• mensch die braung pbber lang um des zu beschließen wos eigendlich festsdädd.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von wikinger

    Jetzt BeEILTS euch mal !

    langsam SAMMER so weit und erGÖTZEN uns an der Trainerdiskussion, und schreiben uns immer tiefer in ein einen RAUSCH.
    Aber eins weiß ich egal wer neuer Trainer wird, dem OE seinen kleinen KLINSMANN werd ích nicht mehr die STANGE halten

    FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von FranCoNia (21. Dezember 2009 um 14:05)

  • Zitat von Trompetendrogba

    so eine STEPPIde diskussion hier. GERETS ja total aus den fugen. soll noch mal einer sagen, so n forum wär ne lahme ENTEN MANN. JARAntiert nicht. jetzt muss ich mal in garten rauschauen, da will einer des GERLANDer hochklettern. ANDERes thema das erMATTet doch sehr hier sonst geh ich zur not heut noch totto oder LODDAR spielen.


    Um Loddar zu spielen mußt du aber an eine Hauptschule gehen und warten bis der Mädchensport aus ist. :twisted::wink:

    Bin entsetzt

  • Ihr könnt das ja richtig gut. Wenn der Helmut das jetzt auch noch so Schön macht, wird das letzte Schaaf auch noch begreifen, daß hier Dichter und Denker kreativ sind

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Pipo

    laut neuesten gerüchten gehen wir mit Oenning in die rückrunde

    :mrgreen:

    Das ist alles, nur net witzig :unerd:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • das beste beispiel ist doch der VFL Bochum. Liegen in Hannover zur halbzeit mit 0:2 hinten! Keine Aufgabe sondern Kampf für den Trainer, für die Fans und für den Verein. Da ist Leben in der mannschaft die haben dass noch in ein 3:2 sieg umgewandelt!!! das nenne ich eine Mannschaft die Fussball spielen will und nicht nur abkassieren will!

  • Zitat von montana

    letztens hat meine Mudda den Lodda beim Oenningieren hinterm Sofa erwischt

    boah - ich glaub ich krieg nen LagerKOLLER

    We`re not green, we`re not white -> W E´´A R E´´F R A E N G G I S C H´´D A I N A M A I D

  • Zitat von fränggisch dainamaid

    Mein FAVREit ist ohne jegliches FUNKELn in meinen AUGE eindeutig jemand anders

    Der neue Trainer muss hart wie ein WOLF sein und darf nicht heruMEYERn, aber vor allem dürfen wir kan KOLLER kriegen, wenn OENNING bleibt oder es ein ANDERSEN wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von hattrick (21. Dezember 2009 um 14:15)

  • Zitat von montana

    letztens hat meine Mudda den Lodda beim Oenningieren hinterm Sofa erwischt

    Ein bischen wenger Schweinerein bitte, es sind auch Advocaaten unter uns!
    Wo kummstn überhaupt her?
    Du hörst dich an wie ein Hickersberger! Oder bist du gar ein Beiersdorfer?

    .

  • Zitat von montana

    letztens hat meine Mudda den Lodda beim Oenningieren hinterm Sofa erwischt


    hab gedacht der steht auf Sado MASLO? Der ist doch LIEBERKNECHT und mag es REKDAL

    FCN ein Leben lang!