• Zitat von Beglubbter89

    ...
    "Die Erkenntnisse sind, dass wir verloren haben. Dass wir 3 Gegentore bekommen haben, aber auch 1 geschossen haben.
    Mir war wichtig, dass alle gut drauf waren, jeder die Chance hat, auch Wettkampfpraxis zu sammeln, auch sich n Stück Weit anzubieten.
    ...
    Also wir machen uns schon Gedanken, wie wir die ganze Sache bewerten wollen. Ich hab ja auch im Vorfeld versucht auch klarzumachen, dass man ein bisschen weg muss vom Anspruchdenken, sondern sich mal klarmachen muss, wir haben 34 Spieltage Zeit diese Liga zu halten, das ist unser Ziel.
    Und dann muss man einfach sehen, dass wir das konzentriert angehen. Wir werden auch nicht in Panik geraten und sagen, wir werden die Liga in den ersten 5 Spielen schaffen oder einen sehr guten Start haben. Man muss da immer versuchen die Balance zu halten. Ich bin da völlig ruhig und äh ich glaube im Verein sind wir da einer Meinung..."


    Ich finde du solltest als MAD OE Parodist auftreten. Voraussetzung ist allerdings die Prinz Eisenherz Frisur, das Bärtchen, und das du souverän in deinem Tee rührst. Wichtig aber auch das wenn dich ein Kollege von der Presse ausversehen siezen sollte, sofort angepisst nachfragen, ach siezen wir uns jetzt. Dann biste "n Stück weit am Ende des Tages" n klasse Oenning Parodist :smiling_face_with_sunglasses: Klasse Beitrag hab herzhaft gelacht :grinning_face:

  • Zitat von Quint

    Das Forum braucht eigentlich einen Oenning Smiley 2DfVY.gif


    Wenn man böse wäre könnte man sagen wir haben schon nen Oenning Smiley:

    :hump:

    Und bevor etz einer wieder die Moralkeule schwingt, NUR SPASS!!!!!

  • Zitat von Glubbman

    Meine Prophezeihung am Saisofnanfang war:

    Veh fliegt beim HSV weil der Erfolg unter den Erwartungen bleibt.

    Oenning übernimmt als Cheftrainer... und führt den HSV erfolgreich zum Erreichen des Relegationsplatzes.

    Club gerettet.

    Mal sehen...

    Um meine hellseherischen Fähigkeiten nachzuweisen zitiere ich mich mal selbst... das mit dem Relegationsplatz bezieht sich natürlich auf kommende Saison, weil Oennings Schönrednerei und hier und da :hump: noch Einwirkzeit braucht.

  • Zitat von Glubbman

    Um meine hellseherischen Fähigkeiten nachzuweisen zitiere ich mich mal selbst... das mit dem Relegationsplatz bezieht sich natürlich auf kommende Saison, weil Oennings Schönrednerei und hier und da :hump: noch Einwirkzeit braucht.

    Ich halte von Oenning auch nicht viel....jedoch sollte man ihm fairerweise zubilligen, daß ein Mensch auch aus seinen gemachten Fehlern lernen kann.

    Schliesslich war es beim Club seine erste Cheftrainerposition.....

  • Ha, ha, der knallharte Herr Oenning kehrt mit eisernem Besen. Kann ich mir bei ihm richtig gut vorstellen…
    Er wird seinen Stars schon gesagt haben, dass sie sich „n´ Stück weit mehr anstrengen“ müssen.

    Ist das nicht der Oenning, der bei uns immer gegen Konkurrenzkampf war, weil Konkurrenzkampf ist böse und sorgt für schlechte Stimmung im Team…?

    Ach ja, Arensen sagt über Oenning: „Er ist kein Theaterspieler, sondern sehr klar“.

    Aha.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho


    Ach ja, Arensen sagt über Oenning: „Er ist kein Theaterspieler, sondern sehr klar“.

    Vielleicht wurde Arnesen falsch übersetzt?

    Zitat

    Er ist kein Theaterspieler, sondern sehr klar Klavierspieler.

    Kann jemand dänisch?

    .

  • Dieser Arnesen scheint ja trotz seines guten Rufs mal wieder ne richtige Vollwurst zu sein, wenn er sich tatsächlich von "UnmagicOe" blenden lässt...

    Auch geil finde ich die Einschätzung von Arnesen, dass Oenning gut mit jungen Spielern arbeiten könne! Ahja, und warum jetzt genau?

    Kann mich weder daran erinnern, dass er bei uns ungewöhnlich viele junge Spieler eingebunden hätte, noch dass diese sich sonderlich weiterentwickelt hätten...

    Richtiger scheint mir doch folgendes: er kann schlecht mit "alten" Spielern arbeiten! Und das dürfte daran liegen, dass die sich von einem Nobody wie Oenning nicht herumscheuchen lassen...

    Wir können nur froh sein, dass Vereine mit so großem Potential wie der HSV teilweise so schlecht geführt sind. Das verschafft uns gegenüber diesen Kasperlestheatern einen echten Wettbewerbsvorteil!

  • Viele sind einfach geblendet vom seinem Erfolg "der Aufstieg"!

    Hab schon in vielen Foren gelesen wie begeistert manche von ihm sind weil er aufgestiegen ist!
    Als Glubbfan konnte man aber doch ganz genau sehen, dass dies einfach der Erfolg des Co Trainers war!

    Na mir solls recht sein! Kann er sich noch bissl mit den Hamburger Spielerfrauen begnügen :winke:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von FCNMax

    Dieser Arnesen scheint ja trotz seines guten Rufs mal wieder ne richtige Vollwurst zu sein, wenn er sich tatsächlich von "UnmagicOe" blenden lässt...

    Auch geil finde ich die Einschätzung von Arnesen, dass Oenning gut mit jungen Spielern arbeiten könne! Ahja, und warum jetzt genau?

    Kann mich weder daran erinnern, dass er bei uns ungewöhnlich viele junge Spieler eingebunden hätte, noch dass diese sich sonderlich weiterentwickelt hätten...

    Richtiger scheint mir doch folgendes: er kann schlecht mit "alten" Spielern arbeiten! Und das dürfte daran liegen, dass die sich von einem Nobody wie Oenning nicht herumscheuchen lassen...

    Wir können nur froh sein, dass Vereine mit so großem Potential wie der HSV teilweise so schlecht geführt sind. Das verschafft uns gegenüber diesen Kasperlestheatern einen echten Wettbewerbsvorteil!

    Was soll er sagen ?

    Ich hab`einen Blinden genommen, weil die Anderen nicht verfügbar waren ?

    Natürlich lobt man immer den neuen Trainer, zumindest am Anfang..... :wink:

    Oenning hat jetzt beim HSV eine große Chance, verludert er die, war es für ihn in der BL.

  • er is halt ein stück weit weniger emotional.
    ABER: da muss man auch fragen, wo fängt die emotionalität an, wo hört sie auf?

    die edith sacht noch: er is ja münsterländer. und die gelten ja als die süditaliener norddeutschlands!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was willst du damit sagen ??????

    Das wir ein Temperament wie Wanderdünen haben ???????? :wink:

    ...bis der Oenning gutn morgen gsagt hatt is schon mittag..... :mrgreen:

  • Zitat von HSV-Forum


    Einen grossen Vorteil hat er auf jedem Fall gegenüber jedem neuen Trainer
    Er kennt das Chaos hier - schlimmer als dieses Jahr geht es nicht - er wird
    nicht so blauäugig an die Sache rangehen wie seine Vorgänger....
    von daher ist mein Gefühl besser als bei Bruno und Veh.............

    Hihihi.... wenn die wüssten :lol:

    Und: Grade Oenning als "nicht blauäugig" in Bezug auf Fussball zu betrachten ist auch urkomisch.

  • Ich denke Oenning passt von seiner Mentalität her ganz gut zum HSV und wird von dessen Anhängern eher respektiert und akzeptiert als von uns hier beim Club.
    Seine fußballerische Kompetenz möchte ich ihm nach einer mieserablen Halbserie bei uns nicht völlig absprechen.
    Ich war damals wirklich froh als "Moe" uns verlassen hat, da es einfach überhaupt nicht gepasst hat, aber ich würde ihn noch nicht als den Anti-Trainer überhaupt hinstellen wollen.
    Ich warte einfach mal ganz entspannt ab, was beim HSV so in den nächsten Monaten passiert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Michael Oenning

    wir waren die Wärme nicht gewohnt..

    und dann .. hat er wohl die norddeutsch-temperamentvolle Startversion gewählt :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.