• TRAINER ????????

    wer ???? wo ????? haben wir einen TRAINER ???????

    :brodel::brodel::brodel:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • die GARTENZWERG-Abteilung.. ach so ... die meinst du... :mwah:

    JEDER gartenzwerg in den nürnberger gärten ist beweglicher als : opipräsi-bwlbader-klavieroehnnnnnning-eiglerinho........... :loool:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Zaphod

    aus der AZ: "«Schon interessant« findet es der Coach, «dass die Mannschaft kollektiv nicht weiß, was sie tun soll und jeder dann hilfesuchend zum anderen schaut«. Eine nachdenklich stimmende Diagnose, standen gegen Freiburg mit Andreas Wolf, Javier Pinola, Peer Kluge, Daniel Gygax oder Christian Eigler doch genügend gestandene Profis auf dem Platz, die eigentlich über gewisse Führungsqualitäten verfügen sollten"

    ...

    Das genau ist das Problem...

    diese Mannschaft hat kollektiv keinen Plan
    der Trainer hat es nicht geschafft, ein Spielsystem zu entwickeln..
    seit Ingolstadt 2008 spielen wir das gleiche Nicht-System und hoffen irgendwie ein Tor zu machen (ohne Idee wie) und dann aus der Abwehr heraus das Spiel zu führen..

    Kein Konzept für Laufwege, Flügelspiel (trotz der vielen sinnlosen Flanken), Spielzüge,
    keine Inspiration...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also nach deiner Meinung spielen wir seit dem Ingolstadt-Hinspiel so auf gut glück und hoffen das was geht.

    Dafür sind mer ja mitm Aufstieg relativ erfolgreich und mit unserem momentanen Platz 15 immerhin besser als drei andere.
    Das heist ja im umkehrschluss das unsere Mannschaft doch wesentlich stärker ist als wir das alle glauben, weil wenn se ohne plan so dahindümpelt klingt die Bilanz net amol so schlecht.

  • Es ist schon bezeichnend, dass

    - ein Mintal absolut formlos ist.
    - ein Harry aufs Abstellgleis geschoben wurde, während ein Eigler Woche für Woche auf dem Spielfeld rumdümpel darf.
    - Spieler mit unnötigen Aktionen auffallen (Schäfer, Wolf, ...).
    - außer Bunjaku nahezu keiner das Tor trifft.
    - wir gegen Gegner, die vermeintlich auf Augenhöhe stehen, glanzlos versagen.
    - weder Trainer noch Verein auch nur in irgend einer Form daraus lernt.

  • Zitat von Bratwurst82

    Es ist schon bezeichnend, dass

    - ein Mintal absolut formlos ist.


    :mrgreen: nichts für ungut, aber wie habe ich mir einen formlosen Mintal vorzustellen? :lol:
    kein schöner Anblick, es sei denn er würde ähnlich formlos wie der T1000 in T2 sein. Phantommäßig formlos
    sorry nochmal, aber made my day, ich kringel mich bei der Vorstellung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    :mrgreen: nichts für ungut, aber wie habe ich mir einen formlosen Mintal vorzustellen? :lol:
    kein schöner Anblick, es sei denn er würde ähnlich formlos wie der T100 in T2 sein. Phantommäßig formlos
    sorry nochmal, aber made my day, ich kringel mich bei der Vorstellung

    Ooops :winking_face: Das nächste Mal schreibe ich wohl doch besser: "... total außer Form ist." :lol:

    Btw... das war ein T-1000, kein T-100 :winking_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    Es ist schon bezeichnend, dass

    - ein Mintal absolut formlos ist.
    - ein Harry aufs Abstellgleis geschoben wurde, während ein Eigler Woche für Woche auf dem Spielfeld rumdümpel darf.
    - Spieler mit unnötigen Aktionen auffallen (Schäfer, Wolf, ...).
    - außer Bunjaku nahezu keiner das Tor trifft.
    - wir gegen Gegner, die vermeintlich auf Augenhöhe stehen, glanzlos versagen.
    - weder Trainer noch Verein auch nur in irgend einer Form daraus lernt.


    dem ist nichts hinzuzufügen - völlig d'accord :hoch:

  • Zitat von Zaphod

    aus der AZ: "«Schon interessant« findet es der Coach, «dass die Mannschaft kollektiv nicht weiß, was sie tun soll und jeder dann hilfesuchend zum anderen schaut«. Eine nachdenklich stimmende Diagnose, standen gegen Freiburg mit Andreas Wolf, Javier Pinola, Peer Kluge, Daniel Gygax oder Christian Eigler doch genügend gestandene Profis auf dem Platz, die eigentlich über gewisse Führungsqualitäten verfügen sollten"

    Da frag ich mich echt so langsam wozu so ein Trainer denn da ist? Sollte er nicht die Anleitung übernehmen und den Spielern aufzeigen wie sie als Mannschaft auf gewisse Situationen reagieren müssen? Oder kann es sein, dass er mit der Mannschaft schlicht kein (ACHTUNG! es folgt ein verbotenes Wort auf Augenhöhe; das Unwort des Jahres 2008; empfindliche Leser bitte aufhören !ACHTUNG) Konzept erarbeitet? Und Motivationsgenie scheint er auch nicht grad zu sein. Anders sind diese Leistungsschwankungen für mich nicht mehr zu erklären.

    Konzept - nein bitte nicht schon wieder ein Konzept...jetzt fehlt nur noch der Ausspruch: "am Ende des Tages werden wir...." ...grmbl...hatten wir schon mal in einer fürchterlichen Saison.

  • Zitat von chris700

    Konzept - nein bitte nicht schon wieder ein Konzept...jetzt fehlt nur noch der Ausspruch: "am Ende des Tages werden wir...." ...grmbl...hatten wir schon mal in einer fürchterlichen Saison.

    Dafür redet man heute von Augenhöhe um dann zuhause gnadenlos zu verlieren. :lol:

  • Zitat von chris700

    Konzept - nein bitte nicht schon wieder ein Konzept...jetzt fehlt nur noch der Ausspruch: "am Ende des Tages werden wir...." ...grmbl...hatten wir schon mal in einer fürchterlichen Saison.


    ich hab doch geschrieben, dass man mit schwachen Nerven nicht weiterlesen darf. Die Suppe hast Du Dir selbst eingebrockt. :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • @Putzi:Ich glaube du hast nicht die grausamen Spiele in der Rückrunde gesehen.Wenn da ein Mintal nicht getroffen hätte,wärs mit dem Aufstieg nichts geworden.Vom Spielerischen war das meistens grosse Scheisse.Die meisten haben sowieso nicht mehr an die Relegation geglaubt.Zum Glück waren die anderen dumm genug uns den Vortritt zu lassen.Genau diese Spielerische Ohnmacht setzt sich jetzt bis auf wenige Ausnahmen fort.Das man damit die Klasse erhält,glauben nur wenige und ich gehöre dazu.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es ist wirklich amüsant, wie naiv Clubfans sich an der Nase rumführen lassen.

    Punkt 1: Wir steigen als Pokalsieger und Europapokalteilnehmer ab, versuchen aber die "Leistung"träger zu halten
    Punkt 2: Der sofortige Wiederaufstieg ist absolute Pflicht
    Punkt 3: Es läuft schäbig bis gar nicht, man spricht plötzlich davon, man müsse nicht unbedingt aufsteigen
    Punkt 4: Der Club schmeisst im Winter den Kader um, allerdings verlassen keine "Leistungs"träger den Verein
    Punkt 5: Der Club gaukelt ab sofort aufgrund finanzieller Schieflage ein Jugendkonzept vor
    Punkt 6: Mit ach und krach wird der Aufstieg doch noch in der Relegation errungen
    Punkt 7: Der Clubfan verneigt sich nun plötzlich zutiefst vor einem Trainer, der Spielermaterial wie kein anderer in dieser Liga zur Verfügung hatte. Der FC Bayern der 2.Liga wurde gerade einmal im Endspurt dritter.

    Innerhalb eines Jahres hat sich komplett der Bader-Wind gedreht. Nachdem er gemerkt hat, dass der Club sein Ambitionsdenken nicht umsetzen kann, stapelt er seit einem Jahr tiefer als tief und versucht uns mit Bruder Oenning einzutrichtern, was der Club doch für ein jämmerlicher Provinzverein ist, der froh sein darf, dass er überhaupt in dieser Liga mitkicken darf. Und tatsache ... der Club is nicht nur ein Depp, nein, sogar Anhängerschaften fallen drauf rein ... wirklich köstlich!

  • Zitat von Joey


    Punkt 7: Der Clubfan verneigt sich nun plötzlich zutiefst vor einem Trainer,

    Du kennst auch nur schwarz und weiß oder? Zwischen "verneigen" und "zum Teufel jagen wollen" gibt es noch zahlreiche andere "Gefühlslagen".

  • Zitat von Wesel

    Du kennst auch nur schwarz und weiß oder? Zwischen "verneigen" und "zum Teufel jagen wollen" gibt es noch zahlreiche andere "Gefühlslagen".

    Nicht nur das, sondern ich frage mich ja auch wo die ganzen "naiven clubfans" sind... also ich lese hier alle (gefühlte) 5sec. wie scheiße doch alles ist und das man gleicher Meinung sei... okay, zu 95% von Usern nur nach Niederlagen :mrgreen: , Joey war ja wenigstens einer der wenigen die auch nach dem 2-3 noch gleicher Meinung waren, auch wenn es nicht meine ist, dass ist wenigstens konsequent :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Loko

    @Wesel:Was denn für welche?

    Zurückhaltend, skeptisch, überzeugt, kritisch, hoffnungsvoll, ablehnend, fragend, verständnisvoll, etc. etc. Man muss nicht immer sofort himmelhochjauzend oder zu Tode betrübt sein. In diesem Fall: Zitiere Joey, "verneigend" in den meisten sonstigen Fällen hier: "hasserfüllt"

  • @Wesel:Hoffnungsvoll war Ich nur ein bisschen nach dem Aufstieg.Als Ich hörte,das mit dieser Mannschaft weitergewurstelt wird,wurde ich skeptisch.Danach habe Ich mich oft der grausamen Leistung wegen gefragt,warum Eigler immer spielen darf.Inzwischen bin Ich sehr kritisch mit dem Trainer gewesen,weil wir meistens immer denn selben Scheiss Fussball gesehen haben.Nun lehne Ich Ihn total ab,weil sich unter Ihm nichts ändern wird.Er hat kein Konzept und in meinen Augen sehr wenig Ahnung vom Fussball.Da sind Joey und ich einer Meinung.Was aber widerum nichts mit Hass zu tun hat.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Wesel

    Du kennst auch nur schwarz und weiß oder?

    Nicht ich, der Club kennt nix anderes ... abzulesen an den Tabellen der letzten Jahre in Liga 1 und Liga 2 ... entweder erfolgreich in Liga 2 oder aber im Abstiegssumpf der Liga 1. Dabei war es doch unser Ziel uns in Liga 1 zu etablieren. Und nur aufgrund eines Abstiegs (Wir waren ja nur kurz weg, Betriebsunfall :blaaah: ) fangen wir jetz wieder von vorn an ?!?!? Jetzt sind wir wieder der arme Aufsteiger? Alles nur Ablenkungsmanöver von der miesen Arbeit der sportlichen Führung.