• Vielleicht passt der Oenning mit seiner (wie formuliereich es am positivsten???) unaufgeregten Art momentan gut zum chronisch unruhigen HSV.
    Ist aber natürlich noch viel zu früh um irgendeine Prognose abzugeben.
    Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    önning ist sicher medial stärker als hecking, der pianist war ja auch schon co-kommentator von reif bei premiere..........


    Auch nur zum Antritt seiner jeweiligen Wirkunsstätte. Von Zeit zu Zeit merken die meisten Menschen, was für ein profilloser Suchender hinter seiner Fassade steckt. Da ist mir Heckings nüchtern-pragmatische Art garantiert lieber - auch, weil der sich nicht in den eigenen Erfolgen sonnt.

  • Zitat von Chancentod

    Auch nur zum Antritt seiner jeweiligen Wirkunsstätte. Von Zeit zu Zeit merken die meisten Menschen, was für ein profilloser Suchender hinter seiner Fassade steckt. Da ist mir Heckings nüchtern-pragmatische Art garantiert lieber - auch, weil der sich nicht in den eigenen Erfolgen sonnt.

    stimmt Hecking ist mir Lieber

    stimmt die Pressekonverrenz nach dem dem Spiele wo der Club 4:0 verlohren hat könnte mann meinen das er sie gewonnen hatte so wie der MO gesprochen hatte

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Vv00t

    und nu?
    Bitte mal inhaltlich mit Hecking-PKs vergleichen. Kaum ein Unterschied. Nur so am Rande..

    Meinst Du das Ernst?
    Inhaltlich Kein Unterschied :shock:
    Ich nenn mal nur ein paar Stichpunkte:

    Stringenz
    Körpersprache
    Gestik
    Zwiegespräch

    All das macht einen um Lichtjahre professionelleren Eindruck als unter OE.
    Das Fragengerüst ist halt immer das selbe. Wie soll sich überhaupt ein Trainer abheben, wenn die Fragen immer nach dem gleichen Strickmuster gestellt werden? Inhaltlich kannst Du auch vanGaal mit Skibbe vergleichen, um's mal krass zu formulieren. Entscheidend bei der Abgrenzung sind die Zwischentöne, die Facetten und das Timbre.

  • Kein Unterschied :lol::schaem:

    Ich sags mal so. Wenn man es komplett betrachtet über alle Bereiche seiner Arbeit und dazu gehört auch das öffentliche Auftreten, ist Hecking wohl der beste Trainer den wir seit Ewigkeiten haben :schaem:

    Allein der Auftritt auf der JHV :hoch: Klasse!!!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von kleinerUdo

    naja, von einem önning würdest du sicher nicht hören: "der soll nicht soviel scheisse labern". :slightly_smiling_face:

    Zu wem hat der Heck das eigentlich gesagt!

    @Oenning

    Finger weg vom HSV! Geh doch zu St.Pauli.

    .

  • Zitat von matzelinho

    Meinst Du das Ernst?
    Inhaltlich Kein Unterschied :shock:
    Ich nenn mal nur ein paar Stichpunkte:

    Stringenz
    Körpersprache
    Gestik
    Zwiegespräch

    All das macht einen um Lichtjahre professionelleren Eindruck als unter OE.

    Das ist alles nicht INHALT.... das ist alles Schauspielerei drumherum und Trara.. aber es gefällt euch ja scheinbar und ist "das Wichtigste"..nicht etwa das was tatsächlich ausgesagt wird... :hoch:

    PS: denjenigen die hier schon zur Verteidigung Heckings herbeisprinten sei gesagt, es geht mir garnicht um Hecking selbst oder ob er ein guter schlechter fantastischer drecks---- trainer ist. Es geht mir darum wie sich das Image eines Trainers in kürzester Zeit ändert, und wie dann beim "reboot" mit dem nächsten Trainer ALLES aber auch ALLES den exakt gleichen Gang nimmt. Plötzlich sind die PKs wieder ganz toll, nur weil ein anderes Sprachrohr davorn sitzt.. und das ist mir einfach zu platt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Appropos PK, nachdem ich gerade die von Daum gesehen habe freue ich mich noch mehr dass Hecking unser Trainer ist.
    Dem Oenning kann ich nur wünschen dass er das Abenteuer HSV ohne ernsthaften physischen und psychischen Schaden übersteht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Vv00t

    Das ist alles nicht INHALT.... das ist alles Schauspielerei drumherum und Trara.. aber es gefällt euch ja scheinbar und ist "das Wichtigste"..nicht etwa das was tatsächlich ausgesagt wird... :hoch:

    PS: denjenigen die hier schon zur Verteidigung Heckings herbeisprinten sei gesagt, es geht mir garnicht um Hecking selbst oder ob er ein guter schlechter fantastischer drecks---- trainer ist. Es geht mir darum wie sich das Image eines Trainers in kürzester Zeit ändert, und wie dann beim "reboot" mit dem nächsten Trainer ALLES aber auch ALLES den exakt gleichen Gang nimmt. Plötzlich sind die PKs wieder ganz toll, nur weil ein anderes Sprachrohr davorn sitzt.. und das ist mir einfach zu platt.


    Das ist auch mal eine geile Form der Rhetorik. Schneidet meinen Beitrag an der entscheidenden Stelle ab und behauptet dann ich gehe nicht auf den Inhalt ein:
    :schaem::lol:

  • Zitat von matzelinho


    Das ist auch mal eine geile Form der Rhetorik. Schneidet meinen Beitrag an der entscheidenden Stelle

    jetzt geh halt mal auf den inhalt ein, mann!

    :winking_face:

  • Meine Meinung: weder Vv00t noch matzelinho haben ganz unrecht :winking_face:

    Mit mehr Erfolgen unter Oenning hätte man seine PKs auch besser ertragen können. Dann hätte seine gelassene Art sicher gepasst. Wenn es brennt, erwartet man eben auch mal dass jemand auf den Tisch haut, das konnte Moe halt nicht. Schön stumm dem Spiel zugesehen und nachher sich iwas zusammentheoretisiert. Da war für mich der Knackpunkt. Seine ganze Art passte nicht zur Notsituation in der der Verein war. Von Hecking würde ich in einer solcehn Situation auch andere Töne erwarten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • videotext auf pro7 meldet, dass der hsv im april den neuen trainer vorstellt, mit dem sie in die neue saison gehen. zu oennings chancen auf den job wollte sich arnesen nicht äußern.

  • Zitat von Exilfrange

    Meine Meinung: weder Vv00t noch matzelinho haben ganz unrecht :winking_face:

    Mit mehr Erfolgen unter Oenning hätte man seine PKs auch besser ertragen können. Dann hätte seine gelassene Art sicher gepasst. Wenn es brennt, erwartet man eben auch mal dass jemand auf den Tisch haut, das konnte Moe halt nicht. Schön stumm dem Spiel zugesehen und nachher sich iwas zusammentheoretisiert. Da war für mich der Knackpunkt. Seine ganze Art passte nicht zur Notsituation in der der Verein war. Von Hecking würde ich in einer solcehn Situation auch andere Töne erwarten.

    man darf nicht vergessen, dass es auch unter hecking Phasen gab, in denen gar nix lief. Da hat er auch nicht öffentlich draufgehauen. Ich halte ohnehin nix davon, in der Öffentlichkeit den harten Hund rauszukehren. Oenning hat auch bei uns vieles gut gemacht und ist mit einer von der Zusammenstellung her beschissenen Mannschaft aufgestiegen. Er hat den Jugendstil eingeleitet und eine Reihe junger Spieler hat er entdeckt und die spielen heute noch. Die Trennung war allerdings richtig und hat ja auch im Endeffekt viel gebracht. Trotzdem halte ich ihn für einen guten Trainer.