• Zitat von missyblue

    Keine Sportschau geschaut? Zumindest net lange genug, um unseren Präsi sprechen zu hören? :wink:
    Hat sich angehört, als hätte Oe nen Vertrag auf Lebenszeit :?

    Unser Präsi ist die größte Lachnummer seit...seit...achleckmichdoch, is halt a Lachnummer!

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Ich wollt erst schwarze Wolken reintun oder ein R.I.P., aber das fand ich irgendwie passender :lol:

    Also in der Zusammenfassung war das Oenning raus schon ziemlich laut und vor allem gut zu verstehen. Und der von den Kameras eingefangene Blick Oennings lässt darauf schließen, dass er es auch vernommen hat.

    Und trotzdem erzählt er anschließend wieder so nen Rotz :wall:
    Und dann noch der Präsi*aarrrrrgg*

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Die Aussage in der Sportschau war ähnlich. Wenn ich mich recht erinner war es:
    Wir haben uns vor der Saison für Oenning entschieden und wir bleiben dabei.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Die Aussage in der Sportschau war ähnlich. Wenn ich mich recht erinner war es:
    Wir haben uns vor der Saison für Oenning entschieden und wir bleiben dabei.

    Im Grunde sympathisch
    ABER
    wenn die Mannschaft auseinanderbricht statt peu a peu zusammenzuwachsen, muß man die getroffene Richtung überprüfen

  • Der Trainer der es schaffte, jeden Spieler, jeden Tag ein Stück schlechter zu machen.
    Gut das er nicht auch noch für das Torwarttraining verantwortlich ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Mir ist sofort durch den Kopf gegangen, es geht hier nicht mehr um den Club, es geht nur noch um halsstarrige Personen, die keine Fehler zugeben können/wollen. Auch wenn alles den Bach runter geht, es bleibt wie es ist. :wuetend:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Mir ist sofort durch den Kopf gegangen, es geht hier nicht mehr um den Club, es geht nur noch um halsstarrige Personen, die keine Fehler zugeben können/wollen. Auch wenn alles den Bach runter geht, es bleibt wie es ist. :wuetend:

    So ist es, so war es und so wird es wohl auch bleiben...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Wenn Eigler am 34. Spieltag dann sein zweites Saisontor schießt bzw. stolpert, hören wir dann "ich hab es ja schon immer gesagt". Leider stehen wir dann mit 21 Punkten schon seit 4 Spieltagen als Absteiger fest.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Oenning ist wahrscheinlich der einzige Trainer der es schafft eine Mannschaft nach dem fantastischen Sieg gegen WOB zu demotivieren, seitdem 9:0 Tore, 2 Heimspiele dabei! Und alles desaströse Auftritte ohne Moral, die haben ja sofort nach dem 1:0 ihre Köpfe hängen lassen!

    Oenning MUSS gehen soll hier eine Veränderung der Lage stattfinden, denn es stagniert nicht mehr, es wird immer schlimmer, das muss endlich gestoppt werden!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Oenning ist wahrscheinlich der einzige Trainer der es schafft eine Mannschaft nach dem fantastischen Sieg gegen WOB zu demotivieren, seitdem 9:0 Tore, 2 Heimspiele dabei! Und alles desaströse Auftritte ohne Moral, die haben ja sofort nach dem 1:0 ihre Köpfe hängen lassen!Oenning MUSS gehen soll hier eine Veränderung der Lage stattfinden, denn es stagniert nicht mehr, es wird immer schlimmer, das muss endlich gestoppt werden!!

    ich will garnet wissen wie oft wir noch 1:0 zurückliegen und wir jedes mal als verlierer vom platz gehen werden

  • Zitat von missyblue

    Mir ist sofort durch den Kopf gegangen, es geht hier nicht mehr um den Club, es geht nur noch um halsstarrige Personen, die keine Fehler zugeben können/wollen. Auch wenn alles den Bach runter geht, es bleibt wie es ist. :wuetend:

    Ja, den Eindruck hab ich auch.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ich will garnet wissen wie oft wir noch 1:0 zurückliegen und wir jedes mal als verlierer vom platz gehen werden

    Naja max. 18 Mal, geht ja noch :grinning_squinting_face:

    Und Bader soll ja so gut wie weg sein, das erledigt sich also von selbst, endlich!

    Ich werd nur ganz kirre, weil ich ganz genau weiß, dass an Oenning bis zur Vergasung festgehalten wird!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von MSTFCN

    da muss aber dann noch jemand mit!!

    Eben, das wissen die ja!!!!
    Da wünscht man sich echt ARO zurück. Öfter hab ich die Entscheidung net verstanden bzw. hätte noch etwas länger gewartet, aber diesmal wär ich froh, wenn einer so konsequent durchgreifen würde.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Schönes Bild auf der HP :lol:

    4a9f4c1a6a.jpg

    "...ach verdammt, war das jetzt ein fis oder ein g im zwölften takt? nochmal überlegen...da daaaa, damm damm...ne, ein gis muss das sein...,ich muss das dringend nochmal üben, bevor ich an weihnachten zuhause... oh, 0:2, das ist aber doof. dabei hat mir der bruno doch versprochen, dass.... ach mist! wieder vergessen! ein g oder ein fis? damm damm daa..."

  • :rofl:

    Ich dachte eher an... Mist, wie lange geht der Scheiß jetzt noch. Ich kann's einfach nimmer sehen. Wie erklär ich nachher bloß wieder, was diesmal wieder falsch gelaufen ist? :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!