• Hast du auch wieder recht, veilleicht ein Plakat oder so, man muss es ja nicht übertreiben.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ja, ein Danke in der Nordkurve wäre wirklich eine tolle Sache! :hoch:

    Blödsinn. Sowas machen verdiente Trainer deren Vertrag ausgelaufen ist ala Hitzfeld. Wo hat sich denn schon mal ein entlassener Trainer von der Kurve verabschiedet?

  • Ok, ist ja gut, ich nehme es zurück, keine Sentimentalitäten und volle Kraft für den Klassenerhalt! :twisted:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von KillerDriller

    Ich denke für so einen Firlefanz ist in unserer momentanen Situation kein Platz.
    Jetzt "Danke" zu sagen wäre doch ein Witz.
    Danke für satte 12 Punkte in der Hinrunde und eine desolate Truppe?
    Das kann man nur als Hohn empfinden.
    Eher sollte Oenning sich badanken, dass er solange wurschteln durfte.
    Lassen wir es einfach gut sein, wie es gelaufen ist.


    Wer hat uns in Liga 1 gebracht?

    Bei allem Mist in Liga 1, hat er sich dennoch eine Abschiedsgeste verdient.

    Who's next?

  • ich denke oenning ist nicht unbedingt der typ den nordkurvenfans sonderlich interessieren, so gesehen wird sein hang minimal sein dort aufzulaufen

    da wird er zwar nicht allein sein unter den trainern des landes, wohl aber darin das er sich keine mühe gab das zu verbergen

    ich möchte ja nicht wissen was ein felix magath über fans denkt sicherlich geht das darüber hinaus was ein uli hoeneß öffentlich sagt, man sollte sich jedenfalls keinen illussionen hingeben bezüglich der beliebtheit von fans bei den machern und entscheidern des fussballgeschäfts

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Genau deswegen braucht man sich auch nicht großartig bedanken.

    Würde mich aber mal interessieren ob sein Nebenjob bei Sky dann noch als Lohnsteuerklasse 6 durchgeht. :wink:

    Bin entsetzt

  • Oennings Vertrag wurde doch am Tag der Entlassung mit einer gewissen Abfindung aufgelöst. Er ist sozusagen ab sofort verfügbar.

    Und bzgl. Spruchbändern oder irgend so nem Quatsch... so hart es sich anhört, aber Oenning interessiert hier keine Sau mehr, es zählt nicht was war, sondern was kommt... Oenning wird 98% der Fans wurscht sein und Oenning werden 99,9irgendwas% der Fans wurscht sein.

    Dita Hakkinen is etz da, des is was zählt... Vollgas zum Klassenerhalt!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Findet ihr wirklich dieser Herr war ein Blindgänger?
    Habe mich bisher immer neutral zu diesem Thema verhalten doch der Ausdruck "Blindgänger" ist mir echt zu billig!
    Ok vielleicht hat Oenning nen größeren Anteil daran, wo wir jetzt stehen. Aber es gibt immer noch eine Fussballmannschaft die ebenfalls für diese Misere verantwortlich ist. In der Mannschaft gibt es viele die nicht 100% dagegen gekämpft haben.

  • Zitat von BREEG

    Findet ihr wirklich dieser Herr war ein Blindgänger?
    Habe mich bisher immer neutral zu diesem Thema verhalten doch der Ausdruck "Blindgänger" ist mir echt zu billig!
    Ok vielleicht hat Oenning nen größeren Anteil daran, wo wir jetzt stehen. Aber es gibt immer noch eine Fussballmannschaft die ebenfalls für diese Misere verantwortlich ist. In der Mannschaft gibt es viele die nicht 100% dagegen gekämpft haben.


    tt.

    ich gehe mit deiner Meinung konform. Beleidigungen sind einfach unangebracht.
    Man hat den Druck von aussen, der auf Spieler und Trainer wirkt, ganz einfach unterschätzt.
    Bei uns hat kein junger Spieler und auch kein Junger Trainer Zeit für Entwicklung und evtl. Experimente.
    In der 1. Liga wird sofortiges Funktionieren erwartet. Und das war für dieses junge nicht eingespielte Gebilde einfach zu viel.

  • Zitat


    kicker: Wieso redeten Sie öffentlich die Situation zuletzt so schön?

    Dutt: Ich muss es in Kauf nehmen, dass es diejenigen, die es nicht differenziert betrachten, als Schönrednerei bezeichnen. Jeder, der ein Team, eine Abteilung oder eine Firma führt und etwas von Psychologie versteht, weiß, dass ein Trainer nie gegenüber Dritten seine Mannschaft kritisieren darf. Öffentliche Kritik hilft nie, sondern zerstört nur das Vertrauensverhältnis.

    kicker: Inwiefern?

    Dutt: Wenn ich eine Mannschaft hart kritisieren möchte, muss ich es intern tun. Nur dann weiß sie: Ich meine es ehrlich. Haue ich sie öffentlich aber in die Pfanne, sieht es so aus, als wolle ich mich von ihr distanzieren und mich aus der Verantwortung nehmen. Aber ich bin Teil der Mannschaft. Alle Fehler, die sie begeht, trage ich mit. Manchmal wünscht man sich, dass ein Trainer sagt, was Sache ist. Aber das hilft keinem. Ich bestätige höchstens die öffentliche Meinung. Nur ist das nicht meine Aufgabe. Ich muss in der Lage sein, Kritik an mir von der Öffentlichkeit auszuhalten.

    Ich stells mal hier dazu, find ich sehr passend. Vielleicht geht manchem ein Licht auf. :juggle:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Spun

    Der wird doch nie wieder ein Angebot bekommen. Nichtmal nen Drittligisten wird der trainieren. Da würde ich sofort Geld drauf wetten.

    ich halte dagegen, hunni?