• Zitat von Kabo vom Zabo

    Ja der passt auch. Hat Lebenserfahrung , nen Arsch in der Hose und keinne Hemmungen auszumisten !

    Und würde nur für die Rückrunde taugen, da er nix andres als ein Feuerwehrmann ist ... für nen evtl. Neuaufbau in der zweiten Liga untauglich, genauso für ne komplette Saison in Liga 1 ... Hat einige BuLi-vereine vorm Abstieg gerettet, war aber nirgends länger, seine erfolgreichste Zeit liegt über 13 Jahre zurück ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Und würde nur für die Rückrunde taugen, da er nix andres als ein Feuerwehrmann ist ... für nen evtl. Neuaufbau in der zweiten Liga untauglich, genauso für ne komplette Saison in Liga 1 ... Hat einige BuLi-vereine vorm Abstieg gerettet, war aber nirgends länger, seine erfolgreichste Zeit liegt über 13 Jahre zurück ...

    Na, worauf wartet der Bader dann noch

    We`re not green, we`re not white -> W E´´A R E´´F R A E N G G I S C H´´D A I N A M A I D

  • Zitat von 260507

    Gibts schon genauere Infos?


    jupp hat an LKW überholt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von 260507

    Gibts schon genauere Infos?

    Was für ein BMW??

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von wikinger

    Dann lieber Grisu der kleine Drache. Endlich ginge sein Lebenstraum in Erfüllung :

    FEUERWEHRMANN !

    Geil, dass meine Lieblingsserie aus Kindertagen hier mal zum Thema wird! :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sagt mal Leute, es kann doch wohl nicht auch nur irgend jemand über den Lothar nachdenken???? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Dann heißt es wirklich mal wieder "Der Club is a Depp", und dann wirklich zurecht. Dann rennen wir von einem Verderben ins nächste. Was hat der denn bitte bisher gerissen auf seinen 85 Trainerstationen in der vollkommenen Bedeutungslosigkeit. ICh bin ja echt schockiert.

    Was wir brauchen, ist einen erfahrenen Mann für den Abstieg, der das schon gemacht hat. Bei Hecking bin ich mir nicht sicher, obwohl der eigentlich immer ganz gut angekommen zu sein scheint und auch ein Mann für eine gewissen Konstanz gewesen ist. Was ist denn mit dem Koller? Hat doch Erfahrung mit dem VFL gesammelt. Aber bitte einen Trainer, der auch mal Standards trainieren lässt...

    Aber gibts denn überhaupt schon was Neues von der Konferenz????

  • Zitat von KillerDriller

    Langsam könnten mal Ergebnisse nach außen dringen...


    oechler wird im moment extra nich aufs klo gelassen um genau das zu verhindern :grinning_face_with_smiling_eyes: ausserdem gibts an diesem "geheimen tagungsort" keine telefone und handys wurden auch abgenommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Marius

    oechler wird im moment extra nich aufs klo gelassen um genau das zu verhindern :grinning_face_with_smiling_eyes: ausserdem gibts an diesem "geheimen tagungsort" keine telefone und handys wurden auch abgenommen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    hahaha, ich kann bald nimma :lol:

    Who's next?

  • Zitat von dsv

    Einer mit 4 Reifen und Lenkrad

    Wie unspektakulär ... :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!