• Buuuuuuuuuh keine Oenning-PK auf eyep.tv?
    Was is los? Kameramann eingeschlafen beim zuhören?

    "Ja guten Tag auch von meiner Seite. Wir haben mit Dortmund einen sehr schweren Gegner vor der Brust ... die ... Hallo? .... öhm ...................

    smilie_sleep_100.gifsmilie_sleep_040.gifsmilie_sleep_050.gifsmilie_sleep_012.gifsmilie_sleep_039.gif

  • ... ich kann leider keine oeh :wall: nningschen PK mehr ansehen.. geschweige anhören..

    falle davon in tiefschlaf.. :ohnmacht:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Meiner Meinung nach war gegen Freiburg nicht das Problem, dass die Mannschaft zu jung oder zu unerfahren war, sondern, dass die Mannschaft Freiburg (gerade aufgrund des 0 zu 6 in der Vorwoche und angesichts der eigenen tollen Leistung in W'burg) schlichtweg unterschätzt hat.
    Das spricht weder für den Charakter der Mannschaft noch für die Fähigkeiten des Trainers...

    Schade, dass wir uns alles was wir in einer Woche aufbauen in der folgenden Woche mit dem Arsch wieder einreißen!! So war der Sieg gegen die Wölfe leider nur einen Bruchtteil wert. Hannover, Bochum, Mainz, Freiburg sind halt Gegner, gegen die man punkten sollte, damits am Ende für den Klassenerhalt reicht!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • oh mann... sorry, nicht persönlich nehmen.. aber wenn ich so etwas lese..

    wer, in der momentanen lage unserer mannnschaft, noch irgendetwas unterschätzt.. (dies bedeutet ja auch, man nimmt etwas nicht ernst)

    verdammt noch mal.. der soll zu hause bleiben oder tomaten züchten..
    ich halte diese vereinsführung nicht mehr lange aus.. :wall::wall::wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Sagen wirs mal ganz einfach.Önning hatte mit dieser Mannschaft angeblich die selben Chancen wie die Mitaufsteiger Mainz und Freiburg.Nun müssen wir nur schauen,wo sind unsere Mitkonkurrenten und wo stehen wir.Gibts noch Fragen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich kann das auch nicht verstehen, aber es gibt eigentlich keine andere Erklärung für die Leistung gegen Freiburg zumal Freiburg ja auch nicht gerade überzeugend gespielt hat bzw. mit breiter Brust nach Nürnberg gekommen ist...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • BILD

    Zitat

    Immerhin, die Probleme aus dem Duell der Aufsteiger will der Trainer unter der Woche aufgearbeitet haben. Oenning: „Wir haben dem Team Lösungsansätze aufgezeigt, damit eine solche erste Viertelstunde nicht mehr vorkommt.“

    Wär mir jetz neu, dass wir nur 15min scheisse geboten haben, aber Herr Oenning wird´s schon richten.

  • Prinz Valium hatte dann Freitag doch noch seinen Auftritt:

    http://www.eyep.tv/beitrag/1-bund…p-oder-top.html

    Frag mich für was solche PKs überhaupt noch abgehalten werden. Nur Frasen, das übliche Bla, große Geheimnistuerei um seine Aufstellung (als ob das jemand in Dortmund juckt) und das übliche "Haben wir intern besprochen ..." zu Charisteas. Also simma alle genauso schlau wie vorher. Die Arroganz nimmt immer mehr zu hab ich den Eindruck ... "Ich Trainer, Du nix!" und das als Neuling ... sowas kann mal bei der Presse ganz schnell zum Eigentor werden. Wenn die Mannschaftsbesprechungen auch so gelangweilt verlaufen, wundert´s mich nicht, dass wir zu 80% die erste Halbzeit verpennen.

    Ich muss ja jede Woche etwas schmunzeln. Der heutige Schmunzler:"Das Spiel gegen Freiburg sah ich nicht als schlecht, nur als nicht erfolgreich" ...

  • alter.. falter...

    ich habe mir diese PK nun wirklich reingezogen.. wann haut endlich mal einer auf den tisch..

    gesichtsausdruck.. mimik.. trotzig.. beleidigt wie ein kleines kind..
    hat der überhaupt freude an dem was er macht ?????

    einer seiner besten sätze: (sinngemäß) "ich kann sehr wohl unterscheiden wer leistung bringt und wer nicht....blabla"

    ich sage dazu nur eines : "Eigler" (angeblich hat der ja kurzfristig die grippe)

    schickt diesen arroganten.. selbstherrlichen.. grzblm.... (ich müsste hier ganz schlimme wörter schreiben) endlich in die wüste.....

    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:


  • Gehen mir solche Posts auf'n Sack. Null objektiv und stellt sich dar als hätt er die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

    Die Scheiß-PKs sind mir sowas von Latte und dem OE wahrscheinlich auch; und ob der einen auf Showmaster macht oder nicht ist doch wurscht. Hauptsache die leute haben was über das sie sich aufregen können und überhaupt, wär der Verein bereits in der Champions League wenn sie an der Macht wären...
    :winkefinger:

  • ... häng dir dein lebkuchherz um den hals und geh mit dem oeh :wall: nning im reichswald spazieren...

    :winkefinger:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:


  • hat man ein echtes problem, wenn man menschen die hintergrund haben, unabhängig sind und das dann auch so darstellen, nicht ertragen kann?

    es ist schon herzergreifend und höchst mitleidserregend, wenn man dieses hilflose um sich schlagen, schriflich erleben darf

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von FloJo

    Gehen mir solche Posts auf'n Sack. Null objektiv und stellt sich dar als hätt er die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

    Die Scheiß-PKs sind mir sowas von Latte und dem OE wahrscheinlich auch; und ob der einen auf Showmaster macht oder nicht ist doch wurscht. Hauptsache die leute haben was über das sie sich aufregen können und überhaupt, wär der Verein bereits in der Champions League wenn sie an der Macht wären...
    :winkefinger:

    was regst du dich eigentlich so auf, wenn dir diese pks so egal sind? dann können dir doch auch die posts der user dazu latte sein oder?

    oenning ist schon ne marke und das macht er in diesen pks immer wieder deutlich. man kann drüber schmunzeln, sich aufregen oder so wie du zum lachen in den keller gehen. bleibt jedem selbst überlassen.

  • Oenning ist ein arrogantes verwöhntes Kind, so hab ich ihn kennengelernt wenn auch nur kurz, er hat
    einen Busenfreund besucht, beide Familien urlauben zusammen, jetzt dann im Winter in den Bergen.

    Oenning hat Fähigkeiten unbestritten, aber nicht für einen Fußballtrainer, er sollte es mal beim DFB
    versuchen als Ausbilder/Dozent für Fußballlehrer.

    Aber im echten aktiven Bereich ist er überfordert, weil er Einstellungen hat die sich für den Umgang
    mit Fußballern u. dem ganzen Hintergrund nicht eignen, eben überheblich, arrogant, besserwissend,
    unbelehrbar, seiner Sturheit verfallen, er schaut auch abwertend auf seine Umgebung herab, egal
    ob Spieler, Presseleute oder Fans, nur seine Meinung zählt, die Einstellung zum Spieler Eigler sagt
    eigentlich alles.

    Oenning wird den CLUB in den Abgrund trainieren

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (5. Dezember 2009 um 11:15)


  • :mrgreen:

    der hund bellt und die karawane zieht weiter :winke:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von jofcn


    ach herrjeh, jetzt les ichs erst, der Eigler ist krank?? Darf der das? Um Gottes Willen was mach mer denn jetzt??? :lol:

    :lol: Was mer jetz machen? Einen Fussballer bewundern (Choupo-Moting) ... ich geh heut jedenfalls sehr entspannt in das Spiel, weil Vidosic hat er ja auch zu Hause gelassen, von daher sind mir heut glatt mal die Einwechslungen wurscht :schwitz::bang: