• Schäfer, Bader , Oenning

    Diese geballte Kompetenz wird auch die Winterpause verpennen ....

    Ich weiß nicht wer mich mehr ankotzt.

    Da werden einem ja noch die Politiker sympathisch ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Prothesengott

    Zitat aus einem online NZ-Artikel (http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1124560&kat=32&man=4)

    Am Potenzial seiner Angreifer lässt Oenning aber nicht den Hauch eines Zweifels. «Christian Eigler braucht nichts mehr zu beweisen. Er hat schon so viele schwierige Tore geschossen..."

    Diese Meinung hat er meiner Auffassung nach ziemlich exklusiv. Den Ball 2x in den Winkel zu zirkeln mag zwar schwierig und schön sein - mir wären aber 20 reingestolperte Bälle lieber...

    als ich das gelesen hab, hab ich auch nur noch den Kopf geschüttelt. Wenn man das nüchtern liest, muss doch zwischen den beiden was laufen... Herr Eigler hat bisher 8 schwierige Zweitligatore und 1 verdammt schwieriges Erstligator geschossen.... Mir kommt das kotzen, bei solchen Aussagen nimmt uns Önning die Hoffnung die nächste Zeit mal 11 gegen 11 zu spielen, da einer von uns dauernd rumsteht.

    Önning :winkefinger:

  • Zitat von Oberpfälzer

    als ich das gelesen hab, hab ich auch nur noch den Kopf geschüttelt. Wenn man das nüchtern liest, muss doch zwischen den beiden was laufen... Herr Eigler hat bisher 8 schwierige Zweitligatore und 1 verdammt schwieriges Erstligator geschossen.... Mir kommt das kotzen, bei solchen Aussagen nimmt uns Önning die Hoffnung die nächste Zeit mal 11 gegen 11 zu spielen, da einer von uns dauernd rumsteht.

    Önning :winkefinger:


    und so ein "Fachmann" hat bei evtl. Spielerverpflichtungen das entscheidende Wort mitzusprechen .... :hintern:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wann werden wir endlich erlöst von ihm?
    Diese Leute und Fan-Verarsche ist nur noch erbärmlich und völlig inakzeptabel.
    Der Club mit solchen Leuten wie Oenning, Bader und der Witzfigur als Präsidenten ist mir sehr fremd geworden.
    Aber eines muss nach solchen Sätzen sein:
    Oenning raus! :wuetend::wuetend:
    Und jetzt bitte nicht wieder mit der Phrase kommen, ein Trainerwechsel bringt nichts.
    Schlimmer als es momentan um den Club steht, vor allem personell in allen Bereichen, kann es wirklich nicht mehr kommen.
    Der Club heute nur noch ein hohles Gebilde ohne Ausstrahlungskraft, nicht mehr ernst zu nehmen. :heul::heul:

  • Zitat von Prothesengott

    Zitat aus einem online NZ-Artikel (http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1124560&kat=32&man=4)

    Am Potenzial seiner Angreifer lässt Oenning aber nicht den Hauch eines Zweifels. «Christian Eigler braucht nichts mehr zu beweisen. Er hat schon so viele schwierige Tore geschossen..."

    Diese Meinung hat er meiner Auffassung nach ziemlich exklusiv. Den Ball 2x in den Winkel zu zirkeln mag zwar schwierig und schön sein - mir wären aber 20 reingestolperte Bälle lieber...

    Naja dann wissen wir ja jetzt alle wo die Reise hingeht, wenn der Eigler in der komfortablen Situation ist nichts mehr beweisen zu müssen...
    Irgendwie kann man sich da nur an den Kopf fassen echt.
    Ich mein, dass er jetzt nicht auf den Eigler eindreschen und ihn in der Öffentlichkeit anprangern will find ich ja gut, aber so ne Aussage das grenzt langsam schon an Leutverarscherei

  • Au weia-langsam wird's wirklich lächerlich was der Oenning da über den Eigler sagt.
    Manchmal frage ich mich, ob er das absichtlich macht, um den Fans zu zeigen,
    dass er sich in die Aufstellung reinreden lässt.

  • Zitat von wikinger

    Au weia-langsam wird's wirklich lächerlich was der Oenning da über den Eigler sagt.
    Manchmal frage ich mich, ob er das absichtlich macht, um den Fans zu zeigen,
    dass er sich in die Aufstellung reinreden lässt.

    diese Art von Sturheit hat jeder Trainer.
    Ich dachte nur das sie bei Praktikanten noch nicht so arg ausgeprägt ist.
    Scheinbar ist MOE aber auch hier sehr "talentiert" .... :roll:

    Wie sagte der Onkel gestern noch: "„Ich entscheide vorher, ob Trainer und Manager gut sind. Insofern muss ich sie dann auch nicht hinterfragen. Oenning und Bader sind meine Leute. Ich habe maßgeblich daran Anteil, dass ihre Verträge verlängert wurden. “

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hab mich vorhin verschrieben. Meinte natürlich :

    Manchmal frage ich mich, ob er das absichtlich macht, um den Fans zu zeigen,
    dass er sich nicht in die Aufstellung reinreden lässt.

    Selbst der Kicker hat in seiner aktuellen Ausgabe den Club-Sturm als nicht bundesligatauglich bewertet.
    Einzige Ausnahme ist Bunjaku.

    In der letzten Saison hat Oenning den Harry, Masmanidis und Engelhardt ja auch lange in Schutz genommen, bis er sie dann doch
    nicht mehr wollte. Man kann nur hoffen, dass er auch bei Eigler noch zu dieser Erkenntnis gelangt.

  • Zitat von wikinger

    In der letzten Saison hat Oenning den Harry, Masmanidis und Engelhardt ja auch lange in Schutz genommen, bis er sie dann doch
    nicht mehr wollte. Man kann nur hoffen, dass er auch bei Eigler noch zu dieser Erkenntnis gelangt.

    klar wird diese erkenntnis kommen ... wenn alle anderen sich so dermaßen verarscht vorkommen, dass sie den club verlassen werden. wahrscheinlich ruft ein choupo jetzt schon stündlich in hamburg beim labbadia an und macht bitte bitte, dass er ihn wiederholt

    soviel dummheit und ignoranz ist auch nicht mehr mit westfälischem dickschädel zu erklären

  • Zitat von moonlight

    klar wird diese erkenntnis kommen ... wenn alle anderen sich so dermaßen verarscht vorkommen, dass sie den club verlassen werden. wahrscheinlich ruft ein choupo jetzt schon stündlich in hamburg beim labbadia an und macht bitte bitte, dass er ihn wiederholt

    soviel dummheit und ignoranz ist auch nicht mehr mit westfälischem dickschädel zu erklären

    will hier ja net den "advocatus diaboli" spielen, aber das mim choupo zieht als argument denk ich nicht so. der hatte ja durchaus seine - in der tat auch guten einsätze - justament etwa gegen die bayern - mit großen abstrichen etwa gegen bochum ... - in hamburg ham sie ihn zwischenzeitlich mit dem arsch angeschaut seit stevens (kannst ja mal den choupo-vater dazu befragen). ich glaub irgendwann war er auch a bisserla angeschlagen - vor hertha war er dann mit der U21 unterwegs - dort passte ja alles halbwegs - deswegen spielten die zu großteil gegen hoffenheim. bremen war ja auch streckenweise übergreifend gut - was in gewisser weise auch mainz erklärt. jetzt allerdings wär es wirklich, endlich, unbedingt - zeit fürn wechsel (ob choupo oder harry fürn eig ist mir relativ wurscht).

  • Zitat von Trompetendrogba

    will hier ja net den "advocatus diaboli" spielen, aber das mim choupo zieht als argument denk ich nicht so. der hatte ja durchaus seine - in der tat auch guten einsätze - justament etwa gegen die bayern - mit großen abstrichen etwa gegen bochum ... - in hamburg ham sie ihn zwischenzeitlich mit dem arsch angeschaut seit stevens (kannst ja mal den choupo-vater dazu befragen). ich glaub irgendwann war er auch a bisserla angeschlagen - vor hertha war er dann mit der U21 unterwegs - dort passte ja alles halbwegs - deswegen spielten die zu großteil gegen hoffenheim. bremen war ja auch streckenweise übergreifend gut - was in gewisser weise auch mainz erklärt. jetzt allerdings wär es wirklich, endlich, unbedingt - zeit fürn wechsel (ob choupo oder harry fürn eig ist mir relativ wurscht).

    wenn du jetzt mal ganz ehrlich bist:
    wie oft hat ein choupo bereits auf der bank gesessen? es geht mir ja nicht darum, dass er der stürmerstar schlechthin ist ... aber im vergleich zum eigler ... mir fehlen echt die worte.

    sorry, auch wenn dies in deinen augen kein argument ist ... aber ich käme mir sowas von verarscht vor ... weil du als spieler auch irgendwann nicht mehr wissen wirst, wie du dich in die mannschaft spielen sollst.

    mag sein, dass ich engstirnig bin, aber ich kann an einer eigleraufstellung nix positives finden. und der choupo als beispiel für einige andere hat mir in seinen wenigen einsätzen weitaus besser gefallen als dieser typ.

  • Ich hab langsam die Schnauze voll vom Oe, schändig so eine Scheiße. Es macht ja nicht einmal mehr Spaß ins Stadion zu gehen.

    Wir brauchen wieder einen richtigen Trainer! Einen der einem Leistungsverweigler die Eier lang zieht und nicht in Watte packt! :winkefinger:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von moonlight

    wenn du jetzt mal ganz ehrlich bist:
    wie oft hat ein choupo bereits auf der bank gesessen? es geht mir ja nicht darum, dass er der stürmerstar schlechthin ist ... aber im vergleich zum eigler ... mir fehlen echt die worte.

    sorry, auch wenn dies in deinen augen kein argument ist ... aber ich käme mir sowas von verarscht vor ... weil du als spieler auch irgendwann nicht mehr wissen wirst, wie du dich in die mannschaft spielen sollst.

    mag sein, dass ich engstirnig bin, aber ich kann an einer eigleraufstellung nix positives finden. und der choupo als beispiel für einige andere hat mir in seinen wenigen einsätzen weitaus besser gefallen als dieser typ.

    ich find auch an einer eigleraufstellung zur zeit nix positives. sag doch nix anderes: choupo oder harry nei für ihn in die startelf. harry etwa - auch wenn der zug wohl für ihn abgefahren ist - würde denk ich auch besser mir bunjaku harmonieren von den spielanlagen beider her. aber da wiederhol ich mich ja seit monaten.

  • Zitat von Trompetendrogba

    ich find auch an einer eigleraufstellung zur zeit nix positives. sag doch nix anderes: choupo oder harry nei für ihn in die startelf. harry etwa - auch wenn der zug wohl für ihn abgefahren ist - würde denk ich auch besser mir bunjaku harmonieren von den spielanlagen beider her. aber da wiederhol ich mich ja seit monaten.

    dann hab ich dich missverstanden. sorry :wink:

    leider sind wir nur nicht trainer vom club ... also können wir uns soviel wiederholen wie wir möchten. wenn selbst das leistungsprinzip bei der aufstellung keine rolle mehr spielt ... was willste dann machen?

  • Zitat von Trompetendrogba

    ich find auch an einer eigleraufstellung zur zeit nix positives. sag doch nix anderes: choupo oder harry nei für ihn in die startelf. harry etwa - auch wenn der zug wohl für ihn abgefahren ist - würde denk ich auch besser mir bunjaku harmonieren von den spielanlagen beider her. aber da wiederhol ich mich ja seit monaten.

    Da bist Du wahrlich nicht der einzige, der das hier zurecht immer und immer wieder wiederholt. Genauso wie schon vor der Saison von einigen immer wieder die mangelnde Offensivstärke vor angesprochen wurde. Aber das dynamische Trio lebt da scheinbar in seiner eigenen Welt der Selbstbeweihräucherung und gegenseitigen Schulterklopferei... da könnt's einem schlecht werden... :frowning_face:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von moonlight


    leider sind wir nur nicht trainer vom club ... also können wir uns soviel wiederholen wie wir möchten. wenn selbst das leistungsprinzip bei der aufstellung keine rolle mehr spielt ... was willste dann machen?


    :loool::loool::loool:


    Die Leutchens, die täglich mit dem Kader arbeiten


    :loool::loool::loool::loool:

  • @Trompete, ich schätze deine Beiträge sehr...,
    aber hinsichtlich Choupo möchte ich dich etwas korrigieren.....
    Es stimmt nicht, daß er seit Stevens " hier nicht mehr mit dem Arsch angeguckt wurde ".....Er war nur lange, lange schwer verletzt....( weit über 1 Jahr....)
    Ausserdem hatte er im Sturm ganz andere Hochkaräter ( Petric, Guerrero jetzt Berg usw. ) vor sich....,daß sich die Situation in Hamburg, bedingt durch Verletzungen so dramatisch verändern würde, war nicht absehbar....
    Er gilt hier in Hamburg, nach wie vor als großes Talent und viele Fans würden ihn gern lieber heute als morgen wieder in Hamburg sehen...
    Gott sei Dank für uns, sieht es die HSV-Führung etwas anders.....Wie ich hörte, ist man einer erneuten Leihe oder einem Kauf ihm gegenüber, nicht abgeneigt...( Siehe Ben-Hatira )....
    Nur dann muß er bei uns auch spielen....so gut sind wir im Offensivbereich nicht besetzt, daß er gänzlich ohne Chance ist....
    Hier hätte der Club die Chance, einen nun wirklich talentierten jungen Spieler längerfristig an uns zu binden....
    Hoffentlich vertun wir die Chance nicht....( Wie ich hier aus HSV-Kreisen weiß, hat sich Oenning seinerzeit sehr, sehr um ihn bemüht und dadurch z.B. Hannover 96 ausgestochen....warum gibt er ihm dann aber keine Chancen ? )

    ( Übrigens würde ich das gleiche schreiben, wenn Choupo nicht aus Hamburg sondern aus Bayreuth, Stuttgart oder sonstwo käme.....ich mag eingach diese technisch beschlagenen Offensiven gern..... :wink: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!