• Wir werden diesen "Trainer" leider so schnell nicht los werden.
    Von selber geht er eh nicht, er will ja wenigstens die Abfindung mitnehmen, was er auch bitter nötig hätte, da er als Trainer sowieso nirgends jemals wieder einen Job kriegen würde. Und entlassen wird er bei unserer so genannten Führungsriege auch nicht.

  • Zitat


    damit nimmst du dir aber vollkommen die sichtweise, dass sich dinge durch neue impulse ändern können und auch dringend müssen. zumindest in der sache, nicht immer alles gleich nach tagesform komplett umzuwerfen, da musste ich dir im stillen ab und an ja sogar zustimmen ;-). aber die dringend benötigten impulse können in der aktuellen personalkonstellation ab trainer aufwärts nicht mehr gesetzt werden! das wurde nun im dritten spiel in folge mehr als deutlich. was heute auf dem platz rumtanzte, war an ratlosigkeit, unsortiertheit und angstfußball nicht mehr zu überbieten. schlimm noch, dass er dann sein "recht haben" durch sinnfreie wechsel dokumentieren wollte.

    ich stimme dir darin zu, nur sehe ich keinen vernünftigen ansatz jetzt alles umzuwerfen, weder einen trainer der dies besser könnte als oenning es meiner meinung nach können würde, wäre man bereit die option 2 liga mit ihm im schlimmsten fall in kauf zu nehmen noch die spieler die man zusätzlich oder anstatt verpflichten könnte

    ich sehe den anfang des untergangs, bereits im jahr nach dem pokalsieg, oder noch mehr unmittelbar danach nur konnte beim besten willen diese entwicklung irgend jemand voraus sehen

    ich glaube, das auf dauer junge spieler, eine ruhiges umfeld, langfristige planung und gute jugendnachwuchsarbeit, die mittel der wahl sein müssen um den clubb den platz zu sichern der ihm auf grund seines geografischen standortes, dem anhängerumfeld und seiner historie zu stehen

    und natürlich meiner eigenen liebe zu diesem verein

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ich bin auch für eine Oenning-Entlassung.....er hatte wirklich genug Chancen, aber bei der Mannschaft ist keinerlei Weiterentwicklung festzustellen, im Gegenteil....

    Nur, die Fehler wurden vor der Saison gemacht, egal wie der Trainer heisst, mit diesem Spielerpotential steigt jeder Trainer ab.....

  • Zitat von bömi

    Wir werden diesen "Trainer" leider so schnell nicht los werden.
    Von selber geht er eh nicht, er will ja wenigstens die Abfindung mitnehmen, was er auch bitter nötig hätte, da er als Trainer sowieso nirgends jemals wieder einen Job kriegen würde. Und entlassen wird er bei unserer so genannten Führungsriege auch nicht.

    Oenning vor der Entlassung!

    :arrow:http://www.transfermarkt.de/de/trainer/941…einenblick.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin auch für eine Oenning-Entlassung.....er hatte wirklich genug Chancen, aber bei der Mannschaft ist keinerlei Weiterentwicklung festzustellen, im Gegenteil....

    Nur, die Fehler wurden vor der Saison gemacht, egal wie der Trainer heisst, mit diesem Spielerpotential steigt jeder Trainer ab.....

    Das sehe ich so nicht. Wenn ein guter Trainer so ein haufen angeblicher Talente hat, dann macht er diesen Haufen jeden Spieltag etwas besser. Bei uns passiert genau das Gegenteil.

  • Ich sag man kann mit dem Spielermaterial THEORETISCH was reißen! Ab und an kam da sogar ein Funken spielerischer Qualität rüber (Stuttgart Spiel, WOB Spiel unter anderem) aber mit einem ahnungslosen Trainer wie Oenning erreichen wir nix mehr! Wenn ein neuer Trainer kommt, wird er auch nicht auf großer Einkaufstour gehen können! Ihm bleibt ja auch nur dieses Spielermaterial aber mit der richtigen taktischen Einstellung und Motivation könnten wir es noch schaffen!!!

  • Wenn man sich das Interview von OE in der Sportschau so ansieht, dann wird ganz deutlich, dass er keine Ideen oder Rezepte mehr hat.
    Ich persönlich fand die Aussagen ziemlich unverschämt!
    Er sabbelt eigentlich nur heiße Luft um irgendwie als Trainer noch in die Winterpause zu kommen. Sollte am kommenden WE gegen Köln nicht gewonnen werden sollte OE entlassen werden um einem neuen Trainer Zeit zu geben die Mannschaft neu auf- und einzustellen und evtl. noch ein paar Neuverpflichtungen zu tätigen.
    Bei Meyer hat man das versäumt und ihn nach 2 oder 3 Spielen in der RR kurz vor einem Europacupspiel entlassen mit der Folge, dass der Trainereffekt völlig verpufft ist.
    Aber wie ich meinen Club kenne hat man nix aus der Vergangenheit gelernt und wird genau den selben Fehler erneut begehen. :runter:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Der muss weg und bader auch , die Mannschaft hat keine Moral und gegen Köln , werden wir auch kein Land sehen . Ich finde der Beste Tranier den wir je gehabt haben war Maier .

    Gruss aus Erlangen :wall::wall::wall::wall:

  • ja echt, was ist radio erivan? wär ja zu schön um wahr zu sein! :smiling_face_with_sunglasses:
    der club is a depp! als meister abgestiegen, als pokalsieger abgestiegen und mit 0-4 gegen dortmund und hamburg auf den spuren von tasmania berlin... das kann leider nur unser club sein! bader und oenneing raus! :wall: