• Zitat von Kabo vom Zabo

    Das beste am Oenning war doch, dass er Nachfolger vom von Heesen ist / war. Ansonsten doch genau das gleiche Weichei.
    Man sollte einen Schleifer einstellen, z.b Lothar oder Mario Basler, evtl. auch Rapolder. Aber nicht wieder so einen mit
    Dackelblick über den sich unsere Kicker schlapp lachen ! Finke wäre auch einer, aber dessen Telefonnummer hat Schäfer
    leider nicht. Also wird der geholt, den Bader anruft und nachdem 2 die Mailbox anhatten wird nun Nummer 3, Hecking als
    Wunschlösung verkauft, weil er ja sooooo gut zum Club passt.....


    Loddar ist ein Schleifer? Echt? Wäre mir neu. Der kommt doch ned mal mit 18 jährigen Trulas zurecht. Basler? Was außer lustige Interviews erwartest Du? Finke hat noch 1,5 Vertrag bei den Urawa Red Diamonds. Willst den rauskaufen? Was soll der Scheiß mit der Nummer? :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von KillX

    Hecking ist nach meiner Meinug von der Art her zu kühl und emotionslos. Er wird die Mannschaft nicht aufrütteln. Was der Club jetzt braucht, ist einen richtigen Motivator und Kämpfer.

    Winnie Schäfer! :mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wer ist denn der größte choleriker unter den Trainern die es gibt?

    wohl immer noch werner lorant - oder wir nehmen nen ruhigen trainer und stellen irgend einen verrückten hier ausm forum daneben

  • Zitat von KillX

    Hecking ist nach meiner Meinug von der Art her zu kühl und emotionslos. Er wird die Mannschaft nicht aufrütteln. Was der Club jetzt braucht, ist einen richtigen Motivator und Kämpfer.


    Ganz meiner Meinung, ich denke da kann man gleich den Heesen wieder holen, der hat dann wenigstens den Arsch in der Hose und geht von selber wenns nicht klappt

  • Zitat von icetiger1968


    Loddar ist ein Schleifer? Echt? Wäre mir neu. Der kommt doch ned mal mit 18 jährigen Trulas zurecht. Basler? Was außer lustige Interviews erwartest Du? Finke hat noch 1,5 Vertrag bei den Urawa Red Diamonds. Willst den rauskaufen? Was soll der Scheiß mit der Nummer? :wall:


    wer angst vor erwachsenen frauen hat, wird eine fußballmannschaft schwer beeindrucken :hoch::mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Marius

    wohl immer noch werner lorant - oder wir nehmen nen ruhigen trainer und stellen irgend einen verrückten hier ausm forum daneben


    Also Daum als Trainer. Lorant Co. Ein verrückter ausm Forum als Co. Co.

    Who's next?

  • Zitat von pfobeman


    Ganz meiner Meinung, ich denke da kann man gleich den Heesen wieder holen, der hat dann wenigstens den Arsch in der Hose und geht von selber wenns nicht klappt

    Genu so ist es ! Hecking ist eine total emotionslose Nummer, sowas kannst du im AbstiegsKAMPF nicht brauchen !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Wenn sie den Hecking holen können sie genausogut den Oenning behalten.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Jörg Berger wäre auch ne gute wahl find ich
    je mehr ich darüber nachdenke gefällt mir das immer besser :slightly_smiling_face:

    Ja der passt auch. Hat Lebenserfahrung , nen Arsch in der Hose und keinne Hemmungen auszumisten !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • naja, is ja auch irgendwie nix vielversprechendes zu haben mainz und freiburg hatten mit tuchel und dutt jeweils glück ne interne lösung zu finden die anscheinend optimal passt, bei uns is es wohl eh wurst wer da an der seitenlinie steht, nach einem jahr is es regelmäßig vorbei mit der herrlichkeit

    woran das liegt is sollten eigentlich manager+präsidium rausfinden, aber da die das seit jahen nich hinkriegen is das problem anscheinend genau da zu finden

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Soeben soll Jörg Berger auf einem Rastplatz auf der A9 gesichtet worden sein !!!

    Es langt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt