• Zitat von Chaos

    Das war auf das ganze Interview bezogen, sprich im Moment läuft es nicht und "dann isses so!"

    ich habs etwas anders verstanden. aber ist okay. kann natürlich auch sein. ändert aber nix an der aussage. über bader und seine meisterschaft vor dem spiel hab ich noch gelacht. jetzt kann ich gerade nicht lachen :wut:

  • Zitat von moonlight

    ich habs etwas anders verstanden. aber ist okay. kann natürlich auch sein. ändert aber nix an der aussage. über bader und seine meisterschaft vor dem spiel hab ich noch gelacht. jetzt kann ich gerade nicht lachen :wut:

    Das kann natürlich auch sein. Interpretationspielraum. Ich will da auch nicht eine bestimmte Richtung vorgeben. Aber ein Satz wie "Dann isses so!" ist meiner Meinung nach das Eingeständnis absoluter Hilflosigkeit.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das kann natürlich auch sein. Interpretationspielraum. Ich will da auch nicht eine bestimmte Richtung vorgeben. Aber ein Satz wie "Dann isses so!" ist meiner Meinung nach das Eingeständnis absoluter Hilflosigkeit.

    im grunde ist es völlig banane in welchem kontext er diesen satz gesagt oder gemeint hat. einzig die tatsache, dass er stur einfach bringt: dann isses so ... könnt mich immer noch aufregen

  • ich bin wahrlich kein befürworter von aktionismus, aber wenn jetzt nicht gehandelt wird ist das mehr als nur grob fahrlässig.
    wenn kein erfahrener trainer kommt und die mannschaft zudem an den wichtigsten schwachpunkten verstärkt wird dann wird uns berlin bald fröhlich von platz 17 winken.

    :fearful_face:

  • "Herr Oenning, mit so einer LEistung müssen sie damit rechnen das der Glubb absteigt"
    Antwort: "Dann isses eben so"
    Könnte man auch mit "Is mir doch scheissegal" interpretieren. MOE du hast fertig, bitte geh endlich!!!!!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich habe keine Zweifel daran, dass Oenning die richtigen Worte findet um die Mannschaft in der Winterpause wieder auf Vordermann zu bringen. Jedenfalls wenn ich Club-Präsident wäre.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Veteran

    "Herr Oenning, mit so einer LEistung müssen sie damit rechnen das der Glubb absteigt"
    Antwort: "Dann isses eben so"
    Könnte man auch mit "Is mir doch scheissegal" interpretieren. MOE du hast fertig, bitte geh endlich!!!!!!


    Das ist allerdings eine unverzeihbare Äußerung! Dieser Mann muss weg! Er ist ein wahrhaft schlechter Trainer, den ich nichteinmal den Fürthern Wünsche. Soll er bei Sky moderieren oder sonstwas - aber bitte keine Fussballmannschaft trainieren.

  • Zitat von Chaos

    Ich habe keine Zweifel daran, dass Oenning die richtigen Worte findet um die Mannschaft in der Winterpause wieder auf Vordermann zu bringen. Jedenfalls wenn ich Club-Präsident wäre.


    ? bist du pro oenning?

  • Nach diesem Interview auf Sky dürfte er normalerweise zu diesem Zeitpunkt schon kein Trainer mehr sein.
    Was ich genau davon halte und vor allem von dem ziegenbärtigen Antitrainer führe ich lieber nicht genauer aus. :wuetend:

  • Haben mittlerweile alle eingesehen,daß mit Unerfahrenheit gepaart mit grenzenloser Selbstüberschätzung in der 1.Liga nichts zu reißen ist ?
    Immer noch nicht ? Na dann warten wir halt noch das Spiel in Köln und dann die Vorbereitung ab.Es reicht ja ,wenn wir den Zauberlehrling so nach dem 25. Spieltag entlassen,gell Herr Schäfer.Weil die Rückrunde,da dreht der Oenning dann so richtig auf.
    Meine Fresse,wieviel Chaos dürfen denn Bader und Oenning noch so ungestraft beim Club anrichten ? :wut:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wenn der Verein jetzt keine Reaktion zeigt müßen es eben die Fans tun, ich stelle mir vor morgen Oenning
    durch eine größere Menschenansammlung den Zutritt zum Trainingsgelände zu verwehren, notfalls mit
    Gewalt, einfach in ein Taxi setzen und zum Flughafen fahren, mit Exkorte so das er begreift das er gehen soll.

    Seine Zeit in Nürnberg muß jetzt vorbei sein.

  • Zitat von Chaos

    Ich habe keine Zweifel daran, dass Oenning die richtigen Worte findet um die Mannschaft in der Winterpause wieder auf Vordermann zu bringen. Jedenfalls wenn ich Club-Präsident wäre.


    :grinning_face::hoch::mrgreen:

  • Zitat von rheinfire

    Haben mittlerweile alle eingesehen,daß mit Unerfahrenheit gepaart mit grenzenloser Selbstüberschätzung in der 1.Liga nichts zu reißen ist ?
    Immer noch nicht ? Na dann warten wir halt noch das Spiel in Köln und dann die Vorbereitung ab.Es reicht ja ,wenn wir den Zauberlehrling so nach dem 25. Spieltag entlassen,gell Herr Schäfer.Weil die Rückrunde,da dreht der Oenning dann so richtig auf.
    Meine Fresse,wieviel Chaos dürfen denn Bader und Oenning noch so ungestraft beim Club anrichten ? :wut:

    Der Schäfer ist doch bloß ne Marionette vom Bader ...
    Unter ARO hätte Oenning nicht mal bis zum 10. Spieltag überlebt!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!