• Zitat von Astra

    Glaub dieses Zitat aus der Bild muss hier rein. Soll sich jeder selber denken darüber was man möchte. Ein Eigler kann lassen was er will aufm Platz, eine mehr als zumindest sehr gute Alternative wird mit Ausreden und fadenscheinigen Aussprüchen weggeredet oder unterm Teppich gekehrt versucht. Ist eigentlich nur zum noch heulen :heul:

    FCN-Trainer Michael Oenning: „Harry hatte jetzt zehn Tage psychischen und pysischen Stress. Ich tendiere dahin, ihn zu Hause zu lassen. Wenn er ausgeruht ist, können wir ihn ehergegen Freiburg gebrauchen.“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…weite-wahl.html

    Wenn er das tatsächlich so gesagt hat und das Zitat nicht aus einem größeren Zusammenhang gerissen ist, dann ist diese Begründung echt nur noch zum Schieflachen und erscheint mir als Ausrede dafür, wieso er Harry nicht aufstellen will. Demnächst hat er dann möglicherweise Kopfweh von den Telefonaten mit Otto Rehhagel, ist im mentalen Stress weil die Auslosung der WM-Gruppen bevorsteht oder ist in einem Loch weil er eine Woche zuvor nicht von Anfang spielen durfte... :mwah:

  • Zitat von Joey

    Komisch, komisch ... in Liga 2 habe ich noch einen engagierten Oenning erlebt, der selbst mal nen Spieler von draussen anbrüllte und rief:"MACH ENDLICH MIT, MENSCH!" ...

    Ist doch auffällig, dass das alles weg is und die lauffaulsten Eier aufgestellt werden. Für mich ein eindeutiges Zeichen, dass er entweder nicht mehr so arbeitet wie er eigentlich möchte, sprich von oben irgendwelche vertraglichen Aufträge erhält (Garantien, Eheversprechen, Vertrags-Mobbing ... was weiß ich) oder er aber nimmer ganz sauber is. Nachdem er weiterhin volle Sätze spricht, geh ich von ersterem aus.

    Also dass Eigler sowas wie ne Stammplatzgarantie hat, hatte ich mir schon letzte Saison überlegt. Damals dachte ich, dass Bader nicht so doof sein kann. Hab ihn auch (zu?) lange verteidigt. Inzwischen taru ich dem alles zu!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Astra

    Glaub dieses Zitat aus der Bild muss hier rein. Soll sich jeder selber denken darüber was man möchte. Ein Eigler kann lassen was er will aufm Platz, eine mehr als zumindest sehr gute Alternative wird mit Ausreden und fadenscheinigen Aussprüchen weggeredet oder unterm Teppich gekehrt versucht. Ist eigentlich nur zum noch heulen :heul:

    FCN-Trainer Michael Oenning: „Harry hatte jetzt zehn Tage psychischen und pysischen Stress. Ich tendiere dahin, ihn zu Hause zu lassen. Wenn er ausgeruht ist, können wir ihn ehergegen Freiburg gebrauchen.“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…weite-wahl.html


    Allmählich scheint auch die Nürnberger Presse mit zu bekommen,was für seltsame Kriterien Oenning bei der Bildung seiner Stammformation geltend macht.
    Das Beste wäre Bader geht nach Hamburg und nimmt Oenning und Eigler gleich mit.Und bitte allerspätestens in der Winterpause !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Astra

    Ich tendiere dahin, ihn zu Hause zu lassen. Wenn er ausgeruht ist, können wir ihn eher gegen Freiburg gebrauchen.“

    Frage mich für wen er ihn überhaupt bringen will. Bunjaku ist momentan unantastbar und Eigler hat Stammplatzgarantie. Dann reicht`s vielleicht für die letzten 10 Minuten....

  • Jetzt frage ich mal ganz doof. Habe jetzt von verschiedenen Usern in verschiedenen Themen gelesen, dass es sich verdichtet, dass Oenning eh bald weg ist. Wo verdichtet sich da was? Ich hab da nichts mitbekommen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Jetzt frage ich mal ganz doof. Habe jetzt von verschiedenen Usern in verschiedenen Themen gelesen, dass es sich verdichtet, dass Oenning eh bald weg ist. Wo verdichtet sich da was? Ich hab da nichts mitbekommen.


    Da ist der Wunsch wohl eher Vater des Gredankens. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von El Molotov

    Jetzt frage ich mal ganz doof. Habe jetzt von verschiedenen Usern in verschiedenen Themen gelesen, dass es sich verdichtet, dass Oenning eh bald weg ist. Wo verdichtet sich da was? Ich hab da nichts mitbekommen.


    Seinen Weihnachtsbaum wird er hier gewiss nicht mehr aufstellen.

    Die Hamburger haben doch bestimmt eine ganz ordentliche Jugendmannschaft,
    die einen Trainer braucht. :lol:

  • Zitat von strehl

    Wusst ichs doch, er bewegt sich zuviel.
    Deswegen hat Eigler auch die Stammplatzgarantie: Er braucht sich keine Gedanken machen, also kein psychischer Stress, und vor allem:
    Er ist ausgeruht! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    danke. jetzt weiss ich endlich warum dieser herr aus schwabach weiterhin meine nerven strapazieren darf. wär ja auch ziemlicher blödsinn, jemand aufzustellen der auch mal ein kopfballduell gewinnt, der kämpft und sich anbietet. vor allem würden gelungene offensivaktionen ja unser "mutig-nach-vorne-verteidigen" Konzept komplett aus der bahn werfen!!! dann doch lieber nen stürmer der das ganze spiel unsichtbar bleibt (ausser er mault über irgendwas...)! nene is scho klar!

    das einzige was mir echt neu ist ... harri die psychische mimose! ok... jetzt bin ich mal gespannt was dann nächstes wochenende kommt, wieder verletzt wär ja unglaubwürdig! omas geburtstag? überraschende einberufung zum griechischen militär? erdbeben, flutwelle? wir dürfen gespannt sein!

    :fahne: Section South East Asia

  • mal im Ernst, das ist mein erster und reichlich überlegter Anti-Oe Beitrag!!!

    Aber so langsam ist schluss mit meiner Geduld.
    Wir alle kennen das Interview in dem er meinte, er stelle einige Spieler extra auf, weil die Fans es NICHT wollten um zu zeigen, dass er aufstellt, niemand anders. Nun, dann darf man auch davon ausgehen, dass sämtliche Versuche das Iglo rauszupfeiffen doch eher gegen das Vorhaben ist.
    Aber scheise nochmal, der Trainer kann doch nicht aufstellen, nur weil andere dagegen sind! Und dies auch noch zurecht! Sollen wir jetzt gegen Harry schreien und gegen Frantz und gegen Albert und gegen usw..
    Nur damit mal die richtigen auflaufen?
    Das grenzt doch an Beschiss dem Verein gegenüber!
    Nehmt euren Hut ihr Spinner und lasst diesen Verein jemanden führen, der etwas davon versteht!

    Verpisst euch ihr Oe´s und ihr Bader´s!!! :winkefinger:

  • Zitat von manu303

    Wir alle kennen das Interview in dem er meinte, er stelle einige Spieler extra auf, weil die Fans es NICHT wollten um zu zeigen, dass er aufstellt, niemand anders. :

    Seit einiger Zeit steht das so im Raume bzw. Forum - bitte mal den Link dazu... weil das für mich eine Interpretation ist, aber nach lesen wäre ich dann schlauer...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Seit einiger Zeit steht das so im Raume bzw. Forum - bitte mal den Link dazu... weil das für mich eine Interpretation ist, aber nach lesen wäre ich dann schlauer...

    ich hab nicht mal ne quelle dazu. Habs nur hier gelesen und nach dem es ausführlich diskutiert wurde, nehm ich das jetzt mal als gegeben hin. Und ich kann mich düster an ein interview im 11 freunde erinnern, in dem er dazu befragt wurde...

  • Zitat von manu303

    ich hab nicht mal ne quelle dazu. Habs nur hier gelesen und nach dem es ausführlich diskutiert wurde, nehm ich das jetzt mal als gegeben hin. Und ich kann mich düster an ein interview im 11 freunde erinnern, in dem er dazu befragt wurde...

    Als das 11freunde kenne ich, lese ich jeden Monat ... aber okay, hier wurde schon manches so lange "diskutiert" bis es Fakt war obwohl es nie so gesagt wurde - also ohne quelle / nachlesen, bezweifel ich das für mich weiterhin...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich meine, er hat dieses Interview ´mal vor genau einem Jahr in irgendeiner Nürnberger Zeitung gegeben. Dies aber explizit auch auf die Aufstellung von Masmanidis, Charisteas und Engelhardt bezogen....( die wurden seinerzeit beim Stande 3 : O oder 4 : 0 !!!! eingewechselt.....)
    Manches relativiert sich manchmal..... :wink:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    fußball ist krieg!


    Angesichts der Vorkommnisse um Robert Enke sollte man mit solchen Worten sparsamer umgehen. Auch dann, wenn es vielleicht nicht so gemeint sein sollte. @Krügers, können wir uns darauf einigen? Danke.

  • Zitat von manu303

    Wir alle kennen das Interview in dem er meinte, er stelle einige Spieler extra auf, weil die Fans es NICHT wollten um zu zeigen, dass er aufstellt, niemand anders. Nun, dann darf man auch davon ausgehen, dass sämtliche Versuche das Iglo rauszupfeiffen doch eher gegen das Vorhaben ist.

    also ohne das interview gehört zu haben behaupte ich jetzt mal dass das arg aus dem zusammenhang gerissen wurde.
    - das einzige was ich dem oenning vorwerfe ist das ständige festhalten an ce8, dass er permanent 90 min durchnullern darf

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    also ohne das interview gehört zu haben behaupte ich jetzt mal dass das arg aus dem zusammenhang gerissen wurde.
    - das einzige was ich dem oenning vorwerfe ist das ständige festhalten an ce8, dass er permanent 90 min durchnullern darf


    Genau!

    Nur darum geht´s doch eigentlich..

    (Hoffentlich etz richtig zitiert) :?

  • Zitat von Eule

    Angesichts der Vorkommnisse um Robert Enke sollte man mit solchen Worten sparsamer umgehen. Auch dann, wenn es vielleicht nicht so gemeint sein sollte. @Krügers, können wir uns darauf einigen? Danke.

    Was hat jetzt Robert Enke damit zu tun? Er hat sich das Leben genommen - wie so viele andere auch, von denen aber keine Sau Notiz nimmt.
    Langsam sollte mal wieder gut sein mit dem Hype

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!