• Der Mann ist einfach nicht mehr Tragbar für den Verein.Ich hoffe von tiefsten Herzen das er bald weg ist.Wer hat den nur zum Fussballtrainer gemacht :cry:

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von Franken Bomber

    Der Mann ist einfach nicht mehr Tragbar für den Verein.Ich hoffe von tiefsten Herzen das er bald weg ist.Wer hat den nur zum Fussballtrainer gemacht :cry:


    Der Booder wors. :voodoo::cmon:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • laut NN ist die mannschaft ja wieder ne einheit und hat mal wieder super trainiert :roll:
    laut oenning wurde sie auch gut eingestellt und weiß, dass es um den glubb geht!!!

    naja mal wieder des übliche gelaber.

    werden wir ja wieder am sonntag sehen, was die worte wert waren.

  • Zitat von Gschmarri

    nach den kollektiv vergeigten 6-punktespielen in diesem jahr reicht also 1 punkt gegen köln ? alles klar....gerade weil man gegen alle anderen nicht gewinnt MÜSSEN es 3 punkte sein. wieso himmelherrgott macht man sich immer so klein.

    Wie 1 Punkt reichen soll, verstehe ich jetzt auch nicht ---die Tabellensituation sagt ja eigentlich genug.
    Außerdem hat Schäfer 15 Punkte bis zur Winterpause gefordert.
    Was wird er nach einem Unentschieden dann wohl machen, der Herr Schäfer?

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    laut NN ist die mannschaft ja wieder ne einheit und hat mal wieder super trainiert :roll:
    laut oenning wurde sie auch gut eingestellt und weiß, dass es um den glubb geht!!!

    naja mal wieder des übliche gelaber.

    werden wir ja wieder am sonntag sehen, was die worte wert waren.

    Kurz zusammengefasst also: 4:0

    Dieses :blaaah::blaaah::blaaah: nervt nur noch... :wuetend:

    MfG
    Die Doris :wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von S.E.S.10

    Wie 1 Punkt reichen soll, verstehe ich jetzt auch nicht ---die Tabellensituation sagt ja eigentlich genug.
    Außerdem hat Schäfer 15 Punkte bis zur Winterpause gefordert.
    Was wird er nach einem Unentschieden dann wohl machen, der Herr Schäfer?

    Das verstehe wer will.. mit so wenigen Punkten zur Winterpause den Klassenerhalt... also da verrechnet er sich aber, der Herr OE..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Supertom

    Ein Punkt reicht Oenning in Köln? Mit dieser Aussage hat er sich selbst (seit Wochen schon) disqualifiziert!

    Gegen Mannschaften wie Dortmund, Hoffenheim, Hamburg, ... war seiner Aussage nach klar, dass wir verlieren. Wir müsen uns schließlich gegen Bochum, Hannover, Freiburg, ... durchsetzen. So Oenning. Und? Nix!!! Gar nix!!! Spielerische Offenbarung und UNERTRÄGLICHES SCHÖNGEQUATSCHE!

    Bitte erlöst die Fans und den Verein und werft ihn ENDLICH raus!

    Oenning ist weder Motivator noch erstliga tauglich!

    OENNING RAUS :winkefinger:


    Er hat nicht gesagt, dass 1 Punkt reicht. Er hat gesagt, sie sind 1 Punkt vom Ziel entfernt. Das ist in der Formulierung doch ein himmelweiter Unterschied.

  • Gegen wen sollen wir eigentlich in der Rückrunde die nötigen Punkte holen? Ich meine, die Gegner auf Augenhöhe haben wir dann erstmal Auswärts (Bochum, Hannover, Freiburg)? Bin ja mal gespannt was uns der Schönredner alles verspricht.

  • Zitat von Kickers23

    Er hat nicht gesagt, dass 1 Punkt reicht. Er hat gesagt, sie sind 1 Punkt vom Ziel entfernt. Das ist in der Formulierung doch ein himmelweiter Unterschied.

    falsch.... er hat wörtlich gesagt, das ihm ein punkt in köln auch schon reicht... !! :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • In Anbetracht der Tatsache, wie schlecht der FC in dieser Saison ist, darf nur ein Sieg
    das Ziel sein kann. Ein Punkt ist definitiv zu wenig.
    Natürlich wäre ein Unentschieden ok, wenn wir noch nach großen Kampf den Ausgleich
    schaffen würden. Aber das wird eh nicht passieren, weil wir nach einem Rückstand sowieso
    immer die Flügel hängen lassen.

    Wenn wir mit der Aufstellung spielen, die der Kicker erwartet, dann sehe ich schwarz.
    Ich bete und hoffe, dass das nicht wahr ist.

  • Zitat von wikinger

    In Anbetracht der Tatsache, wie schlecht der FC in dieser Saison ist, darf nur ein Sieg
    das Ziel sein kann.

    yoda, bist du's :mrgreen:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von wikinger

    In Anbetracht der Tatsache, wie schlecht der FC in dieser Saison ist, darf nur ein Sieg
    das Ziel sein kann. Ein Punkt ist definitiv zu wenig.
    Natürlich wäre ein Unentschieden ok, wenn wir noch nach großen Kampf den Ausgleich
    schaffen würden. Aber das wird eh nicht passieren, weil wir nach einem Rückstand sowieso
    immer die Flügel hängen lassen.

    Wenn wir mit der Aufstellung spielen, die der Kicker erwartet, dann sehe ich schwarz.
    Ich bete und hoffe, dass das nicht wahr ist.

    So könnten die Kölner aber auch übern Glubb reden!

  • Zitat von hattrick

    So könnten die Kölner aber auch übern Glubb reden!

    Der Punkt ist doch: Wie man das Spiel Antritt!
    Will man gewinnen? "...oder vielleeeeeiiicht, mit viel Glück und so, ein Pünktchen mitnehmen, auch wenn Köln eine Spiestarke Mannschaft.... usw. blahblah..., ist."

    :winke:

    edit:
    Nachtrag: "weil mehr brauch mer ja ned, zur Winterpause"

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von hattrick

    So könnten die Kölner aber auch übern Glubb reden!


    Stimmt-da tun sich beide Vereine nix. Jedoch spielt der FC zu Hause
    noch uninspirierter als wir. Hab schon einige Spiele von denen gesehen.
    Das ist das pure Grauen.

    Aber vielleicht schießen sich Poldi und Nova ja gegen uns aus der Krise.
    Maniche fehlt wegen einer Gelbsperre. Könnte sein, dass Köln dadurch einen
    Tick offensiver spielen lässt.

    Ich bin dafür, dass Gündogan zentral hinter den Spitzen spielt. Aber so wie
    ich Oenning einschätze, wird er ihn wieder in der 81. Minute bringen,
    wenn das Spiel längst gelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!