• @Bärli:Macht doch keiner hier Stunk.Du hast doch bestätigt was ich geschrieben habe.Nämlich,das du Önning klasse findest.Also.Mehr oder weniger hab Ich mit dir im Zusammenhang nicht geschrieben. :slightly_smiling_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von clubbaer

    der unterschied in der betrachtung mag sein das ich mehr an einem menschen wahrnehme als seine reine funktion, so ensteht nur selten die einschränkung nur schwarz weiß sehen zu können

    ja ich finde michael oenning klasse

    ja ich finde das dieter hecking es besser macht, allerdings weiß man nicht wie es bei hecking zur selben zeit mit den selben spielern gelaufen wäre

    aber im grunde interessiert dich nicht was ich schreibe oder denke, sondern nur wie du stunk machen kannst in deinem sinne, was immer du für ziele verfolgen magst

    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Chancentod

    nein.

    Hast auch wieder recht, du musst nicht...kannst ihn auch für dich behalten... :mrgreen:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Joey

    Oenning hat seinen Beruf verfehlt, sollte sich auf´s Scouting beschränken. In Sachen Talentsichtung scheint er ja ein gutes Händchen zu haben.


    wen hat er denn entdeckt ?

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Joey

    Ilkay Gündogan.

    Bei den anderen (Risse, Reinartz, Diekmeier) kann man wohl nicht von entdeckt sprechen. Die Transferbilanz war aber sportlich durchaus positiv, da hat ich kaum Einwände.

    Risse/Reinartz sind sicherlich eher auf dem Mist von Peter Hermann gewachsen, ansonsten finde ich war (und ist) Oennings Kapital die Fähigkeit junge Spieler zu finden und zu motivieren Höchstleistungen zu vollbringen. Bei gestandenen Profis hat man den Eindruck ist er mit seinem Latein aber scheinbar schneller am Ende.

  • Zitat von hankkann

    Fazit, Oenning Co-Trainer, Talentsichter, Jugendeinkäufer, Meyer Clubtrainer -> Club -> Meister!


    du wasdd abber scho das der oenning beim hsv ärbberdd?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von matzelinho

    Risse/Reinartz sind sicherlich eher auf dem Mist von Peter Hermann gewachsen, ansonsten finde ich war (und ist) Oennings Kapital die Fähigkeit junge Spieler zu finden und zu motivieren Höchstleistungen zu vollbringen. Bei gestandenen Profis hat man den Eindruck ist er mit seinem Latein aber scheinbar schneller am Ende.


    also hat er 2 Spieler gefunden,,. wenn überhaupt...

    und zu höchstleistungen,, na, das würde ich so lange nicht unterschreiben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wem will man das denn verdenken? Ich für meinen Teil bin froh, dass er weg ist. Und Charisteas auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Berni


    Charisteas ist auch froh?

    Doldi. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)