• Ach, jetzt wollen alle namhaften Erstligisten nicht nur den Super-Bader sondern auch noch Hui-Bu-Oenning ?
    Und wir undankbares Volk wollen mit den Heilsgestalten nichts mehr zu tun haben !
    Tz tz tz ,was hat dieser Club nur für Fans.Die sind noch nicht mal dankbar,daß sie gegen Bayern und Schalke verlieren dürfen.
    Zur Strafe gibt´s nächstes Jahr wieder Ahlen und Paderborn.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von DieClubbkatz

    Ach ja?? Wer?

    Anfangs fand ichs ja noch lustig, aber inzwischen nervts nur noch. Also nicht du Clubkatz, sondern die Accounts die auf einmal hier aus allen Ecken und Enden sprießen! Dann kommen Beiträge mit Unwarheiten und Beleidigungen anderer User und ein dummer Smiley am Schluss! Aber irgendetwas von Diskussionsrunde erzählen. :wut:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • habt ihr gehört dass unser toller manager den per nillsson(innenverteidiger) von 1899 holen will ???

    bin mal gespannt wenn er dann für den auf die bank setzt?,seinen kapitän?????????
    oder den maroh der wenigstens etwas einsatz zeigt!

  • Zitat von Veteran

    Er könnte ja den Eiglo ins Tor stellen wenn ihm gar keine Position mehr einfällt wo man ihn einsetzten kann....

    Wenn ein Eigler niemanden mehr etwas beweisen muss, könnte man ihn ja auch in Rente schicken.... :mrgreen:

    .

  • OH MEIN GOTT!!!!!

    hab grad im kicker gelesen dass schalke bereits ERNSTHAFTE und FORTGESCHRITTENE gespräche mit peer kluge führt
    also wennse den gehen lassen dann is ja noch aussichtsloser als es eh schon is(schwer vorstellbar ich weiss)

    also sollte der engagierteste spieler im Verein verkauft werden ist dass ein weiteres armutszeugniss unserer führungskräfte!!!!!

  • Zitat von SCHNAXL

    OH MEIN GOTT!!!!!

    hab grad im kicker gelesen dass schalke bereits ERNSTHAFTE und FORTGESCHRITTENE gespräche mit peer kluge führt
    also wennse den gehen lassen dann is ja noch aussichtsloser als es eh schon is(schwer vorstellbar ich weiss)

    also sollte der engagierteste spieler im Verein verkauft werden ist dass ein weiteres armutszeugniss unserer führungskräfte!!!!!

    gehört etz aber net hier rein

  • Zitat von docfred

    Dritter Torpfosten wär super.


    Frage ist nur, ob man Eigler bei der DFL richtig als dritten Torpfosten registrieren könnte, sonst würde er jegliche Abseitsfalle aufheben. Er dürfte sich halt nicht bewegen, aber die Gefahr besteht wohl ohnehin nicht.

    klar! am ende wollen unsere torpfosten auch alle noch 900.000 E per anno, weil sie genau so viel leisten wie der keil.

  • Ehrlich gesagt, selbst wenn wir einen neuen Trainer hätten, dann hätte ich keine große Hoffnung, dass unsere Mannschaft wesentlich besser dasteht als jetzt
    Vielleicht 1-2 Plätze höher
    Aber was soll ein anderer Trainer mit dieser Truppe, die sind einfach zu schlecht , nicht bundesligatauglich, da ändert ein neuer Trainer auch nix
    Wir hätten uns vor der Saison genau wie die anderen Aufsteiger verstärken müssen

  • Zitat von Eckfahnenhalter


    und wie soll das gehen ohne intakte mannschaft und einem sturkopf als trainer???


    Ja gar nicht!Aber wollte nur auf das Statement von Thomas eingehen!

  • Zitat von stc

    da gebe ich dir sogar recht! denn es geschieht nicht um des konzeptes willen (geschweige denn es für gescheitert zu erklären und was neues zu probieren) sondern einzig und allein deshalb, weil die anderen ihre haut retten wollen.

    den von dir vorgeschlagenen weg der besonnenheit und dem vertrauen in den weg der vereinsoberen würde ich akzeptieren, wenn es nicht so unverschämt offensichtlich wäre, wie planlos da alles gerade abläuft.

    :hoch:

  • Zitat von Joey

    Freiburg und Mainz haben sich auch nicht sonderlich verstärkt. Der Hohn an der ganzen Sache ist aber doch der, dass immer der Glubb unter den Einäugigen den Blinden abgeben muss, furchtbar! Und wenn alle scheisse transferieren, dann machen wir das noch schlechter! Das ist immer der gleiche Kreislauf und der geht so:

    Sommer: "Verstärkung? Nein ich will das nicht"
    Herbst:"Verstärung? Naja, etz will ich, aber ham ka Geld"
    Winter:"1,2 neue aufjedenfall"
    Frühling:"Hinter her is man immer schlauer, da können wir gar nix für"

    Das stimmt so nicht,gerade Mainz hat vor allem qualitativ sehr gute Transfers getätigt (Polanski, Ivanschitz,H. Müller) und auch Freiburg (Makiadi und Bastians). Hat von uns ein Neuzugng eingeschlagen? Broich..... :brodel:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Devil-77

    Ich weiß´ ja nicht, vielleicht bin ja der Einzige hier.
    Aber ich glaube, es spielen immer noch die Spieler und nicht der Trainer. Oder denkt Ihr etwa in der Kabine bläst der Oenning allen Zucker in den Arsch..........wo lebt Ihr denn.
    Er tritt nur in Öffentlichkeit so besonnen auf, intern möchte ich nicht dabei sein.

    Nicht umsonst ist er Trainerausbilder und -prüfer..........das kommt nicht von ungefähr.

    Und wenn es doch so kommt wie es die Meisten wollen, dann bin ich gespannt wie es in einer anderen Mannschaft läuft, mit anderen Spielern und Diven...........vielleicht sprechen wir uns dann mal wieder, bzw. machen wir nochmal eine Diskussíonsrunde auf. :winke:

    Nicht umsonst wollen andere Vereine Ihn haben........ :mrgreen:

    WER stellt die Spieler auf ? Der heilige Geist ?
    WER leitet das Training ? Rentner Willi ?

  • Oenning heute:"Von unserem Saisonziel sind wir weiter nur einen Punkt entfernt." dazu gibt es nicht viel zu sagen. Außer " Ja wir haben verstanden das der Club gegen den Abstieg spielt und das war nicht anders zu erwarten aber man kann das was die Profis abliefern nicht als SPIELEN bezeichnen. Also machen sie ihren Job und sorgen sie dafür das wir wieder Fussball sehen!"

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • nach den kollektiv vergeigten 6-punktespielen in diesem jahr reicht also 1 punkt gegen köln ? alles klar....gerade weil man gegen alle anderen nicht gewinnt MÜSSEN es 3 punkte sein. wieso himmelherrgott macht man sich immer so klein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!