• Zitat von dsv

    Frage nicht. Manche sind schon zu schnell gefahren und im Schafstall gelandet!
    Dass der Schäfer nicht erfreut war ist ja klar! Er fragte nur, ob der Raser etwa von Heesen komme und noch alle Lattek am Zaun hätte, so etwas hätte es in Pagelsdorf noch nie gegeben!

    ja schon, aber der wurde dann ja lieber wirth, was ein blödsinn.

  • Zitat von dsv

    Frage nicht. Manche sind schon zu schnell gefahren und im Schafstall gelandet!
    Dass der Schäfer nicht erfreut war ist ja klar! Er fragte nur, ob der Raser etwa von Heesen komme und noch alle Lattek am Zaun hätte, so etwas hätte es in Pagelsdorf noch nie gegeben!


    so weit ich weiß gabs so was schon mal in HITZFELD. könnte mich aber auch irren...

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von fränggisch dainamaid

    Mensch MEYER, jetzt hört aber mal auf... :mrgreen:

    Man muss auf alles gefasst sein! Ich haben es schon Reh' hageln sehen.
    Da hat sich auf die Straße nicht mal mehr ein einziger Ehr' mann traut'!

    .

  • Zitat von FranCoNia


    so weit ich weiß gabs so was schon mal in HITZFELD. könnte mich aber auch irren...


    jaja, dann kochte er sich mit seinem BRATSET ein RIBBECK auf seinem HITZFELD
    ich sag doch, nur irre beim Club, wurscht ob Forum oder Vorstand

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ich finde man sollte mal den spielern den ARSCH aufreißen und nicht immer nur auf den Trainer schimpfen. Diese Spieler verdienen die Millionen und lassen sich woche für woche Abkoffern und das einfachste ist immer den Trainer zu entlassen!! ich würde mal den Spielern in den Arsch treten damit die Mal aufwachen! Keine Gegenwehr kein kampf einfach Nichts! für was die ihr geld bekommen ist eine bodenlose frechheit! natürlich ist der Trainer auch ein blinder keine frage aber ich finde dass man mal die Spieler (alle) in frage stellen sollte und nicht immer nur alles auf den Trainer abwägen.
    die spieler fahren nach dem spiel heim und sagen sich naja wieder verloren aber egal das Weihnachtsgeld hat ja Gestimmt! spielen wir halt nächstes jahr wieder in liga 2 da kriegen wir wenigstens mehr Punktprämien!!!!! Das ist die Frechheit!

  • Zitat von FranCoNia

    so weit ich weiß gabs so was schon mal in HITZFELD. könnte mich aber auch irren...

    Ist das bei Gutendorf wo Dettmar einen Cramer-Laden hat und Bernd der Schuster ein Neuhaus gebaut hat?

    .

  • Zitat von dsv

    Ist das bei Gutendorf wo Dettmar einen Cramer-Laden hat und Bernd der Schuster ein Neuhaus gebaut hat?

    liegt das in Bayern oder in HEESEN?

    We`re not green, we`re not white -> W E´´A R E´´F R A E N G G I S C H´´D A I N A M A I D

  • Zitat von fränggisch dainamaid

    Weiss der GEYER ...

    In irgendeiner Nitsche muss sich doch ein Stenzel finden lassen.
    Oder sind die alle zu HÖHERerm berufen!

    .

  • so eine STEPPIde diskussion hier. GERETS ja total aus den fugen. soll noch mal einer sagen, so n forum wär ne lahme ENTEN, MANN oh mann. JARAntiert nicht. jetzt muss ich mal in garten rauschauen, da will einer des GERLANDer hochklettern. ANDERes thema das erMATTet doch sehr hier sonst geh ich zur not heut noch totto oder LODDAR spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Trompetendrogba (21. Dezember 2009 um 14:04)