• Das schlimmste für mich, daß man bei Oe das gefühl hat, daß ihm alles sch... egal ist. Ich hasse diese ist mir doch wurscht Mentalität! :winkefinger:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von clubbaer

    ich gehe davon aus das herr oenning sehr gut in der lage ist in der presse und nach außen die dinge wie zu lesen ist darzustellen

    gegenüber der mannschaft aber eine ganz andere botschaft in anderen tönen vermittelt

    solch kontrolliertes verhalten ist oft bei reflektierten und intelligenten menschen zu beobachten

    Da scheinen aber einige Spieler (alle?) diese Töne nicht zu hören. Pfeifft er evtl. in ´ne Hundepfeiffe? :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von ThePunisher84

    Er furzt mal höchstens weil er Blähungen hat... :roll:

    war mir klar das da nur mit heißer luft geantwortet wird :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Also ich schätze den Oe echt sehr, seine Körpersprache sagt aber alles zur Zeit und das Training :gaehn: .
    Keine Ideen, Fussballtennis bis zum Abwinken für die gute Stimmung...
    Wenn schon mal Spieler freiwillig nach dem Training Sonderschichten einlegen und auf eigene Faust Dinge trainieren....sagt das alles.
    Da muss er jetzt mal endlich aufwachen und Gas geben. Die beiden Spiele bis zur Winterpause muss Gras gefressen werden und dann in der Winterpause nochmal richtig konsequent an Schwächen gearbeitet werden. Sonst seh ich auch schwarz.
    Wo ein Wille, da auch ein Weg und der ist ja da !!!! Alles immer in Frage zu stellen, halte ich nicht für den richtigen Weg.
    Fussball ist aber nicht alles, das sollte man nicht vergessen. Was da in Stuttgart abging, das will ich wahrlich nicht gut heißen, weiß auch nicht, ob das immer was bringt, alles grundlegend zu ändern.
    Der Grundgedanke hier ist ja nicht schlecht, aber einige der jungen Spieler müssen mal wieder runtergeholt werden von ihrem Thron, die Älteren natürlich Führungsqualitäten zeigen, was aber auch voraussetzt, dass alle an einem Strang ziehen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenbarbie (6. Dezember 2009 um 10:59)

  • Zitat von benric

    Schaut mal in Stuttgart, was die Fan dorten für einen Aufstand machen um entlich den Verein zu helfen.

    Also ich finde das eher beschämend als bewunderswert, wenn da Dinge wie: "Wenn ihr absteigt, schlagen wir Euch tot" etc. rausgehauen werden, aber gut, hat jeder ne eigene Meinung zu.
    Und ob man mit sowas dem Verein hilft, ist auch nur hypothetisch.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • solche drohungen fielen doch in berlin und nicht stuttgart, oder?

    aber prinzipiell sollte man als mündiger fan seinem unmut luft machen und der führung/dem team ganz klar deutlich machen, was man von einer solchen leistung bzw. solchen vorführungen hält. und diesbezüglich passiert bei uns mal gar nichts. der ganze verein steckt in einer lethargie, das ist schon lächerlich. wahrscheinlich steigen wir am ende der saison klammheimlich ab und dürfen uns bis dahin die immer wieder gleichen phrasen anhören, während die kurve sich weiter feiert, der ottonormalkunde sein geld beim verein läßt und die medien sich neutral halten.

    winzie

  • Zitat von Frankenbarbie


    Keine Ideen, Fussballtennis bis zum Abwinken für die gute Stimmung...

    Ach Du heilige Scheisse, Hans Meyer reloaded!

  • schon allein das diese pfeiffe den bohatschi von anfang an aufstellt is riesen witz.
    der war doch die ganze zeit verletzt und ist gleich in der esrten 11.
    auf den wartet er doch schon sooo lange,auf den anderen "aufstiegshelden"!!!
    der auch nicht mehr taugt als der andere der nix mehr beweisen muß :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    und harry auf der bank????
    will der uns jetz nur noch verarschen????

    Aber nun kann er wenigstens wieder sagen das es mit charisteas auch nicht besser läuft und ihn wieder auf die tribüne setzen. :winkefinger:
    Hat ja keine 5 tore gemacht und das spiel noch gedreht!!!!!

    Judt kanns in der abwehr net richtig und spielt auf einmal mittelfeld.
    Möcht fast drauf wetten das die woche noch der spruch kommt das mit granaten eigler unser "bester" nicht dabei war.
    Da kanns bei den zecken schon mal schiefgehen.

    Önning geh heim!!!!! :hintern:


    "Manchmal nützt so ein Spiel auch, gegen Hamburg haben wir die Chance, diese Niederlage wieder gutzumachen."
    Genau den gleichen dünnpfiff hat er doch auch nach dem Freiburg spiel von sich gegeben.
    FCN - HSV 0:5 oder wie???
    dieses dumme gelaber kann er sich langsam sparen.

    NUR DER FCN

  • Zitat von clubbaer

    ich gehe davon aus das herr oenning sehr gut in der lage ist in der presse und nach außen die dinge wie zu lesen ist darzustellen

    gegenüber der mannschaft aber eine ganz andere botschaft in anderen tönen vermittelt

    solch kontrolliertes verhalten ist oft bei reflektierten und intelligenten menschen zu beobachten

    wir sind hier aber nicht beim literarischen quartett......
    wir sind in der fussballbundesliga.. massensport.. breitensport.. familiensport..

    wir wollen als fussballdenkender mensch.. fussballdenkend.. über diese 90 minuten jede woche reden.. schimpfen.. freuen..
    fussball ist ein spiel.. wir wollen sehen wie "unsere" jungs für die unser herz schlägt, mit leidenschaft.. opferbereitschaft.. kampfeswille undundund...
    die "familie", die zu abertausenden "mitfiebert" begeistert..

    keiner.. ich bin mir sehr sicher.. dass keiner dieser "familie" seinen jungs böse ist wenn sie verlieren.. wenn sie.. fussballorientierte tugenden gezeigt haben.. "leidenschaft.. opferbereitschaft.. kampfeswille undundund..."

    wenn der chef.. trainer.. einsteller.. begleiter.. anführer.. nennt ihn wie ihr wollt.. diese gerade im fussball herrschenden tugenden nicht beherrscht oder in der lage ist, sie zu vermitteln.. muss er sich den unmut der "familie" gefallen lassen..

    wenn du mit deiner aussage ausdrücken willst das dieser trainer kontrolliertes verhalten an den tag legt.. nach aussen ruhig, zur mannschaft anders ???
    warum spielen sie dann immer wieder so lustlos????

    dieser trainer hat fussball nicht in sich.. er hat den sinn des spiels nicht verstanden: "leidenschaft.. opferbereitschaft.. kampfeswille undundund..."
    und wenn er es doch in sich hat und es nach aussen nicht vermitteln kann.. ist er für diese aufgabe auch nicht geeignet.. denn...

    er ist der "familie" woche für woche rechenschaft schuldig.. dafür bekommt er sehr viel geld.. das ihm ein leben in der gesellschaft ermöglicht das viele mitglieder dieser "familie" nicht leben können/dürfen..

    seine aussendarstellung in medien und auch bei persönlichen "in augenscheinnahmen" (JHV) kann in vielerlei hinsicht interprediert werden;
    unsicherheit.. selbstzweifel.. arroganz.. herrschsucht.. persönliche überbewertung.. u.s.w.

    für die "familie" ist wichtig: ist er einer von uns.. arbeitet.. lebt er diese arbeit: zu seinem/unseren erfolg?

    mein persönliches resultat lautet. NEIN

    deshalb rufe ich weiterhin: OE hau endlich ab

    werde glücklich.. aber in unserer "familie" wirst du es nicht.. denn du machst UNS unglücklich....

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Joey

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :loool: "Verflucht soll ich sein, der Blitz soll mich auf der Stelle treffen...." ... *wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch* :face_with_tongue:


    Noch besser:

    Zitat

    Du solltest mit dem Spuken endlich aufhören. Du hast größere Talente.

    :lol::winke:

  • mitlerweile bin ich Pro Trainerentlassung.
    Wir brauchen jetzt einen erfahrenen der die Mannschaft mal umkrempelt. Die Mannschaft hat doch eigentlich gezeigt, dass sie, wenn sie als Mannschaft auftritt bundesligafähig ist. Aber dieses Aufstellungwürfeln und und und hat weder Hand noch Fuß und verunsichert die Mannschaft nur noch mehr. Zudem hab ich immer mehr das Gefühl, dass unsre tollen Talente nichts mehr bei ihm dazulernen und ich glaube dass sie bei anderen Fußballlehrern ganz anders aufblühen würden.
    Die brauchen eine klare Linie. Es ist einfach Zeit die Reißleine zu ziehen. So gern ich Oe hatte, ich glaube schlicht nicht mehr an seine fachliche Qualität. (und wenn hier schon wieder der Mainzer Trainer genannt wird; eins hat er MOe voraus: Leidenschaft und Siegeswillen; Dennoch profezeihe ich dem FSV eine ganz schwierige Rückrunde)
    Also Moe, fahr mit dem Babbel auf Urlaub. Ciao

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • OENNING ; VERPISS DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!