• Zitat von gipsy

    man darf nicht vergessen, dass es auch unter hecking Phasen gab, in denen gar nix lief. Da hat er auch nicht öffentlich draufgehauen. Ich halte ohnehin nix davon, in der Öffentlichkeit den harten Hund rauszukehren. Oenning hat auch bei uns vieles gut gemacht und ist mit einer von der Zusammenstellung her beschissenen Mannschaft aufgestiegen. Er hat den Jugendstil eingeleitet und eine Reihe junger Spieler hat er entdeckt und die spielen heute noch. Die Trennung war allerdings richtig und hat ja auch im Endeffekt viel gebracht. Trotzdem halte ich ihn für einen guten Trainer.


    Das mit dem entdecken bezweifle ich

  • Zitat von Exilfrange

    hab ein interview mit oe im ndr gesehn inkl herzblatt auftritt :lol:

    3,h=343.bild.jpg

    Zitat von peter stocker

    Interssant ist ja sein letzter Satz, dass aus der Romanze nichts geworden ist,
    weil er zu der Zeit schon mit seiner jetzigen Frau zusammen war.

    Warum geht er dann zu so einer Kuppelshow???

    Das frag ich mich auch :roll::schimpf:

  • ja, der rechte is der echte önning, der vom hsv. der linke is der oenning, der bei uns trainer war.
    sie sind unglatzige halbzwillinge (väterlicherseits).

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von kleinerUdo

    ist der rechte mann echt der önning? denn dort hat er kurze haare unten aber lange!

    Ja verdammt nochmal... jetzt seh ich`s auch! Wie hat er denn DAS hinbekommen???
    Der Schlingel ist ja ganz schön auf Zack!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von dsv

    Zu wem hat der Heck das eigentlich gesagt!

    @Oenning

    Finger weg vom HSV! Geh doch zu St.Pauli.


    Nix da! Stani muss bleiben! H$V is mir wurscht!

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus


    Nix da! Stani muss bleiben! H$V is mir wurscht!

    H$V zu schreiben ist schon sehr dämlich, wenn man bedenkt was für ein Kommerz äh Kultverein St. Pauli ist :schaem:

    FRANKENSTADION

  • In der heutigen Bildzeitung hat er nen Klassiker zum Besten gegeben.
    Er hat die eher schwache Leistung seines HSV in Hoffenheim auf die bitte festhalten: " Temperaturschwankungen" zurückgeführt. Man habe in Hamburg bei 5 bis 6 Grad trainiert und in Hoffenheim hatte es auf einmal 28, damit kamen seine Spieler nicht zu recht :grinning_face: Sogar die Bild nennt es die Ausrede des Spieltags :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von spagnulo

    In der heutigen Bildzeitung hat er nen Klassiker zum Besten gegeben.
    Er hat die eher schwache Leistung seines HSV in Hoffenheim auf die bitte festhalten: " Temperaturschwankungen" zurückgeführt. Man habe in Hamburg bei 5 bis 6 Grad trainiert und in Hoffenheim hatte es auf einmal 28, damit kamen seine Spieler nicht zu recht :grinning_face: Sogar die Bild nennt es die Ausrede des Spieltags :smiling_face_with_sunglasses:


    der oe schlägt sogar van häschen im scheiße labern um längen! :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Joey

    "Wenn man dort 0:0 spielt, wo Dortmund jüngst verloren hat, ist das erstmal gut!"

    N Stück weit hast du mit der Aussage recht Joey, denn ich meine 2 Spiele als Chef 4 Punkte, da würde ich sagen hat er den Faustpfand: Wir sind der HSV nach aussen bestätigt. Sicher wenn man ein 0:6 bei Bayern sieht, ist das natürlich erst mal schlecht, allerdings haben sie ja unter ihm eine Reaktion gezeigt und am Ende des Tages wird er seine Ziele mit dem HSV erreichen oder halt auch nicht, aber auch dann muss man erst mal sehen und definieren wo fängt ne schlechte Saison mit verpassten Zielen an und wo hört sie auf. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Joey

    War nicht meine Aussage, sondern die vom Herrn Oe :mrgreen: ... mit etwas ironischem Ton unterlegt ala Oenning Zitat:"Wenn man 0:4 verliert, ist das erstmal schlecht".

    Ich hab mir schon immer schwer getan, den Typen ernst zu nehmen, seit der Herzblattstory hat sich das nu endgültig erledigt.
    Lt. Gerüchten soll er sich auch für "Klaviertalent" und "Blauer sucht Frau" beworben haben :schaem:

    Hab ich schon so verstanden das deine Aussage darauf angespielt hat, habe in der Antwort ja auch alle mir einfallenden Oe Floskeln einzubauen :grinning_face: Und mir gehts im übrigen wie dir, der Kerl is einfach jemand der sich selbst unglaublich gerne reden hört das wars, mehr auch nicht. Aber so lange er die in Hamburg einwickelt und da Chef wird solls mir recht sein :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Joey

    Lt. Oenning war also Herzblatt die erste Faked-Reality Show im deutschen TV. Also das, liebe Kinder, was heute ja ausnahmslos im TV läuft.

    Setzt sich als Mad Kaschber aus Münster ins TV, kassiert Kohle, dass er vorgaukelt, er würde mit einer im Hubschrauber rumflirten und zu Hause sitzt seine echte Alte und gibt das dafür erhaltene Geld aus :schaem: ... das grenzt ja schon an Prostitution! :rain:


    Scheint wohl so gewesen zu sein, denn wenn er vorhatte fremd zu gehen, wäre Herzblatt wohl eher der falsche Weg gewesen ums unbemerkt zu lassen :grinning_face: Angeblich übrigens hab ich irgendwo die Tage gelesen, war das wegen ner verlorenen Wette