• Ich bin auch sicher dass die Ablöung zur rechten Zeit kam - aber wieso muss man über ihn her ziehen?
    Er hat sich für den Verein eingesetzt und als Low-Budget-Lösung den Aufstieg geschafft.

    Aber selbst wenn er das nicht geschafft hätte würde ich niemals auf die Idee kommen ihn persönlich zu beleidigen.

    Kritik OK - aber Beleidigungen und öffentliches Lächerlichmachen finde ich nicht OK.

  • hör mir auf. die phrasn sind mir immer noch im ohr..."wenn man gegen ... 0:10 zurückliegt, dann ist das erstmal schlecht", "ein stück weit", "wo fängt der fehlstart an"

    mei nervn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    hör mir auf. die phrasn sind mir immer noch im ohr..."wenn man gegen ... 0:10 zurückliegt, dann ist das erstmal schlecht", "ein stück weit", "wo fängt der fehlstart an"

    mei nervn.


    Hat mich doch auch genervt.
    Aber so war er halt.

    Hans Meyer hatte seine Ticks, TvH, ARO und auch Dieter Hecking wird die uns noch präsentieren.
    Natürlich gibt es auch komplett farblose Trainer ala Willi Reimann etc. - auch nicht verkehrt.

    Aber diese Menschen hier im Internet persönlich anzugreifen finde ich feige und doof.

    Natürlich kann man sie kritisieren - sachlich und vielleicht auch manchmal auch unsachlich - aber alles andere führt zu weit.
    Die Bestürzung nach den Robert Enke Ereignissen war hier genauso hoch wie anderso - aber es wird immer weiter munter über Herrn Eigler und Herrn Oenning (um mal 2 exemplarisch herauszunehmen) in einer Art und Weise hergezogen die ich für nicht legitim halte.

    Sportlich kritisieren ja.
    Manchmal auch hart - ja!


    Aber dieses herziehen über das Aussehen, das Auftreten etc.... in einer unsachlichen Art und Weise finde ich persönlich nicht OK.

    Lasst doch den Oenning einfach in Ruhe - er tut uns nix mehr und er soll woanders seinen Job machen.

  • Ist es eine Beleidigung, wenn man ihn mit Hui Buh vergleicht? Immerhin hat er eine gewisse Ähnlichkeit. Für mich ist das eher Satire oder Kabarett. Wie müssen sich Politiker am Nockherberg fühlen, wenn sie "derbleckt" werden? Sie gehen gerne hin, weil da sogar die schlechtesten noch im Gespräch bleiben. Also häng halt Deine Betroffenheitsskala bitte etwas höher, koehler.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ist es eine Beleidigung, wenn man ihn mit Hui Buh vergleicht? Immerhin hat er eine gewisse Ähnlichkeit. Für mich ist das eher Satire oder Kabarett. Wie müssen sich Politiker am Nockherberg fühlen, wenn sie "derbleckt" werden? Sie gehen gerne hin, weil da sogar die schlechtesten noch im Gespräch bleiben. Also häng halt Deine Betroffenheitsskala bitte etwas höher, koehler.


    Ich mein auch eher sowas

    Zitat von Glubbbiggi

    Die Hamburger Spielerfrauen werden wohl ihre Freude mit ihm haben, genauso wie so manche Spielerfrau des FCN....


    Aber is ja auch egal - ich würde sowas halt net schreiben - andere schon.
    Deswegen ist das auch hier ein Forum wo jeder seine Meinung schreiben kann - aber gut finden muss man zum Glück nicht alles.

  • soso es gibt also auch clubfans bei amnesty international :>

    aber ehrlich gesagt kann bei den beispielen, die genannt wurden, nichts bösartiges/ernstgemeintes lesen

    .__.

  • Koehler hat da schon recht!

    Kritik ja, auch manches sich lustig machen, aber immer wieder diese unbewiesenen Beleidigungen, das ist schwach und peinlich!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :winke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn ich an die letzten Bilder von Oe auf unser Trainerbank denke, scheint sich doch sein Selbstbewustsein wieder stabilisiert zu haben !

    Vielleicht sollten wir Ihm sagen das der HSV eigentlich nicht gegen den Abstieg spielt... :mrgreen:

    Mal sehen wie lange man dort braucht um den Dampfplauderer zu durchschauen...wer in der Öffentlichkeit steht muß auch mit Kritik klar kommen, das gehört halt zu dem Geschäft dazu. Dafür werden die Leute auch ordentlich bezahlt.

    Für mich war Peter Hermann der Vater des Wiederaufstieges.

  • Seid mal froh, dass er nicht Jens Weissflog geschrieben hat.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock