwehr zeigen,(damit meine ich jetzt nicht lauter singen, sondern viel mehr lauter pfeifen!) :wuetend::wuetend::wuetend:

    so ziemlich viel aber das musste einfach mal gesagt werden!!!

    bis nächste woche in köln

  • Nicht zitieren.
    Sonst muss man das auch alles editieren.


    Hoffe die AZ liest nicht mit.
    "Nazifans vergleichen Oenning mit Hitler"! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Lest Euch den Emissionsprospekt zur Club-Anleihe durch und dort vor allem den Stand der kurzfristigen Verbindlichkeiten. Dann wisst Ihr, dass sich der Club keine Beurlaubung wird leisten können, wenn die entfernte Hoffnung auf einen einzigen Neuzugang bestehen bleiben soll.

  • SCHNAXL: ohne worte :runter::runter::roll:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Lieber den Oenning rausschmeissen und keinen Neuzugang als umgekehrt.
    Man kann aus dem Kader sicher was rausholen.
    Nur Oenning kann das zweifelsfrei nicht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir werden diesen "Trainer" leider so schnell nicht los werden.
    Von selber geht er eh nicht, er will ja wenigstens die Abfindung mitnehmen, was er auch bitter nötig hätte, da er als Trainer sowieso nirgends jemals wieder einen Job kriegen würde. Und entlassen wird er bei unserer so genannten Führungsriege auch nicht.

  • Zitat


    damit nimmst du dir aber vollkommen die sichtweise, dass sich dinge durch neue impulse ändern können und auch dringend müssen. zumindest in der sache, nicht immer alles gleich nach tagesform komplett umzuwerfen, da musste ich dir im stillen ab und an ja sogar zustimmen ;-). aber die dringend benötigten impulse können in der aktuellen personalkonstellation ab trainer aufwärts nicht mehr gesetzt werden! das wurde nun im dritten spiel in folge mehr als deutlich. was heute auf dem platz rumtanzte, war an ratlosigkeit, unsortiertheit und angstfußball nicht mehr zu überbieten. schlimm noch, dass er dann sein "recht haben" durch sinnfreie wechsel dokumentieren wollte.

    ich stimme dir darin zu, nur sehe ich keinen vernünftigen ansatz jetzt alles umzuwerfen, weder einen trainer der dies besser könnte als oenning es meiner meinung nach können würde, wäre man bereit die option 2 liga mit ihm im schlimmsten fall in kauf zu nehmen noch die spieler die man zusätzlich oder anstatt verpflichten könnte

    ich sehe den anfang des untergangs, bereits im jahr nach dem pokalsieg, oder noch mehr unmittelbar danach nur konnte beim besten willen diese entwicklung irgend jemand voraus sehen

    ich glaube, das auf dauer junge spieler, eine ruhiges umfeld, langfristige planung und gute jugendnachwuchsarbeit, die mittel der wahl sein müssen um den clubb den platz zu sichern der ihm auf grund seines geografischen standortes, dem anhängerumfeld und seiner historie zu stehen

    und natürlich meiner eigenen liebe zu diesem verein

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ich bin auch für eine Oenning-Entlassung.....er hatte wirklich genug Chancen, aber bei der Mannschaft ist keinerlei Weiterentwicklung festzustellen, im Gegenteil....

    Nur, die Fehler wurden vor der Saison gemacht, egal wie der Trainer heisst, mit diesem Spielerpotential steigt jeder Trainer ab.....

  • Zitat von bömi

    Wir werden diesen "Trainer" leider so schnell nicht los werden.
    Von selber geht er eh nicht, er will ja wenigstens die Abfindung mitnehmen, was er auch bitter nötig hätte, da er als Trainer sowieso nirgends jemals wieder einen Job kriegen würde. Und entlassen wird er bei unserer so genannten Führungsriege auch nicht.

    Oenning vor der Entlassung!

    :arrow:http://www.transfermarkt.de/de/trainer/941…einenblick.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin auch für eine Oenning-Entlassung.....er hatte wirklich genug Chancen, aber bei der Mannschaft ist keinerlei Weiterentwicklung festzustellen, im Gegenteil....

    Nur, die Fehler wurden vor der Saison gemacht, egal wie der Trainer heisst, mit diesem Spielerpotential steigt jeder Trainer ab.....

    Das sehe ich so nicht. Wenn ein guter Trainer so ein haufen angeblicher Talente hat, dann macht er diesen Haufen jeden Spieltag etwas besser. Bei uns passiert genau das Gegenteil.

  • Ich sag man kann mit dem Spielermaterial THEORETISCH was reißen! Ab und an kam da sogar ein Funken spielerischer Qualität rüber (Stuttgart Spiel, WOB Spiel unter anderem) aber mit einem ahnungslosen Trainer wie Oenning erreichen wir nix mehr! Wenn ein neuer Trainer kommt, wird er auch nicht auf großer Einkaufstour gehen können! Ihm bleibt ja auch nur dieses Spielermaterial aber mit der richtigen taktischen Einstellung und Motivation könnten wir es noch schaffen!!!