• Der Mann gehört in die Klappse!!! :cmon: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :cmon:


    Trainer Michael Oenning hofft, dass die Winterpause nach der Negativserie von zwölf Gegentoren in den letzten vier Spielen von der Mannschaft genutzt wird, um den "Kopf wieder freizubekommen". "Wir haben noch eine komplette Rückrunde vor uns. Alles ist möglich", so Oenning. Ob diese Rückrunde mit ihm angegangen wird, vermochte der Coach nicht zu sagen: "Was der Verein macht - da bin ich der falsche Ansprechpartner. Bislang habe ich die Rückendeckung des Vereins verspürt. Fakt ist aber, dass die Mannschaft wieder drei Gegentore bekommen hat."


    http://www.kicker.de/news/fussball/…-der-Kippe.html

  • Zitat von CM


    Theoretisch schon, praktisch hast du natürlich recht. Bis sich bei diesen blinden Profilierungshanseln da oben mal ne Front gegen Bader entwickelt, bezieht der Rente vom Club.


    also kann man sich ja ausmalen was passieren wird... nix.

    Ich würde evtl sogar alle Leistungsträger und teuren Spieler verkaufen.
    Pinola, Kluge, Harry, usw.

    Alles raus was Geld kostet und ne 2. Liga Mannschaft zamstellen.

    Warum? Wir haben keine Kohle. Also alles teure verkaufen, jetzt schon auf Liga 2 vorbereiten. Man kann die Schulden durch die Transfers tilgen, spielt mit nem günstigen Kader in Liga 1 wo noch ordentlich Geld fließt.

    Ganz ehrlich: ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt. Und lieber schau ich etz schon, dass wir ne gscheide Erstligatruppe zamkriegen.

    Who's next?

  • Zitat von eibach


    Dann geh auf solche "Fans" kann man eh verzichten.Dann sind die wahren Clubfans wieder unter sich.


    Auf solche meinungslosen allesbeklatscher wie dich kann auch jeder locker mal scheißen! Geh doch nach Nordkorea du Hanswurscht.

  • Zitat von eibach


    Dann geh auf solche "Fans" kann man eh verzichten.Dann sind die wahren Clubfans wieder unter sich.

    richtig ich find sowieso das seit wir wieder in der ersten sind so viele de... in der kurve sind das ist schade . wenn wir absteigen (gott bewahre ) dann sthen die die immer da sehten wieder in der kurve und net die affen .

    in find auch das net immer der trainer an den misserfolgen schuld ist , da spielen doch "profis " oder sie selbst sagen doch das sie "Profis " sind also soll sie auch so spieln denn er oenning kann ja auch nix machen wenn die immer so einen misst spieln , klar er kann sie anschreien und ihnen die meinung sagen doch hilft das dann was , und von der vereisführung will ich da auch nix hören sollns die doch mal machen und net immer so dumm laber .

    vill sollten die mal was gutes rauchen :lol:

    mfg

  • Zitat von eibach


    :winkefinger:

    So stell ich mir Klatschvieh vor.
    Bist du das?

    l_68f28d6c6b3248f8a9dd8cd76fc4d3b4.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN


    also kann man sich ja ausmalen was passieren wird... nix.

    Ich würde evtl sogar alle Leistungsträger und teuren Spieler verkaufen.
    Pinola, Kluge, Harry, usw.

    Alles raus was Geld kostet und ne 2. Liga Mannschaft zamstellen.

    Warum? Wir haben keine Kohle. Also alles teure verkaufen, jetzt schon auf Liga 2 vorbereiten. Man kann die Schulden durch die Transfers tilgen, spielt mit nem günstigen Kader in Liga 1 wo noch ordentlich Geld fließt.

    Ganz ehrlich: ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt. Und lieber schau ich etz schon, dass wir ne gscheide Erstligatruppe zamkriegen.

    Oh je das sind ja schon die Totenglocken, die du da läutest :dead:

    Da ist nur ein Haken drann, wer soll denn diese neue Truppe zusammenkaufen - dem Bader trau ich so was nicht mehr zu...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von eibach

    @Killer Driller geh halt auch zum Eishocky ist besser für Dich.

    KillerDriller ist cool :mrgreen:
    du steck lieber deinen Kopf in deinen FCB-Lokus du "Juri Judt" du :mwah::mwah::mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von eibach

    @Killer Driller geh halt auch zum Eishocky ist besser für Dich.

    Hast wahrscheinlich recht.
    Ich verneige mich vor dem einzig wahren Fan!
    Ich bin deiner nicht würdig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von cinico

    Oh je das sind ja schon die Totenglocken, die du da läutest :dead:

    Da ist nur ein Haken drann, wer soll denn diese neue Truppe zusammenkaufen - dem Bader trau ich so was nicht mehr zu...


    Klar, dieser Vorschlag ist der Radikalschnitt.
    Dann müsste aber auch in der Führung aufgeräumt werden

    Who's next?

  • Zitat von eibach


    Dann geh auf solche "Fans" kann man eh verzichten.Dann sind die wahren Clubfans wieder unter sich.

    Achso, aber zum Weiberhandball hinrennen ist in Ordnung. Vielleicht gehen wir mal zum Schachturnier, Du Weichspüler...........

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben !!!

  • Zitat von Maddin_FCN


    also kann man sich ja ausmalen was passieren wird... nix.

    Ich würde evtl sogar alle Leistungsträger und teuren Spieler verkaufen.
    Pinola, Kluge, Harry, usw.

    Alles raus was Geld kostet und ne 2. Liga Mannschaft zamstellen.

    Warum? Wir haben keine Kohle. Also alles teure verkaufen, jetzt schon auf Liga 2 vorbereiten. Man kann die Schulden durch die Transfers tilgen, spielt mit nem günstigen Kader in Liga 1 wo noch ordentlich Geld fließt.

    Ganz ehrlich: ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt. Und lieber schau ich etz schon, dass wir ne gscheide Erstligatruppe zamkriegen.

    Bei allem Frust, den Du schiebst : aber man sollte nun nicht alles in den Sack hauen. Wir müssen nun Schritt für Schritt vorgehen. Also erst ein neuer Trainer, der den Kader aufräumt. Dann mit neuen frischen Kräften in die Rückrunde gehen und schauen, dass wir irgendwie Platz 15 oder 16 erreichen. Ich halte dies durchaus noch für möglich.

  • Zitat von the_fan

    richtig ich find sowieso das seit wir wieder in der ersten sind so viele de... in der kurve sind das ist schade . wenn wir absteigen (gott bewahre ) dann sthen die die immer da sehten wieder in der kurve und net die affen .

    in find auch das net immer der trainer an den misserfolgen schuld ist , da spielen doch "profis " oder sie selbst sagen doch das sie "Profis " sind also soll sie auch so spieln denn er oenning kann ja auch nix machen wenn die immer so einen misst spieln , klar er kann sie anschreien und ihnen die meinung sagen doch hilft das dann was , und von der vereisführung will ich da auch nix hören sollns die doch mal machen und net immer so dumm laber .

    vill sollten die mal was gutes rauchen :lol:

    mfg

    dumeinst das, was Dich schon so matsche macht??

  • Zitat von Devil-77

    Achso, aber zum Weiberhandball hinrennen ist in Ordnung. Vielleicht gehen wir mal zum Schachturnier, Du Weichspüler...........


    Moment! Weiberhandball ist eine Form des Protests! Weißt Du das denn nicht?

  • Wenn keine Geld für die Abfindung da ist, macht OE doch zum Co-Trainer, hat mit Haan-Entenmann auch schon mal geklappt :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Wenn keine Geld für die Abfindung da ist, macht OE doch zum Co-Trainer, hat mit Haan-Entenmann auch schon mal geklappt :mrgreen:

    Vielleicht ist er als Parkplatzeinweiser auch ganz gut.
    Sollte man ausprobieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Achso, aber zum Weiberhandball hinrennen ist in Ordnung. Vielleicht gehen wir mal zum Schachturnier, Du Weichspüler...........[/quote]


    Moment! Weiberhandball ist eine Form des Protests! Weißt Du das denn nicht?[/quote]

    Welchen besseren Protest gäbe es denn, die direkte Nachbarlokalität zu stürmen..........denk mal drüber nach. :juggle:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben !!!

  • Zitat von KillerDriller

    Vielleicht ist er als Parkplatzeinweiser auch ganz gut.
    Sollte man ausprobieren.

    Hmm, zu hoch bezahlt. Das geht bestimmt nicht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von wikinger

    Bei allem Frust, den Du schiebst : aber man sollte nun nicht alles in den Sack hauen. Wir müssen nun Schritt für Schritt vorgehen. Also erst ein neuer Trainer, der den Kader aufräumt. Dann mit neuen frischen Kräften in die Rückrunde gehen und schauen, dass wir irgendwie Platz 15 oder 16 erreichen. Ich halte dies durchaus noch für möglich.


    Ja war ein ziemlicher scheiß stelle ich grad fest. :oops:

    Who's next?