• Zitat von Hamburger Clubfan

    Oenning hat mit Gündogan ( und auch Diekmeier ) Jungs zum Club geholt, die nur die Wenigsten kannten ( die gilt besonders für Gündogan, aber auch in Teilen für Diekmeier ...)

    Wenn nächste Saison Gündogan für 7 Mill. € oder mehr verkauft wird, haben wir für diese beiden Spieler erhebliche Gewinne erzielt......und dafür sollten wir ihm auch etwas dankbar sein und dieses alberne Bärtchen-Gesabbel vielleicht unterlassen.......

    Nein Michael :winking_face:

  • Michael Oenning bleibt seiner Line Treue
    Wunderbarer Ofensive Fussball
    und mit Wehenden Fahnen untergehen

    Da ist mir Doch Dieter Hecking mit seiner Abwehrtaktik und Kampffussball 100% Lieber

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von pfobeman

    Wenn man in Frankfurt verliert ist das erstmal schlecht.... :lol:


    :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von spielepetie

    Michael Oenning bleibt seiner Line Treue
    Wunderbarer Ofensive Fussball
    und mit Wehenden Fahnen untergehen

    Da ist mir Doch Dieter Hecking mit seiner Abwehrtaktik und Kampffussball 100% Lieber

    Wunderbarer Offensiv Fussball?

    Den habe ich nie unter Oenning gesehen.

  • Zitat von Simon11385

    Wunderbarer Offensiv Fussball?

    Den habe ich nie unter Oenning gesehen.

    Doch in Dortmund mit 4 Spietzen
    ob mann das dann als Wunderbarer Offensive Fussball sehen kann ist geschmacksache

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mir hat der blick auf der bank nach dem rückstand wieder gereicht. So unschuldig und sein bärtchen streichelnd und dann das interview danach: ja ich konnte nix dafür, die mannschaft stand nicht so kompakt bla bla bla... Ich mag dem typ einfach nicht...

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Eigentlich pack Ich Frankfurt überhaupt nicht, tausendmal weniger als den HSV.

    Aber heute war ich Eintrachtfan... :slightly_smiling_face:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • mei spezl aus hh war ja überzeugt, dass des wos wädd heut..."nur 2:1 grad..."

    naa, gottseidank is der tröster aller bedürftigen weg. mei nervn.

    theorie-praxis problematik halt.

    "ein stück weit"

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hast Du den Oenning auf der Bank,
    lacht der Gegner sich fast krank.
    Frankfurt führte schon recht früh,
    für'n Trainer wars ein Daja-Vu.
    Die Schießbude ist jetzt der HSV,
    warum weiß Oenning nicht genau.

    :lol:

  • Zitat von Der Clubberer

    Hast Du den Oenning auf der Bank,
    lacht der Gegner sich fast krank.
    Frankfurt führte schon recht früh,
    für'n Trainer wars ein Daja-Vu.
    Die Schießbude ist jetzt der HSV,
    warum weiß Oenning nicht genau.

    :lol:

    Naja....wenn der HSV seine Chancen genutzt hätte ( besonders Petric bei seinem Pfostenschuß ) hätte es auch anders ausgehen können...

    Für mich war das ein komisches Spiel, denn der HSV war für mich, in weiten Teilen des Spiels, die bessere Mannschaft....bei Frankfurt war nur fast jeder Schuß ein Treffer, wobei man allerdings auch sagen muß, daß die HSV-Deckung recht desolat war.....und das erinnerte mich doch irgendwie an den Club der letzten Saison.... :wink:

    Ich sagte zu meiner Frau ( HSVerin ), daß er Oenning auf der Bank eben ein " Seuchenvogel " ist, mit dem du eben nicht gewinnen kannst.... :grinning_face:

  • Zitat von Der Clubberer

    Hast Du den Oenning auf der Bank,
    lacht der Gegner sich fast krank.
    Frankfurt führte schon recht früh,
    für'n Trainer wars ein Daja-Vu.
    Die Schießbude ist jetzt der HSV,
    warum weiß Oenning nicht genau.

    :lol:

    wie wärs mit einer therapie?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von dsv

    Wieso? Kann man "Bundesligauntauglichkeit" therapeutisch behandeln?
    Evtl. Tips an fcn mailen!


    dir hinweis geht an den poeten nicht an den tastenkünstler :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ja,ja der Bärli findet den Tastenkünstler immer noch klasse.Hat er ihn doch damals bis zur letzten Patrone hier verteidigt.Gottseidank war die Vereinsführung anderer Meinung.Nur hätte damals gleich noch jemand mitgehen sollen,aber den Kopf aus der Schlinge gezogen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Ja,ja der Bärli findet den Tastenkünstler immer noch klasse.Hat er ihn doch damals bis zur letzten Patrone hier verteidigt.Gottseidank war die Vereinsführung anderer Meinung.Nur hätte damals gleich noch jemand mitgehen sollen,aber den Kopf aus der Schlinge gezogen.

    der unterschied in der betrachtung mag sein das ich mehr an einem menschen wahrnehme als seine reine funktion, so ensteht nur selten die einschränkung nur schwarz weiß sehen zu können

    ja ich finde michael oenning klasse

    ja ich finde das dieter hecking es besser macht, allerdings weiß man nicht wie es bei hecking zur selben zeit mit den selben spielern gelaufen wäre

    aber im grunde interessiert dich nicht was ich schreibe oder denke, sondern nur wie du stunk machen kannst in deinem sinne, was immer du für ziele verfolgen magst

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ich verstehe nicht was es da ständig nachzutreten gibt. Der Ö ist mit einer Mannschaft aufgestiegen mit der man aufsteigen muss....Pflicht erfüllt. Dann ist er halt an seiner eigenen Philosophie und seinen Broich´s gescheitert. Wenigstens hat man, anders als bei der Meyer Entlassung, bei Ö genau den richtigen Moment erwischt. Herr und Frau Eigler werden das ähnlich sehen. :wtf!:
    Viel Spaß in Hamburg.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich verstehe nicht was es da ständig nachzutreten gibt. Der Ö ist mit einer Mannschaft aufgestiegen mit der man aufsteigen muss....Pflicht erfüllt. Dann ist er halt an seiner eigenen Philosophie und seinen Broich´s gescheitert. Wenigstens hat man, anders als bei der Meyer Entlassung, bei Ö genau den richtigen Moment erwischt. Herr und Frau Eigler werden das ähnlich sehen. :wtf!:
    Viel Spaß in Hamburg.

    :schaem:

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!