• Zitat von clubbaer


    chaos gibt es nur bei teilen der fans und einigen presseleuten
    bader, die mannschaft, oenning und selbst schäfer sind unaufgeregt

    woran man allerdings mehr und mehr zweifeln muss! denn die aktuellen mätzchen der o.g. vereinsorgane sind kein zeichen von unaufgeregtheit, sondern die stete suche nach ausflüchten und schuldigen. das problem ist nicht, dass man ein konzept (uhhhh.... :slightly_smiling_face: ) durchzieht gegen alle widerstände, sondern dass teile der handelnden personen via selbstgewählter schicksalsgemeinschaft eng verknüpft sind. nicht weil sie einander vertrauen, sondern weil das kippen einer person zum sturz der anderen führen kann. und diese angst ist schon jetzt gepaart mit dem wissen, dass der angedachte weg so niemals aufgehen kann.

    und DAS (!) werfe ich denen da oben vor: dass sie durch ihre unsicherheit (allen voran der hilfspräsi) offen zur schau stellen, dass sie selbst nicht an den weg glauben, denn sie da vorgegeben haben! ergebnis dieser ganzen geschichte wird sein, dass sich (bei niederlage in köln) ganz schnell andere fronten bilden und einer aus dem tollen reigen den arsch im schrank spielen muss. wen es dann trifft, dürfte auch klar sein.

  • Zitat von Joey

    Falls noch nicht gepostet:

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1141813&kat=32


    und hier der Oenning des Tages:

    Die Eiglerei ist doch nur noch mit bewusstseinserweiternden Mitteln nachzuvollziehen :brodel: "Er gibt alles..." Da brennen einem ja die Augen, wenn man sowas liest...
    Die Aussage zu Judt sehe ich persönlich jetzt nicht so schlimm, was den Einsatz angeht sind wir uns ja einig, dass Judt da nicht zu kritisieren ist. Lediglich seine fatalen Aussetzer sind es, welche ihm von teilen der Fans angekreidet werden.

    Der Oenning des Tages :ohnmacht: Da fällt einem nix mehr ein... So ein :motzen::censored:

    MfG
    Die Doris :wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Kubuli

    ach, das Chaos war voraussehbar ?


    Klar, vor dem Hintergrund, dass wir nix investiert haben war das voraussehbar. Er hat doch eigentlich recht.
    Vielleicht legt man mal nicht alles nur zu seinen Ungunsten aus. Er darf halt nicht sagen, wenn ich hätte können, wie ich gewollt hätte wär mehr drin. Es ist nun mal so wie es ist. Soll er jetzt heulen?

  • Zitat von Zarate_66

    :lol::lol::lol:

    und hier der Oenning des Tages:


    Der Wahnsinn hat Methode .... :roll:

    Das kommt gleich nach meinem Lieblingssatz: Natürlich würde es vieles einfacher machen jetzt neue Spieler zu verpflichte, aber das will ich nicht!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Kubuli

    ach, das Chaos war voraussehbar ?


    wir schreiben doch seit Juli, dass es Chaos geben wird wenn wir nicht investieren!
    aber wir sind ja nur a paar Internethools die den WW III anzetteln und keine Ahnung vom Fussball haben.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Nicht böse sein!
    Ich hoffe wirklich, dass wir wieder 4 Dinger bekommen!!!
    Da gibt es nur ein Wort UNGLAUBLICH!!

    Ich verstehe auch nicht warum wir einen Innenverteidiger brauchen???
    Die ganze Zeit hat es doch gut geklappt mit Maroh und Wolf, auch zur Not mit Pinola war ganz pasabell!
    Die spielen doch nur so ein Sch...ß wegen unserem Suppenkaspertrainer!!


    Oenning hau ab !

  • Zitat von stc

    woran man allerdings mehr und mehr zweifeln muss! denn die aktuellen mätzchen der o.g. vereinsorgane sind kein zeichen von unaufgeregtheit, sondern die stete suche nach ausflüchten und schuldigen. das problem ist nicht, dass man ein konzept (uhhhh.... :slightly_smiling_face: ) durchzieht gegen alle widerstände, sondern dass teile der handelnden personen via selbstgewählter schicksalsgemeinschaft eng verknüpft sind. nicht weil sie einander vertrauen, sondern weil das kippen einer person zum sturz der anderen führen kann. und diese angst ist schon jetzt gepaart mit dem wissen, dass der angedachte weg so niemals aufgehen kann.

    und DAS (!) werfe ich denen da oben vor: dass sie durch ihre unsicherheit (allen voran der hilfspräsi) offen zur schau stellen, dass sie selbst nicht an den weg glauben, denn sie da vorgegeben haben! ergebnis dieser ganzen geschichte wird sein, dass sich (bei niederlage in köln) ganz schnell andere fronten bilden und einer aus dem tollen reigen den arsch im schrank spielen muss. wen es dann trifft, dürfte auch klar sein.


    das wird so sein, richtig ist dadurch aber nicht

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer


    das wird so sein, richtig ist dadurch aber nicht

    da gebe ich dir sogar recht! denn es geschieht nicht um des konzeptes willen (geschweige denn es für gescheitert zu erklären und was neues zu probieren) sondern einzig und allein deshalb, weil die anderen ihre haut retten wollen.

    den von dir vorgeschlagenen weg der besonnenheit und dem vertrauen in den weg der vereinsoberen würde ich akzeptieren, wenn es nicht so unverschämt offensichtlich wäre, wie planlos da alles gerade abläuft.

  • sach ma, was haut denn faszination-nordkurve heute für pfunde raus? die berichte lesen sich echt, als haben die schreiber ziemlich wunde unterlippen vom draufbeissen in den letzen zwei monaten :-).

    auf alle fälle ein signal, dass der "protest" keinesfalls dumm, plump und hemdsärmelig ist, wie man ihn seitens des vereins gerne darstellt. die aufgezeigten fakten der berichte taugen mindestens zur diskussionsgrundlage, sind sachlich, ehrlich und -leider- aus meiner sicht auch erschreckend richtig.

    lob! :hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von stc (17. Dezember 2009 um 12:20)

  • Klasse Kommentar !
    Das spiegelt an für sich nur das Ergebnis, dass sich bei einer deutlichen Mehrheit der User herauskristalisiert.
    Er gehört an für sich schon jetzt weg. Im letzten Spiel kann zur Not auch der Assi das Team auf- und einstellen.

  • Ich weiß´ ja nicht, vielleicht bin ja der Einzige hier.
    Aber ich glaube, es spielen immer noch die Spieler und nicht der Trainer. Oder denkt Ihr etwa in der Kabine bläst der Oenning allen Zucker in den Arsch..........wo lebt Ihr denn.
    Er tritt nur in Öffentlichkeit so besonnen auf, intern möchte ich nicht dabei sein.

    Nicht umsonst ist er Trainerausbilder und -prüfer..........das kommt nicht von ungefähr.

    Und wenn es doch so kommt wie es die Meisten wollen, dann bin ich gespannt wie es in einer anderen Mannschaft läuft, mit anderen Spielern und Diven...........vielleicht sprechen wir uns dann mal wieder, bzw. machen wir nochmal eine Diskussíonsrunde auf. :winke:

    Nicht umsonst wollen andere Vereine Ihn haben........ :mrgreen:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben !!!

  • Zitat von Devil-77

    Ich weiß´ ja nicht, vielleicht bin ja der Einzige hier.
    Aber ich glaube, es spielen immer noch die Spieler und nicht der Trainer. Oder denkt Ihr etwa in der Kabine bläst der Oenning allen Zucker in den Arsch..........wo lebt Ihr denn.
    Er tritt nur in Öffentlichkeit so besonnen auf, intern möchte ich nicht dabei sein.

    Nicht umsonst ist er Trainerausbilder und -prüfer..........das kommt nicht von ungefähr.

    Und wenn es doch so kommt wie es die Meisten wollen, dann bin ich gespannt wie es in einer anderen Mannschaft läuft, mit anderen Spielern und Diven...........vielleicht sprechen wir uns dann mal wieder, bzw. machen wir nochmal eine Diskussíonsrunde auf. :winke:

    Nicht umsonst wollen andere Vereine Ihn haben........ :mrgreen:

    Ach ja?? Wer?

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!