• Zitat von Steuergott

    Schäfer wird Oenning spätestens in vier Wochen feuern:

    Schließlich hat er noch 6 Punkte in der Vorrunde gefordert. Dieses Ziel wird schon in vier Wochen nicht mehr erreichbar sein, sodass wir vom Münsteraner Germanisten und Hütchenaufsteller erlöst werden.

    Oenning ist wahrscheinlich sogar zum Selbstmord zu unfähig. Er würde sich wahrscheinlich hinter den Zug werfen und danach sagen:

    "Bis zum Bahnübergang haben wir alles richtig gemacht. Hätte der Zug - wie bei der Bahn üblich - Verspätung gehabt, so hätten wir uns (unabsichtlich) vor den Zug geworfen. Ich kann mir nichts vorwerfen, dafür, dass ich mich hinter den Zug geworfen habe und jetzt noch lebe...Ich werde die Fahrpläne genau studieren und auch die Umstellung auf Winterzeit berücksichtigen...dann wird es irgendwann schon klappen....schließlich gilt auch hier: Wir haben Zeit"

    Bei der Trauerfeier für Oenning würde ich übrigens auch nicht ins Stadion gehen....und wenn sie dann noch das Lied "Die Legende lebt" spielen würden, dann würde ich vor dem Fernseher sagen: Die Legende lebt nur ohne den Münsterländer Germanisten und Hütchenaufsteller"

    ab und an mal in Methaphern zu denken find ich ja selbst ganz gut.

    Nur dieser zynisch kafkaesk-morbide "Humor" ist ehrlich gesagt schon ein bisschen to much .... :?

    "Fußball ist nicht alles" hat der Theo Fufziger wie ich meine richtigerweise gesagt; also geh ein bisschen runter vom Gas und übe etwas mehr ironische Kritik. Und gut is ...

    Sperrung find ich jetzt net gut.
    Er soll ja schließlich die Chance kriegen die Sache wieder gerade zu rücken.
    Aus seiner Sicht wars ja wohl "humorvoll" gemeint.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich kann auch viel humorvolles von mir geben, wofür mir die Männlein in grün (u.a.) trotzdem auf die Mütze geben.. :onfire:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • @Zarate: das ist ja nicht sein erster Beitrag dieser Art, sondern die laufen alle so ab. Ob Sperrung was bringt, keine Ahnung. Dann meldet er sich halt unter "Steuergöttin" wieder an...

    Aber wie meine Vorredner schon sagten, zurück zum Thema. Wie wäre es eigentlich mit ner Taktik a la Riegel-Rudi oder a la König Otto Rehhagel von Griechenland gegen Wolfsburg. Misimovic fällt aus, da könnten sich Probleme im Bezug auf Kreativität im Mittelfeld bei Wolfsburg auftun. Möglicherweise spekulieren sie wie in der Meistersaison während seines Ausfalles auf Konter zu spielen. Daher plädier ich für ein 5-4-1 mit drei Leuten hinten drin und Außenverteidigern, die sich mit nach vorne einschalten. Pino und Diekmeier können das ja eigentlich. Dazu ein kompaktes Mittelfeld mit zwei Leuten zentral defensiv und zwei die sich als verkappte Außenstürmer einschalten können zur Unterstützung der einzigen Spitze (Eigler? :wink: nein, Bunjaku oder Harry)

  • Danke, dass ich wieder mal für nen koehler'schen Rundumschlag gut sein darf!
    Das ehrt mich.


    Ich finde dieses ständige Gebrülle nach Zensur und Sperre einfach lächerlich.
    Man sollte doch fähig sein für sich selber das rauszupicken, was man diskussionswürdig und lesenswert findet.
    Sollen das ab jetzt die Mods für uns machen?
    Stil und Geschmack kann man eben nicht kaufen, aber gegen "mehr" als das verstößt steuergotts Beitrag nicht.
    Davon lasse ich mir doch nicht die teilweise interessanten und fast immer unterhaltsamen Diskussionen hier versauen.
    Mich nerven in meinen Augen dämliche Beiträge, Smiley-Orgien und Privatfehden auch, aber ich heule deshalb doch nicht rum.
    Auf die Intelligenz der User schließe ich aufgrund dieses Forums sicher nicht.
    Nehmt euch mal etwas weniger wichtig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wer nicht in der Lage ist, egal wie groß der Frust oder die Abneigung, ein Mindestmaß an Respekt zu bewahren der hat auf ner Diskussionsplattform nichts verloren. Gilt genauso für den Typen der Eigler einen Kinderschänder genannt hat...

  • lasst ihn drin, ist doch lustig.
    meldet sich doch eh wieder an.
    wer weiß ob der nicht schon einen renommierten namen hier drin hat und mehrere persönlichkeiten führt.

  • Zitat von Bale

    Wer nicht in der Lage ist, egal wie groß der Frust oder die Abneigung, ein Mindestmaß an Respekt zu bewahren der hat auf ner Diskussionsplattform nichts verloren. Gilt genauso für den Typen der Eigler einen Kinderschänder genannt hat...


    Danke!
    Sehe ich auch so!!!!!


    Es fehlt aber noch ein wichtiges Wort:
    Wer nicht in der Lage ist, egal wie groß der Frust oder die Abneigung, ein Mindestmaß an Respekt zu bewahren der hat auf ner ÖFFENTLICHEN Diskussionsplattform nichts verloren. Gilt genauso für den Typen der Eigler einen Kinderschänder genannt hat...


    und @ Woschtler:
    vielen dank :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Bale

    Wer nicht in der Lage ist, egal wie groß der Frust oder die Abneigung, ein Mindestmaß an Respekt zu bewahren der hat auf ner Diskussionsplattform nichts verloren. Gilt genauso für den Typen der Eigler einen Kinderschänder genannt hat...

    Das ging zu weit.
    Da gibts keine Diskussion.
    Das ist ja eigentlich Rufmord und darf nicht geduldet werden.
    Sperre bzw. Ausschluss ist da vollkommen OK.

    Steuergotts Post ist dagegen "nur" geschmacklos und daher ist der Vergleich zwischen den beiden unpassend.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • "Ich freue mich auf dieses Spiel" gepaart mit seinem Gesichtsausdruck. :mrgreen:


    Die Frisur ist ganz OK.
    Lob von meiner Seite.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das Gelaber um Harry ... immer wenn er mit der Zunge intern züngelt und dann zu Boden glotzt ... ich werte das als Zeichen, dass er gerade mal wieder irgendeinen Scheiss erzählen MUSS :mrgreen: ... von wegen:"Ich brauch einen absolut fitten Harry gegen Freiburg" ... :roll:

    Was er braucht ist einen Eigler, der langsam anfängt Tore zu schiessen, sonst wird´s eng mit den Ausreden.

  • Zitat von Steuergott

    Schäfer wird Oenning spätestens in vier Wochen feuern:

    Schließlich hat er noch 6 Punkte in der Vorrunde gefordert. Dieses Ziel wird schon in vier Wochen nicht mehr erreichbar sein, sodass wir vom Münsteraner Germanisten und Hütchenaufsteller erlöst werden.

    Oenning ist wahrscheinlich sogar zum Selbstmord zu unfähig. Er würde sich wahrscheinlich hinter den Zug werfen und danach sagen:

    "Bis zum Bahnübergang haben wir alles richtig gemacht. Hätte der Zug - wie bei der Bahn üblich - Verspätung gehabt, so hätten wir uns (unabsichtlich) vor den Zug geworfen. Ich kann mir nichts vorwerfen, dafür, dass ich mich hinter den Zug geworfen habe und jetzt noch lebe...Ich werde die Fahrpläne genau studieren und auch die Umstellung auf Winterzeit berücksichtigen...dann wird es irgendwann schon klappen....schließlich gilt auch hier: Wir haben Zeit"

    Bei der Trauerfeier für Oenning würde ich übrigens auch nicht ins Stadion gehen....und wenn sie dann noch das Lied "Die Legende lebt" spielen würden, dann würde ich vor dem Fernseher sagen: Die Legende lebt nur ohne den Münsterländer Germanisten und Hütchenaufsteller"

    Ganz ehrlich verstehe ich nicht worüber sich hier alle so aufregen ich finde das man daraus mehr lesen kann als aus " Das Arschloch" "Der Wixxer" oder "Der Idiot". Es ist definitiv makaber und nicht jeder muss damit einverstanden sein aber dennoch hat er damit bewiesen das er wohl öfter als manch anderer hier auch mal Interviews mit unserem Herrn Trainer verfolgt. Und wenn es seine Art von Frustbeweltigung ist dann last ihn doch. Ist ein Forum nicht zum Meinungsaustausch da? Na bitte das ist seine Meinung also lasst ihn doch in Ruhe.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Ganz ehrlich verstehe ich nicht worüber sich hier alle so aufregen ich finde das man daraus mehr lesen kann als aus " Das Arschloch" "Der Wixxer" oder "Der Idiot". Es ist definitiv makaber und nicht jeder muss damit einverstanden sein aber dennoch hat er damit bewiesen das er wohl öfter als manch anderer hier auch mal Interviews mit unserem Herrn Trainer verfolgt. Und wenn es seine Art von Frustbeweltigung ist dann last ihn doch. Ist ein Forum nicht zum Meinungsaustausch da? Na bitte das ist seine Meinung also lasst ihn doch in Ruhe.

    Geh halt bitte wieder dahin wo du hergekommen bist - Danke

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Geh halt bitte wieder dahin wo du hergekommen bist - Danke


    ?? ein bisschen komisch ist das schon??!?!!? wurde nicht das FCN forum geschlossen weil man nicht seine Meinung sagen durfte wurden nicht deswegen alternativen geründet!?!?!?!? Und nun wird wieder das selbe gemacht einer hat ne Meinung die der Mehrzahl nicht gefällt und schon soll er gesperrt werden. Glückwunsch Experiment gescheitert!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Hier wird Demokratie mit Anarchie verwechselt. Wobei das ehem. Vereinsforum schon etwas diktatorische Züge genoss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!