• Genau das gleiche dachte ich mir auch :winking_face:

    Da hätte sich der Pianist wieder ganz klamm und heimlich über den Co-Trainer Weg nen Chefposten gekrallt.
    Ich fände es lustig und freue mich schon auf Aussagen wie:
    Wenn man als HSV hier in Leverkusen nach 17 Minuten 0:3 zurückliegt dann ist das erst mal schlecht.
    Oder:
    Fehlstart nach der Winterpause? Hmm da müsste man erst mal definieren wo beginnt ein Fehlstart und wo hört er auf *lol*

  • "Es ist zwar auf den ersten Blick schade, dass man 0:5 gegen St. Pauli verliert, aber wir müssen das Positive aus diesen Spiel herausnehmen und nach vorne schauen. Ich habe trotz dieses Ergebnisses, einige gute Ansätze gesehen. Darauf lässt sich aufbauen" :smiling_face_with_sunglasses:

  • " N Stück Weit war das heute von meiner Mannschaft ganz gut heute, aber man muss halt auch mal sehen das Dortmund, Kaiserslauten und der SC Paderborn 07 für uns natürlich keine Gegner sind die sich auf Augenhöhe befinden " :lol:

  • Meine Prophezeihung am Saisonanfang war:

    Veh fliegt beim HSV weil der Erfolg unter den Erwartungen bleibt.

    Oenning übernimmt als Cheftrainer... und führt den HSV erfolgreich zum Erreichen des Relegationsplatzes.

    Club gerettet.

    Mal sehen...

  • Ich fand ihn nicht mal schlecht. Sein Problem war nur, dass er nach dem Aufsteig nicht von dem erfolgreichen Jugendwahn aus Liga 2 weggekommen ist. Ich muss aber auch sagen, wenn man ihn nicht durch Hecking ersetzt hätte, würden wir dieses Jahr wieder gegen die Blauen und nicht die Roten Münchner spielen.

  • Zitat von DaLoo

    Ich fand ihn nicht mal schlecht. Sein Problem war nur, dass er nach dem Aufsteig nicht von dem erfolgreichen Jugendwahn aus Liga 2 weggekommen ist. Ich muss aber auch sagen, wenn man ihn nicht durch Hecking ersetzt hätte, würden wir dieses Jahr wieder gegen die Blauen und nicht die Roten Münchner spielen.


    So siehts aus, das kann ich voll unterstützen - ist für mich der ideale Nachwuchskoordinator - obwohl es bei uns derzeit auch nicht schlecht in diesem Sektor läuft.

  • Zitat von DaLoo

    Ich fand ihn nicht mal schlecht. Sein Problem war nur, dass er nach dem Aufsteig nicht von dem erfolgreichen Jugendwahn aus Liga 2 weggekommen ist. Ich muss aber auch sagen, wenn man ihn nicht durch Hecking ersetzt hätte, würden wir dieses Jahr wieder gegen die Blauen und nicht die Roten Münchner spielen.


    Sein Problem war, dass mit Herrmann der heimliche Cheftrainer nach Leverkusen gegangen ist.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Mal fein unter den Tisch fallen lassen, dass der Kader zu Oennings 1.Liga Zeit immer noch auf vielen Schlüsselpositionen bessere (und teure) Zweitligaspieler aufwies.. da hälst du die Klasse nur durch Glück.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bei Kamera-Großaufnahme zu sehen: Bei den Gegentoren hatte er exakt den gleichen "leeren" Blick aufgesetzt wie

    bei uns als Cheftrainer, als wir die Packungen z.B. gegen BVB und Köln bekommen hatten.

  • Zitat von KillerDriller


    Hier haben ja auch viele Probleme anständig über Oenning zu reden. :smiling_face_with_sunglasses:

    Könnte u.U. daran liegen, dass er ein Volldepp ist! :wink: