• Zitat von FcnPat

    Nur wenn die Farbe auf die man setzt, in einem fest gesteckten Zeitrahmen, öfter eintritt als die andere. In Verbindung mit progressiven Zockverhalten wird das schnell zum Glubb......äääh meine natürlich....... Millionengrab!

    Ich hab doch extra Rot-Schwarz (Club) geschrieben, nicht Rot/Schwarz(Roulette).
    Kleines Späßchen meinerseits. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Ich hab doch extra Rot-Schwarz (Club) geschrieben, nicht Rot/Schwarz(Roulette).
    Kleines Späßchen meinerseits. :mrgreen:


    *ups* :oops: Sollte den Kopf aus dem Schoß der Sekretärin nehmen :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    *ups* :oops: Sollte den Kopf aus dem Schoß der Sekretärin nehmen :mrgreen:

    Den würde ich da hübsch drin lassen.
    Hier verpasst du nix. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FcnPat

    O.k. dann füge ich mich dem :mrgreen:

    Und? Steckt er immer noch drin? Der Kopf, meine ich. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von 260507

    Bitte kein Interview heute! :schimpf::motzen:

    Lass die Leute reden...*sing*

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hats heute wieder geschafft die "Jungs" echt heiss zu machen.
    Auch Eigler mal zur Abwechslung durchspielen zu lassen.
    Ein klasse Schachzug.
    TOP!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Et is es wirklich an der zeit Herrn Weulknulsockenbart den Laufpass zu geben.

    Wir brauchen einenTrainer der auch mal vorne weg geht und den spielern sagt
    wie beschissen sie gespielt haben.Und nich wie der feine Herr immer wieder
    seine Spieler wie kleine wehrlose Hundebabys zu streicheln.
    war jetzt in den letzten 3 wochen des öffteren drausen beim training
    und da gab es keine wutausbrüche allá Meyer(welche auh nicht immer angebracht waren).
    Da wusste die Spieler wenigsten noch dass sie sich den Arsch auf reisen müssen sonst werden
    sie wieder runtergeputzt.Jaja ich weis Mayer hat am Ende mit seiner HauDruff-Taktik auch versagt.
    Aber diese Mannschaft(Größtenteils) tritt einfach nur Respektlos auf, und dass liegt meines betrachten nach
    zwar auch an der Mannschaft aber vorallem am Trainer en der is derjeniege der die Spieler motivieren soll/muss.

    Naja ich denk wir werden mit unserem TRAiINERGOTT noch solange ertragen müssen wie diese ManagerPfeife BADER..............

    FCN international :fahne:

  • Zitat von Zarate_66

    wie lange dauert sein Praktikum denn noch ...?

    Bis er alles "gelernt" hat: 2. Liga, Aufstieg, 1. Liga,...

    ... Abstieg :shock:
    ... 3. Liga :twisted:

    Gott bewahre :crossed:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Vielleicht sollte er erstmal begreifen, dass auch Testspiele eine besondere Bedeutung haben und für den Verlauf einer Spielzeit mitentscheidend sein können, wenn auch nur, um Selbstvertrauen zu tanken. Was hat der denn in Ingolstadt getestet. Ein neues Spielsystem? Na dann gute Nacht FCN. Für mich ist eins klar: Solange Oenning am Ruder ist, fahren wir nur im Kreis. g050.gif

  • Wenn man sogenannten Testspielen von vorneherein den "Test"-Charakter abspricht, wie von Oenning vor dem Spiel geschehen, sollte man solche Spiele gar nicht erst vereinbaren oder - falls bereits vereinbart - eben wieder absagen. Ein Trainer, der vorher schon angibt, aus solchen Spielen (fast) nichts herauslesen zu können, muss sich schon fragen lassen, warum er eigentlich den Beruf eines Fussballlehrers ergriffen hat. :motzen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat aus einem online NZ-Artikel (http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1124560&kat=32&man=4)

    Am Potenzial seiner Angreifer lässt Oenning aber nicht den Hauch eines Zweifels. «Christian Eigler braucht nichts mehr zu beweisen. Er hat schon so viele schwierige Tore geschossen..."

    Diese Meinung hat er meiner Auffassung nach ziemlich exklusiv. Den Ball 2x in den Winkel zu zirkeln mag zwar schwierig und schön sein - mir wären aber 20 reingestolperte Bälle lieber...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!