• Wenn Oenning dieser Tage nicht entlassen wird, dann doch nur, weil die keinen anderen an der Leine haben,
    den sie bezahlen können, oder der auch zum Club kommen will.

  • Zitat von FCNwastl

    "Möglicherweise werden Neuverpflichtungen, die erst für nächsten Sommer geplant waren, schon im Januar realisiert."

    :hintern: :woohooo: im sommer wird also nix geholt

    diese aussagen kenn ich doch irgendwo her...winter 2007/2008????!!!!

    alles nimmt wieder seinen gewohnten lauf

  • Zitat von FCNwastl

    "Möglicherweise werden Neuverpflichtungen, die erst für nächsten Sommer geplant waren, schon im Januar realisiert."

    :hintern: :woohooo: im sommer wird also nix geholt

    Im Leben eines Clubfans wiederholt sich so manches ...

  • Zitat von chris700

    Hatte eigentlich erwartet, dass lauter erboste Fans da sind. Aber gar nix.

    Solche Vorhaben hat doch gestern Abend schon Team green vorbeugend erledigt :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von hattrick

    Is er wohl immer noch da? :wall:


    Isser noch,... und wird es auch bleiben. Es gibt für Schäfer und Bader auch keinen Grund für seine Entlassung. Nur weil das "Volk" es so will, muss Ihre Gnaden Herr von und zu Schäfer mal gar nix tun..... mieses Fussvolk, dummes Klatschvieh... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ich sehe die Wurzel des Übels mehr und mehr in Präsident Schäfer.

    Nur ein kompetenter Präsident der jetzt willens wäre hart durchzugreifen (wie M.A:Roth seinerzeit) - könnte noch was retten was noch zu retten ist -

    aber wenn Schäfer nicht innerhalb kürzester Zeit dorthin verscheucht wird wo er hingehört (ins Altersheim), dann sehe ich keine Chance mehr, denn dann wird Bader sich letztlich durchsetzen (und der wird seinen Kumpel Oenning auch nicht entlassen) -

    also: als erstes muss der völlig inkometente Präsidenten-Opa weg!

  • Zitat von Powerbag

    ich sehe die Wurzel des Übels mehr und mehr in Präsident Schäfer.

    Nur ein kompetenter Präsident der jetzt willens wäre hart durchzugreifen (wie M.A:Roth seinerzeit) - könnte noch was retten was noch zu retten ist -

    aber wenn Schäfer nicht innerhalb kürzester Zeit dorthin verscheucht wird wo er hingehört (ins Altersheim), dann sehe ich keine Chance mehr, denn dann wird Bader sich letztlich durchsetzen (und der wird seinen Kumpel Oenning auch nicht entlassen) -

    also: als erstes muss der völlig inkometente Präsidenten-Opa weg!


    Aber Schäfer glaubt doch alles richtig zu machen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Fränky

    Wenn Oenning dieser Tage nicht entlassen wird, dann doch nur, weil die keinen anderen an der Leine haben,
    den sie bezahlen können, oder der auch zum Club kommen will.


    Dann sollte der Club besser eine Trainer-Anleihe auf den Markt bringen.
    Die Fans kaufen und davon wird ein neuer Trainer bezahlt :ironie:

  • Zitat von herman


    Dann sollte der Club besser eine Trainer-Anleihe auf den Markt bringen.
    Die Fans kaufen und davon wird ein neuer Trainer bezahlt :ironie:

    wie schon im Bader-Thread geschrieben:

    videotext auf BR3:
    Präsident Schäfer:
    "Michael Oenning hat einen VErtrag bis 2011 :shock::shock: - den soll er auch erfüllen!"

    ein vertrag bis 2011! :brodel: danke herr bader ! :wut:

    ein vertrag bis 2010 hätte völlig gereicht!
    wenn wir Oenning DANK BADER bei einer entlassung sein gehalt bis 2011 weiterbezahlen müssten, dann könnt ihr ne entlassung vergessen -
    Bader hat aus dem gehaltsfortzahlungstheater mit Meyer offenbar NICHTS gelernt! :wall:

    Danke Herr Bader dass Sie den Verein damit in Sachen Trainerwahl quasi handlungsunfähig gemacht haben! :brodel::wuetend:
    ....

  • Eine Spieler-Anleihe würde ich für viel interessanter halten.

    Die Fans pumpen dem Verein Geld für einen neuen Top-Strürmer und werden am Transfererlös beteiligt. Das wäre mal was.

    :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Eine Spieler-Anleihe würde ich für viel interessanter halten.

    Die Fans pumpen dem Verein Geld für einen neuen Top-Strürmer und werden am Transfererlös beteiligt. Das wäre mal was.

    :grinning_face:


    :lol::lol::mwah:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Gibt's auch ne Anleihe für die Abfindung bei Entlassung des aktuellen Club-Trainers?
    Ich würde sogar spenden! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Karbbfm

    Eine Spieler-Anleihe würde ich für viel interessanter halten.

    Die Fans pumpen dem Verein Geld für einen neuen Top-Strürmer und werden am Transfererlös beteiligt. Das wäre mal was.

    :grinning_face:


    Das ist wie Aktienhandel. Beim Griechen und beim Frankenbomber wärs aber ein Riesenverlustgeschäft gewesen.
    Aber du hast recht mit der Spieler-Anleihe. Die Trainer-Anleihe endet sowieso meist nach einem Jahr bei Null. Also Totalverlust so wie die Eintrittskarte ins Stadion halt auch.
    Wenn sich die Idee durchsetzt möchte ich die Urheberrechte bereits jetzt anmelden :ironie: