• Zitat von kleinerUdo


    hat das der oenning echt gesagt?

    Oh man UDO nein natürlich nicht. Das war eine lustige Anspielung seitens Joey auf Oennings Standardinterviews.
    Das hat er nicht gesagt...

  • Zitat von Joey

    "Wenn man am 30.Spieltag als HSV 3 Pkt hinter dem 1.FC Nürnberg steht, ist das erstmal schlecht!"

    :poke:

    "Immerhin sind wir fast auf Augenhöhe mit dem ruhmreichen 1.FC Nürnberg.
    An und für sich ist das mit Sicherheit nichts Schlechtes.
    Man muss immer sehen, wo wir herkommen.
    Man darf beim HSV jetzt nicht alles schlechtreden."

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    "Immerhin sind wir fast auf Augenhöhe mit dem ruhmreichen 1.FC Nürnberg.
    An und für sich ist das mit Sicherheit nichts Schlechtes.
    Man muss immer sehen, wo wir herkommen.
    Man darf beim HSV jetzt nicht alles schlechtreden."

    N Stück weit also am Ende des Tages wenn man dann hinter Nürnberg steht, muss man sich fragen welche Möglichkeiten hat ein HSV und welche ein 1.FC Nürnberg.
    Nürnberg ist sogesehen sicher keine Mannschaft mit denen wir uns als HSV auf Augenhöhe sehen können, und wenn man am Ende als HSV Fünfter werden will muss man sehen das man auf jeden Fall auch erst mal 6. oder 7. sein kann. Wichtig ist das man am Ende über dem Strich steht, dann kann man sehen wars ne erfolgreiche Saison oder n Stück weit ne scheiss Saison. Wobei man da aber auch sagen muss wo fängt ne scheiss Saison an und wo hört sie auf.
    Liebe Grüße euer Mad aus Münster :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich finde das Plakta auch super!

    Was ich aber noch superer finde: Oe nullt sich mit dem HSV bei 96 zu einem neuen Vertrag als Cheftrainer - und der Glubb hat in der nächsten Saison einen Gegner weniger im Abstiegskampf! :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von marcelinho

    Wenn Oe einen Vertrag für die nächste Saison als HSV-Cheftrainer bekommt, ist er ein heisser Kandidat für die erste Trainerentlassung. :neutral_face:


    Wenn der HSV ihm wirklich einen Vertrag als Cheftrainer anbietet, steht es schlimmer um den HSV als gedacht. Dann haben die anscheinend echte Geldsorgen.
    Da nutzt auch der neue Heilsbringer von Chelsea nichts, denn dort dürfte er einkaufen nach Lust und Laune.
    Ich frag mich, wer die teueren und teils überalterden HSV Stars kaufen will, Wenn man bei denen im Forum so liest, ist ein Spieler, der kommen soll nie was wert, und ihre eigenen, zum Verkauf stehenden Superstars mehrere Phantastillarden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hankkann

    wer zuletzt lacht... und man soll den tag nicht vor dem abend loben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Laut Bild steht es nun fest, dass Oenning auch im nächsten Jahr Trainer beim HSV bleibt.
    Naja, entweder der HSV ist mit Platz 7-11 zufrieden oder er wird frühzeitig entlassen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."