• Zitat von Wesel

    Aufgestiegen ist er trotzdem mit dem Glubb. Das wird immer schnell vergessen. Und als von Heesen weg war, lag hier wirklich alles in Scherben.

    Schon mal die Augen aufgemacht und die momentanen "Scherben" betrachtet, da brauchst nen Muldenkipper und ne Zauberfee um überhaupt noch einigermassen positiv denken zu können. Der Karren ist doch sooo weit drinnen das alles aus ist, überall nur Stümper, Schönredner und Selbstdarsteller am Werk, wie soll da nur an der Sache gearbeitet werden können. Und vor allem welcher Trainer der auch noch was taugt tut sich dieses hier an, wenn derjenige wirklich was aufbaut da haut es der nächste eh wieder mit aller Gewalt Richtung Boden, eigentlich alles zweckslos hier solange dem Fisch nicht der Kopf abgeschlagen wird.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Chancentod

    Sollte dies stimmen, beweist er eine menschliche Größe die in Zeiten des Misserfolgs von vielen (auch von mir - Schande) in Frage gestellt wurde.

    Zahlen wurde natürlich nicht genannt, aber ich denke, dass er wahrscheinlich auf gut 40-60% verzichtet hat...wir werden es wohl nie erfahren.

  • Zitat von Sickobilly

    würde ihm ähnlich sehen.

    Ja.
    Menschlich ein feiner Kerl.
    In der Bundesliga eben überfordert.
    Für mich ist das Kapitel Oenning abgeschlossen.
    Ich werde nicht nachtreten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ach Micha :heul:
    Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft. Leider ist das Geschäft halt immer sehr schnellebig und morgen schon wieder ganz anders als heute und gestern. Es ändert sich täglich. Manchmal tickt die Uhr hier einfach zu schnell. Und der Trainer ist das schwächste Glied.
    Auch wenn Du es nicht verdient hast, ist es passiert.
    Ob sinnvoll oder nicht, wird sich zeigen. Ich hätte mir gewünscht, dass der Verein auch mal den anderen Weg einschlägt als den der Vergangenheit. Was hat es gebracht ?
    Erhol Dich erstmal und schöpf neue Kraft. Die letzten Wochen haben ja sehr viel Kraft gekostet.
    Du hast Dich immer vor die Mannschaft gestellt, ihnen viel abgenommen. Auch bei der Auflösung des Vertrages hast Du menschliche Größte gezeigt.
    Es sind nicht alle glücklich über diesen Schritt. Das weißt Du. :cry:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich bin froh, dass der Kasper endlich weg ist!
    Menschlich wie manche meinen war er auch ne Flasche, habe mal ein wenig recherchiert, was er mit Harry und so manch anderen Spieler angestellt hat war unterste Schublade!!!

    Die größte Niete die wir je hatten! Ich bin glücklich!

  • Zitat

    Die größte Niete die wir je hatten! Ich bin glücklich!

    Das kann man so sicher net stehen lassen, fallen mir gerade mal TvH oder Arie Haan ein...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ich glaube, das bereuen wir noch.

    Nicht, weil ich Oenning so gut fand. Eher weil mir jetzt wirklich bei dieser Chaotenführung davor graut, was jetzt kommt.

    Ich kann nur hoffen,dass ich mich irre. :neutral_face:

  • Zitat von zapppa

    Es gibt sicherlich Leute im Verein, die für die Misere mehr verantwortlich sind als Michael Oenning.

    Für die Finanzen sicherlich
    Bei Taktik /Aufstellung und Einstellen der Mannschaft war es Oenning

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Für die Finanzen sicherlich
    Bei Taktik /Aufstellung und Einstellen der Mannschaft war es Oenning

    Warten wir mal ab wie es unter dem neuen Mann wird. Ich bin überzeugt davon, dass der Kader die Qualität nicht hat und absteigt.

  • Danke Oennie. Danke für die geilen Siege und den Aufstieg!!!!
    Danke für deine tolle Arbeit!
    Schade das es in diesem Jahr einfach nicht mehr funktioniert hat, und dieser Schritt getan werden musste. Aber es ist besser so. Viel Glück für deinen weiteren Werdegang

  • Schade, dass es so zuende ging, aber das Wohl des Vereins steht im Vordergrund und da ist der Posten des Trainers wohl auf der einen Seite das schwächste Glied, auf der anderen Seite aber eine ganz wichtige Stellschraube an der vielleicht durch neue Impulse noch einiges gedreht werden kann, (Neue Besen...) Dass die Mannschaft bundesligatauglich ist hat man diese Saison ein paar mal sehen können. Mit entsprechenden Verstärkungen und frischem Wind ist noch alles drin. Denke Oenning wurde auch ein Stück weit Opfer des Fehlers, Hans Meyer damals nicht rechtzeitig entlassen zu haben... Noch einmal will man nicht einem neuen Trainer die Vorbereitung wegnehmen und ihn am 20. Spieltag ins kalte Wasser werfen.

    Ich werd Oenning jedenfalls in guter Erinnerung behalten. Der macht seinen Weg, leider hats hier einfach nicht mehr gepasst. (Ähnlich wie damals bei Wowo)
    Alles Gute und viel Erfolg!

    Bussi,
    Dein Woschtler :slightly_smiling_face:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Chancentod

    Sollte dies stimmen, beweist er eine menschliche Größe die in Zeiten des Misserfolgs von vielen (auch von mir - Schande) in Frage gestellt wurde.


    Oenning zollte ich immer Respekt. Die Auflösung des Vertrages, der er zustimmte, bestätigt dies.
    Andere, wie ein Bader bringen diese Größe nicht auf. Im Gegenteil, für Oenning ganz sicher ein
    Lehrstück auf negative Art, wie der sich gestern äußerte.

    Menschlich und fachlich finde ich es unendlich schade um Michael Oenning. Die Trennung war
    letztlich für beide Seiten richtig. Der Club ist allerdings wieder einmal auf halbem Weg stehen
    geblieben, während Michael Oenning seinen Weg als Trainer machen wird und wir noch einiges
    von ihm hören.

    Alles Gute, Michael Oenning!

  • Zitat von mifupa

    Hat ne halbe Millionen als Abfindung laut AZ erhalten

    lt. Print-Bild 300.000 und er ist sofort für nen neuen Klub frei ....

    - angebl. konnte man sich mit ihm schnell einigen... (braucht wohl das Geld :mrgreen: )
    Der Meyers Hans wäre da net so entgegenkommend gewesen, schätz ich mal ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • was ich ihm nie vergessen werde: als er nach dem 0:0 gegen den fsv frankfurt die komplette mannschaft in die kurve schickte, am zaun hat vorbei laufen lassen und selbst (!) voraus getrabt ist.

    leider fehlte es in den entscheidenden momenten der vorrunde dann auch ein bisschen an der einsicht, dass die eigenen fähigkeiten dann vielleicht doch noch nicht so ausgeprägt waren, um in solchen situationen bestehen zu können. die eloquenz und ausgestrahlte ruhe konnte am ende nur schwerlich übertünhen, dass es taktisch einfach zu wenig war und menschlich erste risse zwischen coach und team durchschimmerten.

    alles versucht zu haben muss leider nicht immer bedeuten, dass auch das richtige dabei war.

    Einmal editiert, zuletzt von stc (22. Dezember 2009 um 11:52)

  • nochmal Tschüss und alles Gute Michael.
    Immerhin ist die Trennung untypisch für den Club nicht total stillos über die Bühne gegangen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • NN-Online.de:
    Am Samstag im Ronhof, als den meisten Besuchern nicht nur der Frost, sondern auch der Schreck nach der 1:4-Niederlage in die Glieder gefahren war, war es nicht wie anderswo. Keine Möhlmann-Raus-Rufe, kein Mob, der die Vereinsführung bedrängte, sich endlich vom Übungsleiter zu trennen.

    da habt ihrs..der mob hat den oenning entlassen!

    in fürth gibts sowas net, da is man friedlich.. :winkefinger: