• Zitat von Wesel

    Zum ersten Absatz geb ich dir vollkommen Recht, Leute mit Erfahrung und Erfolgen haben es natürlich immer leichter. Andererseits ist ja hier nicht so, dass die Spieler Oenning nicht ernst nehmen. Zumindest hab ich davon noch nichts mitbekommen. Und solche Magath`s gibt es eben nicht so oft und ausserdem sprengen die beim Glubb ohnehin den finanziellen Rahmen, bzw. so ein Startrainer tut sich das doch eh nicht an.

    Was den von Heesen angeht, da haben sich denke ich fast alle gefreut und alle in dem Kerl getäuscht. Der ist halt einfach eine Pfeife. Und was das "in den Dreck ziehen" angeht, ein Matthäus ist selbst in den Sumpf gesprungen und während er ständig versucht da wieder rauszukommen zieht`s ihn immer weiter runter.
    Und das wir jeden scheisse finden, ist Quatsch. Wieviele würden in Jubel ausbrechen wenn Andi Köpke hier bei uns eine Funktion einnimmt?

    Vieles hängt aber auch von Glück/Unglück ab. Vielleicht wäre er jetzt unser Erstligatrainer in der "zweiundhalbten" Saison wenn Blazek den Ball in Lissabon festhält, Saenko nach tollem Club-Start keine rote Karte in Bremen sieht oder wir das Ding gegen Bielefeld nicht noch vergeigt hätten. Dann wäre solange weiter alles toll an ihm gewesen bis der nächste Misserfolg kommt. Die Club-Geschichte wird ein ewiges bergauf und bergab bleiben mit ganz seltenen Ausschlägen nach oben wie 2007 und mehr Tiefen wie 2008 und jetzt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Vieles hängt aber auch von Glück/Unglück ab. Vielleicht wäre er jetzt unser Erstligatrainer in der "zweiundhalbten" Saison wenn Blazek den Ball in Lissabon festhält, Saenko nach tollem Club-Start keine rote Karte in Bremen sieht oder wir das Ding gegen Bielefeld nicht noch vergeigt hätten. Dann wäre solange weiter alles toll an ihm gewesen bis der nächste Misserfolg kommt. Die Club-Geschichte wird ein ewiges bergauf und bergab bleiben mit ganz seltenen Ausschlägen nach oben wie 2007 und mehr Tiefen wie 2008 und jetzt.

    Naja ich weiss ja nicht so Recht, aber unter v. Heesen sind schon Dinge abgelaufen, die ihn auch einfach untragbar gemacht haben. Man hat doch auch schnell gemerkt das er sich in Nbg nicht wohlgefühlt hat und Umfeld und er nicht zusammen gepasst haben. Wie auch immer, das ist Geschichte und müssig darüber noch zu diskutieren.

  • Zitat von Wesel

    @Joey: Das mit der Scheisse und Fliegen ist ein Strombergzitat, hast Du das nicht gemerkt? Meiomei, Du bist mir schon so ein Strombergfan :wink:

    :oops::oops::oops: ...

    Herr Stromberg, warum wollen Sie den Trainerposten beim Club übernehmen?
    "„Ja gut wollen wir es so sagen: So ein großer Club braucht natürlich ne straffe Führung, jemanden der auch mal :cmon: .. Demokratie ist schön und gut fürn Staat, aber im Fußball ist das natürlich tödlich und da brauchste als Chef schon nen Führer äh nen Führer .. äh ne Führungspersönlichkeit..und das bin ich!“

    :mrgreen:

  • "Wenn du im Sumpf steckst, musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem... Es geht jetzt auch nicht um Haare sondern es geht darum um aus diesem scheiß Sumpf herauszukommen, das ist wichtig. Von mir aus auch nen Jeep oder was, hauptsche raus aus dem Sumpf, darum geht's!!"

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Loko

    Wer soll uns aus dem Sumpf rausholen?Önning :loool::rofl::rofl: Eigler :muah::rofl:


    der erste bestimmt, beim zweiten könnte es noch was werden :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • "Bundesliga ist wie unter lauter Haien zu schwimmen. Da brauchste nur einmal Nasenbluten zu kriegen und schon ist Feierabend. Die warten ja nur alle darauf... da kannst du jahrelang die Kuh gewesen sein, die den Karren vom Eis... sobald du einmal bockst, sobald du einmal einbrichst im Eis, da sind die Haie gleich da. Ja, aber so ist das. Da macht man und tut man - jahrelang - und dann wird man kaltgestellt. Nur weil du vielleicht hier und da mal ein kleines Fehlerchen gemacht hast. Und privat sitzt man auf 52 Quadratmetern, weil die werte Frau Gattin in die Wechseljahre kommt und denkt sie könnte nochmal Rambazamba... Ich hab zu Hause nicht mal mehr ein Sofa oder en Küchentisch. Auf so nem scheiß Campingstuhl sitzt man da, schön mit ner Dose Ravioli abends vorm Fernseher, ne, wie Heinz Doof. Und das wo du denkst, dass das hier auch so ein Stückchen deine Familie oder so ist... die lachen dich alle aus. Die Lachen dir alle hinter deinem Rücken rotzfrech ins Gesicht! Aber ich kann auch ein Hai sein! Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weißen hier. Ähh, wie bei den Schafen, nur umgekehrt... also..."

    HAI06.GIF

  • ...
    Oennings Hoffnung ist dagegen, den lautstarken BVB-Fans rasch den Saft abzudrehen. Also flott in Führung zu gehen. „Denn dann werden die schnell ruhig.“ Allerdings ist der BVB unter Oennings Kumpel Jürgen Klopp („Er tut dem deutschen Fußball gut“) keine Laufkundschaft – und nach dem 2:1-Sieg in Hoffenheim gerade daheim gefordert.
    ...


    Ich weiß schon gar nicht mehr wer peinlicher ist, der Alte Sack, der BWL Student oder der Assistenzkommentator...
    Fast kein Tag vergeht, wo nicht einer der 3 noch einen draufsetzt! :blaaah:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    naja zumindest mit eintagsfliegen muss man sich in der neuzeit wenig auseinandersetzen - die haben alle 3-4 jahre vertrag! :mrgreen:

    ausnahmsweise maln guter witz.
    die luft in der höhle hat dir letzte woche scheinbar gut getan? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Oenning: „Dortmund ist zuhause verpflichtet, nach vorne zu spielen. Eigentlich liegt uns das. Wir werden uns nicht hinten reinstellen und warten, was da kommt.“ Anders also als bei der peinlichen 0:1-Schlappe gegen Freiburg, als der Gegner laut Oenning nicht zu aggressiv war. „Sonderen wir viel zu passiv.“

    Fest steht: So einen lethargischen Auftritt wird sich Oenning nicht nochmal bieten lassen. „Diese Situation hat mich fürchterlich genervt – vor allem die Art und Weise“, schimpft der Trainer. (aus der AZ)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Oenning: „Dortmund ist zuhause verpflichtet, nach vorne zu spielen. Eigentlich liegt uns das. Wir werden uns nicht hinten reinstellen und warten, was da kommt.“ Anders also als bei der peinlichen 0:1-Schlappe gegen Freiburg, als der Gegner laut Oenning nicht zu aggressiv war. „Sonderen wir viel zu passiv.“

    Fest steht: So einen lethargischen Auftritt wird sich Oenning nicht nochmal bieten lassen. „Diese Situation hat mich fürchterlich genervt – vor allem die Art und Weise“, schimpft der Trainer. (aus der AZ)


    Bringt ja nichts, wenn er sich jedesmal denn Eigler gefallen lässt...

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    Bringt ja nichts, wenn er sich jedesmal denn Eigler gefallen lässt...

    Er ist doch selbst dafür verantwortlich, mit seiner letargischen Art. Wie will er da groß Motivation von der Mannschaft verlangen??
    Und die Aufstellung macht er ja wohl auch.. Also soll er mal nicht jammern, sondern den Haufen zusammen falten, beim Spiel rumschreien und nicht nur rumsitzen, dann wirds vielleicht auch was mit der Motivation..

  • Geil der Oenning, immer wenn wir scheisse aussehen ist der Gegner schuld *rofl* ...

    Zitat

    Anders also als bei der peinlichen 0:1-Schlappe gegen Freiburg, als der Gegner laut Oenning nicht zu aggressiv war. „Sonderen wir viel zu passiv.“

  • Zitat von Joey

    Geil der Oenning, immer wenn wir scheisse aussehen ist der Gegner schuld *rofl* ...

    :gruebel:

    Ich weiß ja das es für einige keine Rolle spielt WAS gesagt wird, so-oder-so wird MaBa / OE draus ein Strick gedreht... aber sollte man nicht halbwegs korrekt dabei bleiben?

    OE sagte doch das es NICHT am Gegner lag, sondern an UNSERER Passivität! Und damit hat er mM nach recht, wir haben verloren nicht weil Freiburg ach so toll war, sondern weil wir nicht aus dem Schuh gekommen sind....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich muss immer an das 1:2 gegen Schalke denken, wo sich Oenning hinstellt und sagt:

    "So wie die möcht ich aber nicht Fußball spielen :heul: " .... :mrgreen:

    Was hat man als Kind schon immer gehört? Na? Naaaaa, net mogst a Wurscht! Sondern:"Was man will und was man kann, sind zwei verschiedene paar Stiefel!"

  • Zitat von kop

    :gruebel:

    Ich weiß ja das es für einige keine Rolle spielt WAS gesagt wird, so-oder-so wird MaBa / OE draus ein Strick gedreht... aber sollte man nicht halbwegs korrekt dabei bleiben?

    OE sagte doch das es NICHT am Gegner lag, sondern an UNSERER Passivität! Und damit hat er mM nach recht, wir haben verloren nicht weil Freiburg ach so toll war, sondern weil wir nicht aus dem Schuh gekommen sind....

    Sorry, hatte mich verlesen, hatte "Der Gegner war MIR viel zu passiv gelesen" ... Asche auf mein Haupt :rain::mrgreen: