• Zitat von stc

    was ich ihm nie vergessen werde: als er nach dem 0:0 gegen den fsv frankfurt die komplette mannschaft in die kurve schickte, am zaun hat vorbei laufen lassen und selbst (!) voraus getrabt ist.

    Richtig! Aber auf der anderen Seite sei an "Jetzt gebe ich sie euch alle"-Geschichte erinnert.

  • Zitat von GLUBB

    NN-Online.de:
    Am Samstag im Ronhof, als den meisten Besuchern nicht nur der Frost, sondern auch der Schreck nach der 1:4-Niederlage in die Glieder gefahren war, war es nicht wie anderswo. Keine Möhlmann-Raus-Rufe, kein Mob, der die Vereinsführung bedrängte, sich endlich vom Übungsleiter zu trennen.

    da habt ihrs..der mob hat den oenning entlassen!

    in fürth gibts sowas net, da is man friedlich.. :winkefinger:

    Ja, ja, die friedlichen Westvorstädter ...

    It was all a dream.

  • Zitat von GLUBB

    NN-Online.de:
    Am Samstag im Ronhof, als den meisten Besuchern nicht nur der Frost, sondern auch der Schreck nach der 1:4-Niederlage in die Glieder gefahren war, war es nicht wie anderswo. Keine Möhlmann-Raus-Rufe, kein Mob, der die Vereinsführung bedrängte, sich endlich vom Übungsleiter zu trennen.

    da habt ihrs..der mob hat den oenning entlassen!

    in fürth gibts sowas net, da is man friedlich.. :winkefinger:

    ja genau, die ca 25 Mann in Köln nach Spielende am Zaun haben den Trainer aufm Gewissen
    :loool:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von GLUBB

    NN-Online.de:
    Am Samstag im Ronhof, als den meisten Besuchern nicht nur der Frost, sondern auch der Schreck nach der 1:4-Niederlage in die Glieder gefahren war, war es nicht wie anderswo. Keine Möhlmann-Raus-Rufe, kein Mob, der die Vereinsführung bedrängte, sich endlich vom Übungsleiter zu trennen.

    da habt ihrs..der mob hat den oenning entlassen!

    in fürth gibts sowas net, da is man friedlich.. :winkefinger:


    fürth hat ja auch keine Fans, wer soll denn da den mob spielen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Irgendwie finde ich den ganzen Ausgang mit Oenning und dem Club schon ziemlich schade.
    Hätten wir uns alle doch gewünscht, daß die Arbeit miteinander erfolgreich funktioniert.
    Aber es hat nicht sollen sein.

    Lebe geht weiter, Herr Oenning.

    Ade, machen sie es gut. :winke:

    Bin entsetzt

  • Wenn ich sehe welche Graupe der Glubb fürn Oenning geholt hat, tut es mir um Oenning wieder leid.

    Wenn man ehrlich ist, ist mit Hecking kaum eine Verbesserung zu spüren. Der Club is a Depp...

  • Zitat von afro

    Richtig! Aber auf der anderen Seite sei an "Jetzt gebe ich sie euch alle"-Geschichte erinnert.

    Mit der Aussage (ob ernst gemeint oder nicht) hat er genau die erreicht die er erreichen wollte und das konnte man hier drinnen wunderbar mitverfolgen. Der Großteil hat sich an dieser Aussage doch überhaupt nicht gestört. Hierfür nochmals einen fetten Respekt. :hoch:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von afro

    Richtig! Aber auf der anderen Seite sei an "Jetzt gebe ich sie euch alle"-Geschichte erinnert.

    man muss im nachhinein sagen, er war immerhin konsequent. bis auf klewer, kaya, welnicki und perchtold hat er sie uns wirklich alle gegeben. und zwar in allen variationen ;-).

  • Zitat von waidler

    Mit der Aussage (ob ernst gemeint oder nicht) hat er genau die erreicht die er erreichen wollte und das konnte man hier drinnen wunderbar mitverfolgen. Der Großteil hat sich an dieser Aussage doch überhaupt nicht gestört. Hierfür nochmals einen fetten Respekt. :hoch:


    Richtig! :hoch:
    Ich fand diese Jetzt gebe ich sie euch alle"-Geschichte auch genau richtig.
    Denn ich war beim 4:0 gegen Rostock im Stadion. Das Spiel vom Club war gut und warum sollte man den Ersatzbänklern dann nicht auch mal die Chance geben?
    Nur weil es Einigen im Stadion, das nicht in dem Kram passte, war es nicht falsch!
    Hier im Forum hat man allerdings den Eindruck, daß genau die Leute die so dreckig im Stadion gepfiffen haben überwiegend hier auch verweilen.
    Ach ich habs vergessen. Die meisten sitzen ja beim Spiel Daheim auf der Couch. :lol:

    Bin entsetzt

  • Egal ob auf der Chouch oder im Stadion das Thema Oenning ist durch. Persönlich finde ich das schade, und ich bin auch der Meinung das ein Hecking auch nicht gerade der Heilsbringer ist.

    Was mich allerdings wundert ist das hier kein Mensch was gegen die Mannschaft sagt, ich mein Trainer hin, Manager her, das die Mannschaft sich in den letzten drei Spielen ohne Gegenwehr ohne Moral und ohne jegliche Spur von Ehrgefühl hat zerlegen lassen war mit sicherheit nicht Oennings Schuld.
    Schließlich hat man bis zum Freiburgspiel zumindest noch eine positive Tendenz erkennen können.Das was in den letzten drei Spielen speziell von einem Andi Wolf geleistet wurde war Arbeitsverweigerung.
    Schäfer hat zwar recht dass man nicht zehn Spieler entlassen kann, aber über die Trennung von einigen "Leistungsträgern" könnte ruhig nachgedacht werden.

  • Zitat von Platzwart02


    Ich fand diese Jetzt gebe ich sie euch alle"-Geschichte auch genau richtig.
    Denn ich war beim 4:0 gegen Rostock im Stadion. Das Spiel vom Club war gut und warum sollte man den Ersatzbänklern dann nicht auch mal die Chance geben?
    Nur weil es Einigen im Stadion, das nicht in dem Kram passte, war es nicht falsch!
    Hier im Forum hat man allerdings den Eindruck, daß genau die Leute die so dreckig im Stadion gepfiffen haben überwiegend hier auch verweilen.
    Ach ich habs vergessen. Die meisten sitzen ja beim Spiel Daheim auf der Couch. :lol:

    ich fand die stimmung gegen die einwechslungen hatte einen anderen grund (und das machte den spruch im nachhinein so ziemlich blöd). das ging meiner meinung nach nicht vorrangig gegen die damaligen spieler (harry, engel, masma), sondern das war ein zeichen des publikums gegen dieses "alte", was uns fast bis ans tabellenende hat rutschen lassen. in einem spiel, welches nach vorne ging wie sonstwas, hätte man da gerne andere von der bank gesehen, die dem "zukunftsweisenden" trend (der damals grad mal ein paar spieltage alt war) noch mehr futter hätten geben können.

    im nachhinein ist klar, dass da schnell nochmal drei spieler ins schaufenster gestellt wurden. alle drei sind zur winterpause gegangen.

    den unmut des publikums fand ich nachvollziehbar (da ich das nicht in direktem zusammenhang mit den spielern sah), den spruch von oenning fand ich reichlich unangemessen.

  • Zitat von marcelinho

    was macht der Oenning jetzt eigentlich?

    Was ist denn das für eine dumme Frage, einen Tag nach seiner Entlassung? Der macht das was alle Fussballtrainer nach einer Entlassung machen, erstmal Urlaub.

  • Zitat von Wesel

    Was ist denn das für eine dumme Frage, einen Tag nach seiner Entlassung? Der macht das was alle Fussballtrainer nach einer Entlassung machen, erstmal Urlaub.


    weihnachtsgeschenke kaufen? Glühwein saufen? Wohnung kündigen?
    was ne frage

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Wesel

    Was ist denn das für eine dumme Frage, einen Tag nach seiner Entlassung? Der macht das was alle Fussballtrainer nach einer Entlassung machen, erstmal Urlaub.

    Die 300000 Euro ausgeben die er als Abfindung bekommen hat, so wie der gelabbert hat sollte er das den Fans als Schmerzengeld zurück zahlen und wir holen dann einen Youngstar aus Brasielien dafür :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Wesel

    http://www.11freunde.de/bundesligen/12…uer_rachmaninov

    Was wird aus Michael Oenning?
    Zeit für Rachmaninov

    unglaublich dieser bericht.. an jeglicher realität vorbei.. was man alles herbei oder wegschreiben kann .. *kopfschüttel

    Fakt ist : die von oe geführte mannschafft hatte keine struktur.. keine emotionen.. keinen kampfeswillen.. und vor allem keine entwicklung..

    ich wünsche ihm wirklich alles gute.. von herzen.. aber als trainer muss ich ihn wirklich nicht mehr sehen, geschweige denn hören.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    unglaublich dieser bericht.. an jeglicher realität vorbei.. was man alles herbei oder wegschreiben kann .. *kopfschüttel

    Fakt ist : die von oe geführte mannschafft hatte keine struktur.. keine emotionen.. keinen kampfeswillen.. und vor allem keine entwicklung..

    ich wünsche ihm wirklich alles gute.. von herzen.. aber als trainer muss ich ihn wirklich nicht mehr sehen, geschweige denn hören.

    :hoch:

    Trotzdem - Alles Gute, Michael Oenning -

    Michi, nicht zuviel analysieren :wink: