• Wenn der resignierte Suppenkaspar endlich weg ist: "Dann isses so!"

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von Chancentod

    FCN : Freiburg 0:1
    BVB : FCN 4:0
    FCN : HSV 0:4

    ... hier gibt es NICHTS mehr zu rechtfertigen! Eine eine derartig desaströse Serie kann ich mich nicht erinnern!


    Oenning würde jetzt sagen: Man muß das Positive rausziehen, wir hätten auch gegen Freiburg Vier bekommen können, aber daß haben sie echt gut gemacht. :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Misterfcn

    OENNING RAUS !!!


    schaut euch dazu mal unter: "der Verein" : "Oenning & Bader raus" mein Thema an und gebt euren Senft dazu!

    grüßl!

  • Zitat von tt.mahr

    schaut euch dazu mal unter: "der Verein" : "Oenning & Bader raus" mein Thema an und gebt euren Senft dazu!

    grüßl!

    Da gibt es nichts mehr zu schreiben, der Thread wurde gesperrt. Es gibt zig andere Threads mit gleichem/ähnlichem Thema!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Da gibt es nichts mehr zu schreiben, der Thread wurde gesperrt. Es gibt zig andere Threads mit gleichem/ähnlichem Thema!


    hab s gemerkt. (Spaßverderber^^)

    aber warum kommentieren es zig fans dann nur hier und nicht im Stadion.

    In Stuttgard hat es doch auch geklappt.

  • Zitat von jofcn

    mein gott redet dieser mann einen müll zusammen, es ist nicht zu ertragen.

    Hab Anstand und bitte geh, du siehst es doch selber


    hast du das grad auf SKY gehört? Ich fasse es nicht

    Who's next?

  • "Wir sind nicht auseinandergebrochen weil wir arrogant gespielt haben. Wir haben nur nach den Gegentoren den Kopf hängen lassen. Das müssen wir analysieren und das werden wir nächste Woche auch analysieren. Wir sind in der Tabelle immer noch im realistischen Bereich und haben nächste Woche die Chance auf einen neuen Anlauf. Die junge Mannschaft ist gefestigt genug. "
    Ja, klar. Super Herr Oenning. Das selbe Gewäsch wie immer.

    Am geilsten ist es, dass der während der ganzen Zeit nicht einmal hochguckt. Schlechtes Gewissen?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Maddin_FCN


    hast du das grad auf SKY gehört? Ich fasse es nicht

    Wie immer halt. Keine Überraschung.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Chancentod

    FCN : Freiburg 0:1
    BVB : FCN 4:0
    FCN : HSV 0:4

    ... hier gibt es NICHTS mehr zu rechtfertigen! Eine eine derartig desaströse Serie kann ich mich nicht erinnern!

    Warte mal Köln ab...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von tt.mahr

    was hatter den gesagt???


    schwer zu sagen, ziemlich viel vom üblichen blah blab bla

    er glaubt, dass wir als junge Mannschaft so gefestigt sind, da rauszukommen

    und dann hat er noch irgendwas vom Spiel am nächsten Samstag gelabert


    vielleicht trainiert er ja tatsächlich schon nächsten Samstag wieder irgendeine U8-Mannschaft und der Club hat dann am SONNTAG in Köln einen richtigen Trainer...

  • Zitat von leeoo


    schwer zu sagen, ziemlich viel vom üblichen blah blab bla

    er glaubt, dass wir als junge Mannschaft so gefestigt sind, da rauszukommen

    und dann hat er noch irgendwas vom Spiel am nächsten Samstag gelabert


    vielleicht trainiert er ja tatsächlich schon nächsten Samstag wieder irgendeine U8-Mannschaft und der Club hat dann am SONNTAG in Köln einen richtigen Trainer...


    Ja, Choreo passte super: mit Schönrederei in Liga 2 :D:D

    mit dem mann schon!

  • Zitat von CM


    lass hören


    Das übliche.
    Nicht schlecht gespielt. Nicht 4:0 verloren weil man so schlecht war, sondern nach dem 1:0 die Köpfe hat hängen lassen...
    Er glaubt die Mannschaft ist gefestigt da rauszukommen. Nächste Woche kriegt man wieder die Chance zu gewinnen.

    Dabei schaut er grundsätzlich nur auf den Boden!

    Who's next?