• Kein Wunder, dass Harry schon wieder verschnupft ist und übermorgen wohl das Spiel wieder von der Tribüne, einem Cafe oder seinem Sofa aus verfolgen wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von clubic

    gewohnt langweilige PK.

    PS: Das sie schlecht Trainieren ist eine Einzelmeinung und liegt nicht an ihm!

    Original-Zitat Oenning auf die Frage wie er die Aussagen vom Andy Wolf aufgenommen hat zwecks schlechtem Training:

    "Eine einzelne Aussage sollte man bewerten wenn man sieht wie wir trainieren, was wir trainieren und wie das von außen gesehen wird.
    Ich glaube nicht das wir da in irgend einer Form daneben liegen. Es geht natürlich darum das jeder Einzelne sich überprüfen muss, welchen
    Anspruch er an sich selber hat und welche Möglichkeiten er hat. Wenn so eine Leistung wie Dormund dabei rauskommt, dann passt das nicht zu
    dem was man eigentlich unter der Woche sieht oder was man über einen längeren Zeitraum sieht. Es geht da glaube ich weniger um Trainingseinheiten
    als mehr um das jeweilige eigene Engagement."

    :blaaah:

    Auf deutsch:

    "Was der Wolf sagt ist mir egal, wir machen ein gutes Training, jeder muss auf sich selber schauen, was der Rest sagt ist mir scheissegal."

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von moonlight

    schon mal drüber nachgedacht, dass er ihn besser gar nicht hätte bringen sollen?
    oder dass er dann wenigstens so fair ist und lässt ihn erneut auflaufen und tut nicht wieder so, als wenn er nix könnte?

    das hat doch nix mit heuchlerei zu tun. aber okay. wahrscheinlich war unser wundertrainer auf einmal der meinung, dass ein harry in 20 min oder etwas mehr noch locker 4 tore macht und damit das spiel für den club entscheidet.

    ist ja auch nicht unnormal zu so einer erkenntnis zu gelangen, wenn man 90 % des spiels überhaupt nicht mitbekommt, weil der boden im signal-iduna-park deutlich interessanter ist, als der eigenen mannschaft beim fussballspielversuch zuzusehen

    Armer Harry da hast scho recht.
    Und mit Heuchelei meint ich einige Forumsteilnehmer die im August Harry noch zum Mond bzw. nach Leverkusen gewünscht hätten und ihn jetzt permanent fordern. Und das ist Heuchelei.
    Harry hat scho in der zweiten Liga jegliche Einstellung zum Verein fehlen lassen und das ist in diesem Jahr nicht besser geworden.
    Zum Trainieren zu krank aber für die Nationalmannschaft is mer dann wieder fit. Ja danke.

  • Zitat von putzi


    Armer Harry da hast scho recht.
    Und mit Heuchelei meint ich einige Forumsteilnehmer die im August Harry noch zum Mond bzw. nach Leverkusen gewünscht hätten und ihn jetzt permanent fordern. Und das ist Heuchelei.
    Harry hat scho in der zweiten Liga jegliche Einstellung zum Verein fehlen lassen und das ist in diesem Jahr nicht besser geworden.
    Zum Trainieren zu krank aber für die Nationalmannschaft is mer dann wieder fit. Ja danke.

    :crossed::woohooo:

    deine post sind so niedlich wie dein name

    ich hoffe, du kannst jede deiner behauptungen hier auch irgendwie beweisen. aber wahrscheinlich passen diese ganzen anfeindungen besser in dein weltbild. ich lass sie dir

  • Zitat von moonlight

    :crossed::woohooo:

    deine post sind so niedlich wie dein name

    ich hoffe, du kannst jede deiner behauptungen hier auch irgendwie beweisen. aber wahrscheinlich passen diese ganzen anfeindungen besser in dein weltbild. ich lass sie dir

    1. Danke fürs Kompliment, ich find meinen Namen auch super.
    2. liest du Zeitung oder nur AZ und Bild. In der NN, bzw. NZ Printausgabe stand des öfteren dass Harry an Krankheiten oder Verletzungen leidet die undefinierbar sind. Das sollte als "Beweis" reichen oder? Das er in der Nati immer fit genug war sollte man auch nachschauen können.
    3. Anfeindungen? Sagen wir so, das mir Harrys Einstellung zum Club nicht passt mag eine subjetkive Meinung meinerseits sein, aber keine Anfeindung.

    Aber würde es besser in dein Weltbild passen wenn ich auch sinnlos auf Eigler oder Oenning eindresch?

  • Zitat von putzi

    1. Danke fürs Kompliment, ich find meinen Namen auch super.
    2. liest du Zeitung oder nur AZ und Bild. In der NN, bzw. NZ Printausgabe stand des öfteren dass Harry an Krankheiten oder Verletzungen leidet die undefinierbar sind. Das sollte als "Beweis" reichen oder? Das er in der Nati immer fit genug war sollte man auch nachschauen können.
    3. Anfeindungen? Sagen wir so, das mir Harrys Einstellung zum Club nicht passt mag eine subjetkive Meinung meinerseits sein, aber keine Anfeindung.

    Aber würde es besser in dein Weltbild passen wenn ich auch sinnlos auf Eigler oder Oenning eindresch?

    Dir fehlt ein Puzzleteil um etwas hier zu verstehen:
    Unter Harry-Enthusiasten herrscht nämlich die Meinung vor, dass nicht Harry der Krankfeierer ist, sondern vielmehr Oenning dubiose Erkrankungen des ungeliebten Griechen vorschiebt, um eine Entschuldigung für seine Nichtaufstellung zu haben.

    :sanka:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • genau ... ihm fehlt das puzzelteil und wir haben alle keine ahnung.

    aber das gehört hier nicht hin, hier gehts um den wundertrainer. harry hat gott sei dank nen eigenen thread

    putzi
    stell dir vor, ich les überhaupt keine zeitung. aber ich unterstelle auch nichts, von dem ich nicht wirklich weiß, dass es so ist. möglichkeiten im zusammenhang mit harrys krankheiten oder angeblichen krankheiten gibt es genug. und es geht doch gar nicht um sinnloses eindreschen auf den einen oder anderen

    mich stört allein diese charaktersache.

  • Zitat von Der Clubberer


    Charaktersache? Hier geht es doch immer noch um den Umgang
    des Trainers mit Charisteas, das ich seit Samstag als Mobbing sehe.


    :hoch: nicht nur seit Samstag!!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • So ein dummes Gwaaf.
    Charisteas saß ja nun auch schon beim Stand von 0-0 auf der Bank. Es war ganz offensichtlich dass Oenning ihn irgendwann bringen wollte. Wär das Spiel anders verlaufen hätt er ihn vllt beim Stand von 0-1 eingewechselt, und?
    Wie fernab jeglicher Realität muss man eigentlich Denken, um das EINWECHSELN eines Spielers als Mobbing betrachten zu können?
    Ich widerspreche ja nichtmal, dass das eine blöde Situation ist. Klar kann ein Harry bei dem Spielstand auch nichts mehr retten, und klar ist es alles andere als leicht in der Situation noch positive Akzente zu setzen - aber die Chance hat jeder Spieler trotzdem verdient! Und die Chance wenigstens ein paar kleine Dinge richtig zu machen hat er damit auch gekriegt - und ich möchte auch sagen genutzt. Wie auch immer .. den Spieler möchte ich sehen der über seine Einwechslung klagt.
    Was hätte Oenning übrigens auch sonst tun sollen? Nur weil der ein großer Teil der sonstigen Mannschaft den Karren in den Dreck gefahren hat, soll er Charisteas garnicht bringen?
    PS: Harry sollte so oder so über jeden Einsatz froh sein, da er - insoweit stimme ich mit einigen hier überein - bei Oenning ganz offensichtlich höchstens Stürmer #3 ist.. wenn man EMCM und Boakye fit dabei hat, vielleicht sogar nur #5.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Der Clubberer


    Charaktersache? Hier geht es doch immer noch um den Umgang
    des Trainers mit Charisteas, das ich seit Samstag als Mobbing sehe.


    Er wollte mit der Einwechselung von CH nur den Fans beweisen, die ihn immer fordern, dass er auch nichts bringt.
    Er verhält sich dabei wie ein Rechthaber, der nicht im Interesse des Clubs handelt. Das merkt man öfter bei Einwechselungen wenn nicht mehr viel auf dem Spiel steht. Warum macht er sowas niemals mit Eigler ?
    So gesehen ist es tatsächlich Mobbing.
    Der Oenning ist charakterlich der Cheftrainer-Position nicht gewachsen!

  • Zitat von Der Clubberer


    Charaktersache? Hier geht es doch immer noch um den Umgang
    des Trainers mit Charisteas, das ich seit Samstag als Mobbing sehe.

    moment ... falsch ausgedrückt

    mich stört, dass angeblich der harry diese fiesen charakterzüge haben soll.

    hoffe, jetzt ist es klarer

  • Natürlich würde der Oe den Harry wider besseren Wissens draussen lassen, selbst wenn er wüsste dass er der einzige ist der ihm seinen Hals retten kann. :loool: Glaubt ihr den Schmarn eigentlich selber, oder ist es einfach eine weitere willkommene Möglichkeit dem Trainer verbal einen mitzugeben?
    Der böse böse Trainer........der arme arme Harry, ein verkannter Fussballgott wie einst es Robertla.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • mensch waidler

    genauso ein schmarrn sind die argumente der gegenseite ... basta

    und was soll denn dieser übertreibung von wegen fussballgenie und so ein blödsinn? da ist nie die rede von gewesen. aber ganz ehrlich: wer sich monatelang das gestolper von anderen ansehen muss und keinerlei vernünftige begründung dafür erhält, warum dies immer wieder so ist, der kommt vielleicht auf alle möglichen ideen

    aber gleich wieder so maßlos übertreiben und nur die eine seite für blöd hinstellen ... nicht korrekt

  • Zitat von moonlight

    mensch waidler

    genauso ein schmarrn sind die argumente der gegenseite ... basta

    und was soll denn dieser übertreibung von wegen fussballgenie und so ein blödsinn? da ist nie die rede von gewesen. aber ganz ehrlich: wer sich monatelang das gestolper von anderen ansehen muss und keinerlei vernünftige begründung dafür erhält, warum dies immer wieder so ist, der kommt vielleicht auf alle möglichen ideen

    aber gleich wieder so maßlos übertreiben und nur die eine seite für blöd hinstellen ... nicht korrekt

    Aber natürlich ist es korrekt dem Trainer mobbing und was weiß ich noch was zu unterstellen, obwohl man selber NULL Einblick hat was wirklich zwischen Oe und Harry abgeht.
    Vielleicht lässt er es ja wirklich schleifen und sitzt seinen Vertrag ab bis er endlich weg darf. Das alles auf den Trainer zu schieben ist genauso schwach.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Aber natürlich ist es korrekt dem Trainer mobbing und was weiß ich noch was zu unterstellen, obwohl man selber NULL Einblick hat was wirklich zwischen Oe und Harry abgeht.
    Vielleicht lässt er es ja wirklich schleifen und sitzt seinen Vertrag ab bis er endlich weg darf. Das alles auf den Trainer zu schieben ist genauso schwach.

    ich streite nicht ab, dass einige dies tun. keine frage.
    genauso wie einige nur darauf bedacht sind, harry schlecht darzustellen.

    nur nochmal: der trainer ist derjenige, der anderen spielern freibriefe ausstellt usw. und was kann z. b. ein harry dafür, wenn ein verein ihn trotz so massiver krankheiten, die ihn nicht für die mannschaft zur verfügung stehen lassen, zur nati gehen lässt?

    ist es dann so schwer, auch mal öffentlich die schnauze aufzumachen und zu erklären, was wirklich sache ist? und das ist nunmal vereinssache. punkt.
    dann brauchen sich die fans und komischerweise mittlerweile ja auch die medien über dieses harrytheater keine gedanken mehr machen.

  • Es gibt Fans die machen sich über das "Harrytheater" keine Gedanken. Er ist (im Moment?) nicht gut genug sich in eine unterdurchschnittliche Mannschaft zu spielen/kämpfen/beißen, Punkt. Das sagt für mich alles über den Fussballer Charisteas aus was ich wissen muss. Das ist weder persönlich gemeint noch sonst was.
    Aber gut zu wissen dass man gegen Oe und Bader so scharf schiessen darf wie man will, die "Forenlieblinge" hingegen sind mit Samthandschuhen anzufassen. :runter:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Es gibt Fans die machen sich über das "Harrytheater" keine Gedanken. Er ist (im Moment?) nicht gut genug sich in eine unterdurchschnittliche Mannschaft zu spielen/kämpfen/beißen, Punkt. Das sagt für mich alles über den Fussballer Charisteas aus was ich wissen muss. Das ist weder persönlich gemeint noch sonst was.
    Aber gut zu wissen dass man gegen Oe und Bader so scharf schiessen darf wie man will, die "Forenlieblinge" hingegen sind mit Samthandschuhen anzufassen. :runter:

    Harry ist beileibe kein Forumsliebling denke ich.
    Ich verstehe das ganze Theater um ihn aber auch nicht wirklich.
    Der hat jahrelang nix auf die Kette gebracht bei uns und jetzt ist der Trainer ein Idiot weil er ihn nicht aufstellt?
    Ich zweifel ja auch an Oennings Kompetenz, aber nicht wegen der Harry-Geschichte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt