• Zitat von Powerbag

    wie schon im Bader-Thread geschrieben:

    videotext auf BR3:
    Präsident Schäfer:
    "Michael Oenning hat einen VErtrag bis 2011 :shock::shock: - den soll er auch erfüllen!"

    ein vertrag bis 2011! :brodel: danke herr bader ! :wut:

    ein vertrag bis 2010 hätte völlig gereicht!
    wenn wir Oenning DANK BADER bei einer entlassung sein gehalt bis 2011 weiterbezahlen müssten, dann könnt ihr ne entlassung vergessen -
    Bader hat aus dem gehaltsfortzahlungstheater mit Meyer offenbar NICHTS gelernt! :wall:

    Danke Herr Bader dass Sie den Verein damit in Sachen Trainerwahl quasi handlungsunfähig gemacht haben! :brodel::wuetend:
    ....


    Beim Aufstieg haben aber etliche Forumsmitglieder gemeint so einen fähigen Trainer Oenning muss man langfristig binden sonst ist er gleich wieder weg. Andere meinten 1 Jahr wäre ausreichend für einen Newcomer. Der Bader hat wohl auf erstere gehört !

    Einmal editiert, zuletzt von herman (13. Dezember 2009 um 22:45)

  • Zitat von herman


    Beim Aufstieg haben aber etliche Forumsmitglieder gemeint so einen fähigen Trainer Oenning muss man langfristig binden sonst ist er gleich wieder weg. Andere meinten 1 Jahr wäre ausreichend für einen Newcomer. Der Bader hat wohl auf erstere gehört !

    ja an die diskussionen erinnere ich mich auch zu gut. man wurde gleich attakiert von einigen leuten wenn man forderte dass er nur vertrag bis 2010 bekommen sollte.
    allerdings denke ich nicht dass Bader von den Fans zu dieser Entscheidung (vertrag für Oenning bis 2011) veranlasst wurde - das war schon seine eigene glorreiche Idee..... (ich spekuliere jétzt mal lieber nicht darüber was ihm dieses Geschenk an Oenning selbst gebracht haben könnte isagnix.gif ....

  • Schäfer: „Wir sollten jetzt nicht durchdrehen. Denn dann müsste ich auch fünf bis zehn Spieler rausschmeißen. Wir stehen zum Trainer.“ (AZ)

    Einen Trainer, 10-15 Spieler, einen Sportdirektor, einen Finanzminister (Woy) und einen Präsi!

  • Meinst, es wäre dann noch jemand übrig? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von drtom

    ...die letze (Arbeits-) Woche beginnt für unseren Germanisten...

    :fcnpat:


    Das wär zu schön.... :hoch:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von strehl

    ....können wir ihn doch gleich rausschmeißen. :lol:


    So komisch es auch klingen mag, aber wir müssten in Köln ja am besten verlieren, sonst geht der Michi ja nie.. :wall:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von pinofcn


    So komisch es auch klingen mag, aber wir müssten in Köln ja am besten verlieren, sonst geht der Michi ja nie.. :wall:


    Was soll sonst in Köln passieren?
    Für Poldi kommt doch genau der richtige Gegner um sich aus der Torflaute zu ballern.
    :brodel:

  • Zitat von pinofcn

    So komisch es auch klingen mag, aber wir müssten in Köln ja am besten verlieren, sonst geht der Michi ja nie.. :wall:


    Ich fürchte auch langsam, dass uns ein Sieg in Köln dem Abstieg näher bringt als eine Niederlage.
    Denn was würde drei Punkten folgen? Gar nichts. Friede, Freude, Eierkuchen und fröhliches
    Eierschaukeln in Belek.

    Jedoch gehe ich davon aus, dass am Sonntag einige erneut gegen Trainer und Manager spielen
    und es nicht zu einem Sieg kommen wird.

    Ach ja, ehe jetzt wieder die Diskussion "was bist Du für ein Fan?" entflammt. Nein, ich freue mich
    nicht, wenn der Club verliert. Vielleicht ist diesmal aber, wie 2005 in Mainz, eine Niederlage der
    Schlüssel, um das gestellte Ziel, den Klassenerhalt, doch noch zu erreichen.

  • Stimme dir aber zu, eine Niederlage wäre wohl das beste. Aber wir werden so oder so verlieren. Die Mannschaft scheint tot zu sein, kein aufbäumen nach Gegentoren, keine Reaktion. Und Oenning hockt genauso still und leise auf der Bank. Ein Hans Meyer hätte da am Spielfeldrand getobt. Oh Gott, jetzt wünsche ich mir auch noch, dass HM zurückkehrt... :wall:

  • Zitat von hattrick

    Stimme dir aber zu, eine Niederlage wäre wohl das beste. Aber wir werden so oder so verlieren. Die Mannschaft scheint tot zu sein, kein aufbäumen nach Gegentoren, keine Reaktion. Und Oenning hockt genauso still und leise auf der Bank. Ein Hans Meyer hätte da am Spielfeldrand getobt. Oh Gott, jetzt wünsche ich mir auch noch, dass HM zurückkehrt... :wall:


    wäre das so schlimm???

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.