• Zitat von eisenfuss

    Danke Oe
    ...
    Danke und sein froh, dass Du für diesen Provinz-Glubb nicht mehr tätig sein musst.

    Könntest du den Satz bitte auch dem Bader verkaufen? Möglichst noch vor Weihnachten.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Tschüß Michel!

    Danke für den Aufstieg nachdem du von unserem Konzepttrainer übernommen hast!

    Es hat in letzter Zeit einfach nicht mehr gepasst und ich denke es ist für beide Seiten das beste!

    Wünsche dir für deine nächsten Aufgaben alles gute!

    Gruss

    Shaki

  • Zitat von Supertom

    Jetzt wundert´s mich nicht mehr warum im Stadion so spät und so wenig gepfiffen bzw Oenning raus gerufen wurde.

    Gibt sogar hier etliche (vereins)Blinde die sich alles gefallen lassen und lieber mit karacho sofort wieder abgestiegen wären. Wahnsinn.

    Allein bei MOE´s Training (stand wie im Spiel nur dumm mit verschränkten Armen rum) und vor allem seinen lächerlichen Ansprachen und Spielkommentaren muss sich jeder Glubbfan mehr als nur verarscht vorkommen. Sorry, aus dem wird nix mehr außer nem langweiligen Hochschulprofessor.

    Durch Momentaufnahmen einen Menschen zu charakterisieren bzw. analysieren,... boah, respekt.
    Pack die Glaskugel wieder ein, es ist rum. Es ist gut , dass der CLUB so viele qualifizierte Helferlein hat wie dich.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Nein, FOLGERICHTIG ist diese Entscheidung

    als ob Oenni der große Talenteförderer gewesen wäre :roll:


    den argonath kannst eh nicht für voll nehmen. der würde alles vom verein gutheißen - sogar nen hundehaufen von co-trainers waldi würde er verehren der verehrte! :grinning_face:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Jetzt machen hier einige tatsächlich ein Fass auf, weil Oenning Geschichte ist. Freilich - die Entscheidung ist richtig. Aber Grund zum feiern sehe ich nicht im Geringsten. Es geht mit Riesenschritten in Richtung zweite Liga. Und Kompetenzmanager Bader darf nach der Erfolgsbilanz der vergangenen zweieinhalb Jahre weiter beweisen, wie branchenfremd er ist :neutral_face:

  • Tschüß, Michael.
    Deine Beurlaubung war leider nichts weiter eine logische Konsequenz- wer das nicht sehen will, der hupt auch, bevor er gegen einen Baum fährt.
    Vielen Dank für manches schöne Glubb- Spiel.
    Alles Gute und ein glücklicheres Händchen bei sämtlichen zukünftigen Entscheidungen.
    Und nimm Deinen Mentor bitte mit- Bitte!

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von 260507

    Danke für die Spiele in Oberhausen, Cottbus und Wolfsburg. :hoch:
    Ansonsten war leider nicht viel! :runter:
    Ich finde den Trainerwechsel richtig jetzt aber einen Von Heesen 2.0 wie Koller oder gar Hecking zu holen halte ich für falsch!

    Besser hätte man es nicht formulieren können...100% Übereinstimmung :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Die Trennung war der richtige Schritt. Sportlich hat uns Michael Oenning einfach nicht mehr weitergebracht und jetzt muss - auch wenn es nach Aktionismus klingt - einfach irgendetwas anderes versucht werden. Persönlich fand ich die Art von Michael Oenning eigentlich immer ziemlich sympathisch, aber danach kann man nicht in einer solchen Situation leider nicht gehen. Deshalb bleibt mir nicht mehr übrig als noch "Viel Glück und Erfolg" zu wünschen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Viel Glück beim nächsten Verein (ausser gegen uns).
    Oenning habe ich als einen der symphatischen Trainer der letzten Jahrzehnte empfunden.
    Seine Methoden gaben ihm dieses Jahr leider nicht recht, daher die Trennung nur folgerichtig,
    wenn nicht sogar zu spät.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Oenning mag ein feiner Mensch sein, aber als Trainer kann er net viel, ist zudem ein Stück weit ein "Schönredner" ....
    Ich bin froh das er weg ist.
    Jetzt bitte noch Bader. Den hab ich eh gefressen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von SCHACKES1976

    Ich habe mir erst mal ein Bier gegönnt auf diese freudige Nachricht...verstehe net, dass manche hier dem Oenning hinterhertrauern. :roll: ..aber die waren wohl bei den letzten Spielen nicht dabei... :wall:

    Ich war im Stadtion.

    ich bin froh das er weg ist.

    menschlich war er 100% ok.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • lt. Kicker hat er einer Vertragsauflösung zugestimmt, in Summe ist es also für den Club günstiger als angenommen...er hätte auch die gesamte Gage bis Vertragsende fordern können.

  • Zitat von Wesel

    Aufgestiegen ist er trotzdem mit dem Glubb. Das wird immer schnell vergessen. Und als von Heesen weg war, lag hier wirklich alles in Scherben.

    Hier bleibt die Variable "Peter Hermann". Auch er kam erst, als Oenning den Chef-Trainerposten einnahm. Bleibt aber schlussendlich auch eine Frage, die nie eindeutig von außenstehenden beantwortet werden kann.

  • Zitat von Heimvorteil

    lt. Kicker hat er einer Vertragsauflösung zugestimmt, in Summe ist es also für den Club günstiger als angenommen...er hätte auch die gesamte Gage bis Vertragsende fordern können.

    Sollte dies stimmen, beweist er eine menschliche Größe die in Zeiten des Misserfolgs von vielen (auch von mir - Schande) in Frage gestellt wurde.