• Zitat von strehl

    Ja,ja.
    Der HSV zurück in die europäische Spitze. :mrgreen:

    Wenn es einen Gott gibt wird Veh wegen eines Ausrasters für ein paar Spiele auf die Tribüne verbannt und Oe wechselt entgegen der sportlichen Sicht, gnadenlos die Publikums Feinde ein :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von dsv

    Ham die auch einen HSVbaer im Forum, der sich freut und Hoffmann für den besten HSV-Macher aller Zeiten hält?

    Ja!

    Und wenn die pro Fraktion nicht mehr weiter weis, raunzt sie ein "geh halt zu den Bayern" in die Runde. Eigentlich hat jedes Forum so eine Abordnung von Dauerbreiten-Ständig-Klatschern, die ihren letzten Tropfen Sperma für die Führung geben würden. Mich wundert es da nicht, dass sie im Block übereinander her gefallen sind. Ein absolutes Chaos endet mit so einem Ergebnis, aber ein Dorf umring von den Römern weigert sich hartnäckig, den Fakten ins Gesicht zu schauen :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von eintakter

    etz seid mal net so bös! immerhin sind wir mit ihm aufgestiegen. danach wars halt nix mehr...
    ich wünsch ihm viel erfolg!!!


    Selbst die Bedienung aus dem "blauen flöten Schlumpf" wäre mit diesem Kader und diesem Etat aufgestiegen. Und zwar ohne Relegation!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Selbst die Bedienung aus dem "blauen flöten Schlumpf" wäre mit diesem Kader und diesem Etat aufgestiegen. Und zwar ohne Relegation!

    ach du meinst die thommy-granaten? masmanidis, eigler usw. ... dazu die jugendlichen die noch nie erste liga gespielt hatten? nene so einfach war das nicht, va nachdem die sicheren bänke wolfi, pino usw. auch von der rolle waren. inwieweit oenning oder hermann verantwortlich waren wird sich wohl nie beantworten lassen. aber ich denke scho daß es vor allem nach dem vermurksten auftakt ne echte leistung war!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ach du meinst die thommy-granaten? masmanidis, eigler usw. ... dazu die jugendlichen die noch nie erste liga gespielt hatten? nene so einfach war das nicht, va nachdem die sicheren bänke wolfi, pino usw. auch von der rolle waren. inwieweit oenning oder hermann verantwortlich waren wird sich wohl nie beantworten lassen. aber ich denke scho daß es vor allem nach dem vermurksten auftakt ne echte leistung war!

    Für mich war Hermann der eigentliche Grund, wieso wir aufgestiegen sind... ohne ihn hätte es glaub net geklappt.
    Ich glaube auch, wenn Hermann noch weiter beim Glubb geblieben wäre, hätten wir eine andere BuLi - Saison erlebt und Oe wär evtl. sogar noch Trainer bei uns...

    (oh man - soviel Konjunktiv :mrgreen::grinning_face::lol: )

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Element

    wolf war doch verletzt.
    und als er wieder kam zwischenzeitlich, da war er doch ne bank hinten drin?

    ja klar war er in der hinrunde nicht dabei, ich meinte das eher so daß das vermeintlich sichere mannschaftsgerüst nicht so funktionierte und daß erstmal ein neues gefunden werden musste.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    ach du meinst die thommy-granaten? masmanidis, eigler usw. ... dazu die jugendlichen die noch nie erste liga gespielt hatten? nene so einfach war das nicht, va nachdem die sicheren bänke wolfi, pino usw. auch von der rolle waren. inwieweit oenning oder hermann verantwortlich waren wird sich wohl nie beantworten lassen. aber ich denke scho daß es vor allem nach dem vermurksten auftakt ne echte leistung war!

    Och......irgendwie könnte ich mir vorstellen das wir selbst mit Thommy baby so aufgestiegen wären, wie wir es denn taten. Oenning hat uns zum dritten Spieltag übernommen. Von dem her hatte er 32 Spieltage Zeit um uns auf den dritten Platz zu winseln. Könnte unter dem Strich aber gut hinkommen, das uns Hermann hier massiv den Hintern gerettet hat!

    AntiBa!

  • Zitat von dsv

    Ham die auch einen HSVbaer im Forum, der sich freut und Hoffmann für den besten HSV-Macher aller Zeiten hält?

    Bestimmt, spätestens am 1.Spieltag wenn der HSV zu Hause einen wichtigen Punkt gegen uns holt. :mrgreen:

  • Zitat von Glubbbiggi

    Die Hamburger Spielerfrauen werden wohl ihre Freude mit ihm haben, genauso wie so manche Spielerfrau des FCN....


    Wahrscheinlich wurde er geholt, weil härter trainiert wird und die Spieler in anderen Bereichen Entlastung benötigen.

  • Zitat von eintakter

    etz seid mal net so bös! immerhin sind wir mit ihm aufgestiegen. danach wars halt nix mehr...
    ich wünsch ihm viel erfolg!!!


    Dir sagt der Name Peter Hermann schon noch etwas :wink:
    Oh Edith:
    Sehe gerade, dass Tobi4u schon ganz aufschlussreich zu diesem Aspekt argumentiert hat :grinning_face:

  • Zitat von Glubbbiggi

    Die Hamburger Spielerfrauen werden wohl ihre Freude mit ihm haben, genauso wie so manche Spielerfrau des FCN....

    Dass über Labbadia die selben Gerüchte kursieren, macht es noch prickelnder. Oenning übernimmt da sicherlich gerne doe Bräuche des Vorgängers. :ironie:

  • Ist jetzt an dem gerücht mit der Frau Eigler wirklich was dran?? Hab von jemand gehört dass der Eigler mom immer ohne seine Frau gesehn wird.

    Wenn das wirklich der Fall sein sollte und der smarte Herr OE so was gemacht hat ist das wohl unterste Schublade.

  • Zitat von abexx

    Ist jetzt an dem gerücht mit der Frau Eigler wirklich was dran?? Hab von jemand gehört dass der Eigler mom immer ohne seine Frau gesehn wird.

    Wenn das wirklich der Fall sein sollte und der smarte Herr OE so was gemacht hat ist das wohl unterste Schublade.


    Ach geh,.. Sex wird eh überbewertet... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”