• Zitat von hattrick

    Stimme dir aber zu, eine Niederlage wäre wohl das beste. Aber wir werden so oder so verlieren. Die Mannschaft scheint tot zu sein, kein aufbäumen nach Gegentoren, keine Reaktion. Und Oenning hockt genauso still und leise auf der Bank. Ein Hans Meyer hätte da am Spielfeldrand getobt. Oh Gott, jetzt wünsche ich mir auch noch, dass HM zurückkehrt... :wall:


    Muss dir nicht peinlich sein, wahrscheinlich wärs mittlerweile sogar noch besser den alten Zapf zu exhumieren

  • Zitat von pfobeman


    Muss dir nicht peinlich sein, wahrscheinlich wärs mittlerweile sogar noch besser den alten Zapf zu exhumieren


    Eben. Schlimmer kanns eh nimmer werden. Wohnt der Hans nicht sogar noch in Nbg??

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von hattrick

    Gute Frage. Kurzfristig nein, was langfristig unter HM passiert wissen wir ja.


    Rückrunde würde ja auch reichen.

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von pinofcn


    Eben. Schlimmer kanns eh nimmer werden. Wohnt der Hans nicht sogar noch in Nbg??

    Und woher nehmen wir die Millionen die nötig waren um die Borussia gerade noch zu retten?
    Und wer rettet uns dann wieder vor Hans Meyer?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Schäfer könnte sich ja dann gleich nen neuen Arbeitgeber suchen....
    Dafür hätten wir dann mit Blazek und Koller genau die Verstärkungen die wir brauchen.

    Wie sang ein kluger Mann schon mal....
    Jeden Fehla den moch ma glei drei moi, oba lerna...he lerna derma nix! Ze fix! :wall:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sitzplatz

    :hoch:


    Ja, er wohnt noch in Nürnberg - aber unter Bader macht der nimmer mit. HM wäre für die klar Ziel- und zeitraum-mäßg begrenzte Aufgabe "Klassenerhalt" schon der richtige - aber dann sollte Schluss sein. Auf Dauer was aufbauen muss man dann mit einem anderen. Aber für die alten und die jungen Spieler wäre er schon der richtige, der hier wieder Linie reinbringt.
    Aber keine Angst - für die die das kritisieren wollen - der kommt 10000000000000000000000000000%ig net.

  • Zitat

    aber unter Bader macht der nimmer mit


    Na, dann wären das doch 3 Fliegen mit einer Klappe.Oenning weg, Bader weg, die Klasse gehalten.

    Hans Meyer zurück auf die Bank - und Kulmbacher macht Freiausschank! :mrgreen:

  • Zitat von Sitzplatz


    Na, dann wären das doch 3 Fliegen mit einer Klappe.Oenning weg, Bader weg, die Klasse gehalten.

    Hans Meyer zurück auf die Bank - und Kulmbacher macht Freiausschank! :mrgreen:


    Selbst ohne Freibier finde ich diesen Gedanken mittlerweile hervorragend! :hoch:

    Bin entsetzt

  • Zitat von strehl

    Da sieht man mal wie gut Peter Neururer ist.
    Ein Club Spiel gesehen und sofort treffend erkannt, daß die Mannschaft untrainierbar ist. :lol:


    So gut, daß er nichtmal ein Jahr in Duisburg Trainer war.
    Hör mir mit der Pfeiffe auf. Da können wir ja sogar unseren Prinz Eisenherz für arme behalten.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    So gut, daß er nichtmal ein Jahr in Duisburg Trainer war.
    Hör mir mit der Pfeiffe auf. Da können wir ja sogar unseren Prinz Eisenherz für arme behalten.

    Ich krieg mich nimmer ein...Prinz Eisenherz für Arme.... :loool:

  • Zitat von Der Clubberer


    Dieser Kommentar ist so orientierungslos wie Oenning selbst.

    Schon der ersten Absatz, dass wenn Oenning nicht schönreden würde dies bedeutet, dass er etwas schlecht redet, ist Käse. Er soll nichts schlecht reden, sonder einfach mal realistisch sein. Sinnloser Kommentar!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Schon der ersten Absatz, dass wenn Oenning nicht schönreden würde dies bedeutet, dass er etwas schlecht redet, ist Käse. Er soll nichts schlecht reden, sonder einfach mal realistisch sein. Sinnloser Kommentar!

    Zitat: ............«Mit Schönrednerei in Liga zwei», so hatten es Fans am Samstag auf ein Transparent gepinselt. Oenning soll demnach seine Spieler hässlich reden und schlecht machen. Oder am besten: zurücktreten. Mit einem neuen Trainer wird ja immer und überall alles nur besser. <Ende>

    So ein Grantenkrampf - das hat keiner Verlangt, dass Er seine Klavierschüler hässlich reden soll. Er soll nur die Dinge so beim Namen nennen wie sie halt sind...einfach realistisch sein!

  • Zitat von Kickers23

    Ob man will oder nicht aber da ist was wahres dran.
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1140017&kat=31&man=3


    vollkommener unsinn dieser kommentar. der sollte sich viel lieber mal mit unserer nicht vorhandenen spielerischen linie, dem zu dünnen bzw. schlechten kader und den unsinnigen aktionen von oenning, z.b. harry gegenüber, auseinandersetzen. oder vielleicht auch damit, wenn es schon um besagtes plakat geht, daß so ziemlich jedes interview samstags nach dem spiel gleich klingt. warum blos? vielleicht weil man immer wieder die gleichen fehler macht und keinerlei progression zu erkennen ist, so daß die analyse immer wieder gleich ausfällt? oder weil die ursachen unterschiedliche sind, der trainer aber kein rezept/konzept hat und wider besseren wissens immer wieder die gleichen phrasen auspackt?

    winzie