• na ja, da spielen wir dann schon in der Bezirksoberliga und da findet er dann vielleicht Gegner auf Augenhöhe...als Buli Trainer hat der die Grenze seiner Inkompetenz eindeutig überschritten.

  • Oh mann - jetzt ist es schon über 20 Stunden her und ich habe immer noch eine Stinkwut im Bauch!
    Das skandalöse an der ganzen Sache ist, dass wir vor allem eine unfähige Vereinsführung haben, daher ist auch das ausführende Personal so schlecht.
    Wenn ich den Herrn S. mit seiner Parodontose-Fres...e reden höre, dann muss ich nur noch lachen. Warum findet sich denn bei 500.000 Menschen keiner, der fähiger ist, den 1. FCN zu führen!

    Bitte - dann steigen wir halt mit Oenning wieder ab - oder besser - wir entlassen ihn am 29. Spieltag und holen dann TvH zurück.... :wuetend::wuetend:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von bohrfix

    Oh mann - jetzt ist es schon über 20 Stunden her und ich habe immer noch eine Stinkwut im Bauch!
    Das skandalöse an der ganzen Sache ist, dass wir vor allem eine unfähige Vereinsführung haben, daher ist auch das ausführende Personal so schlecht.
    Wenn ich den Herrn S. mit seiner Parodontose-Fres...e reden höre, dann muss ich nur noch lachen. Warum findet sich denn bei 500.000 Menschen keiner, der fähiger ist, den 1. FCN zu führen!

    Bitte - dann steigen wir halt mit Oenning wieder ab - oder besser - wir entlassen ihn am 29. Spieltag und holen dann TvH zurück.... :wuetend::wuetend:


    Es gibt bestimmt genug die es könnten aber es sich nicht antun wolln

    FCN international :fahne:

  • Zitat von 260507


    Fängt das schon wieder an mit diesen Laufblockaden. Hatten wir doch schon unter TvH in den letzten beiden Saisonspielen gegen Berlin und Schalke. Der Spruch zog damals, alle haben es geglaubt, erzählen wir es eben nochmal :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • eigentlich hab ich mir vorgenommen seine "Stimme zum Spiel" nicht zu lesen.
    Jetz hab ichs doch gemacht.
    ich hätts lassen solln...
    :wut:

  • Ich kann dazu nur noch eines sagen:
    Schäfer RAUS - Oenning RAUS - Wolf ZWANGSPAUSE

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Nachdem ich gestern, dass Spiel bis zum bitteren Ende im Stadion ertragen habe, hatte ich eigentlich gehofft, dass es nach dem Abpfiff mal so richtig abgehen würde mit den "Oenning raus" rufen. Ich hab davon aber leider nur vereinzelt was vernommen. Echt erschreckend, Ziegenbärtchen schafft es anscheinend nicht nur die Mannschaft sondern auch die meisten Fans einzulullen. Dieser Umstand ist für mich fast schon erschreckender als die Mannschaftsleistung von gestern. Eines der deprimierensten Wochenenden seit ich Clubfan bin. Fühl eine ähnliche Ohnmacht wie damals nach dem Heimspiel gegen Waldhof Mannheim, als wir in die Regionalliga abgestiegen sind.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Nachdem ich gestern, dass Spiel bis zum bitteren Ende im Stadion ertragen habe, hatte ich eigentlich gehofft, dass es nach dem Abpfiff mal so richtig abgehen würde mit den "Oenning raus" rufen. Ich hab davon aber leider nur vereinzelt was vernommen. Echt erschreckend, Ziegenbärtchen schafft es anscheinend nicht nur die Mannschaft sondern auch die meisten Fans einzulullen. Dieser Umstand ist für mich fast schon erschreckender als die Mannschaftsleistung von gestern. Eines der deprimierensten Wochenenden seit ich Clubfan bin. Fühl eine ähnliche Ohnmacht wie damals nach dem Heimspiel gegen Waldhof Mannheim, als wir in die Regionalliga abgestiegen sind.

    Mit dieser Meinung bist du nicht allein. Mir ging es gestern genauso.
    Viel schlimmer ist, dass die meisten Anhänger nur noch Spott und Hohn für diesen Verein und diese Mannschaft empfinden. Das macht mir richtig Angst.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Nachdem ich gestern, dass Spiel bis zum bitteren Ende im Stadion ertragen habe, hatte ich eigentlich gehofft, dass es nach dem Abpfiff mal so richtig abgehen würde mit den "Oenning raus" rufen. Ich hab davon aber leider nur vereinzelt was vernommen. Echt erschreckend, Ziegenbärtchen schafft es anscheinend nicht nur die Mannschaft sondern auch die meisten Fans einzulullen. Dieser Umstand ist für mich fast schon erschreckender als die Mannschaftsleistung von gestern. Eines der deprimierensten Wochenenden seit ich Clubfan bin. Fühl eine ähnliche Ohnmacht wie damals nach dem Heimspiel gegen Waldhof Mannheim, als wir in die Regionalliga abgestiegen sind.

    Ja, aber ich verstehe auch nicht, warum die Öffentlichkeit (lokale Medien; Fans) mehr Druck auf die Vereinsspitze ausüben und zu Taten bewegen.
    Es muss doch beim Club noch Menschen geben, die Manns genug sind, um dem grenzdebilen Schäfer mal zu sagen, was für eine Vollpfeife er ist.

    Außerdem
    Oenning raus

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von clubbaer

    vor allem schon deswegen, weil er denen die ihn so nennen haushoch in allem überlegen ist

    das mag natürlich ein gutteil dazu beitragen das sie in ihm eine gewisse bedrohung ihres kaum entwickelten selbstbewußtseins sehen

    Oenning ist intelligent, ja
    Aber die Kritik hat er sich duch sein professorales Dozieren ( und nicht Umsetzen auffe Platz :wink: )
    selbst erarbeitet

    Kurz gefaßt : Er kann schön analysieren,sich dabei rausreden, und sonst ?

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Oenning ist intelligent, ja
    Aber die Kritik hat er sich duch sein professorales Dozieren ( und nicht Umsetzen auffe Platz :wink: )
    selbst erarbeitet

    Kurz gefaßt : Er kann schön analysieren,sich dabei rausreden, und sonst ?

    Zu Oes Intellekt fällt mir nur eines ein: Nicht der Schlaue frisst den Dummen, sondern der Schnelle frisst den Langsamen...

  • Zitat von clubbaer

    vor allem schon deswegen, weil er denen die ihn so nennen haushoch in allem überlegen ist

    das mag natürlich ein gutteil dazu beitragen das sie in ihm eine gewisse bedrohung ihres kaum entwickelten selbstbewußtseins sehen

    Also das nenne ich jetzt nun wirklich mal lächerlich!
    Ich finde für diesen Herren auch keine passende, zitierfähige Bezeichnung - alleine deswegen, weil er es fertig bringt, schlechte und unschöne Dinge gut und schön zu reden. Sachlicher Kritik entzieht sich dieser Mensch doch. Oder gibt es irgendwo eine Möglichkeit, auf diesen Menschen einzureden. Ich würde ihn ja höflich und wohl formuliert einmal schlichtweg fragen, ob er denn die Entwicklung der Mannschaft für richtig hält.
    Dass das Team unerfahren und für die 1. Liga zu schwach ist war tatsächlich vorher klar - aber wenn er - schon fast lyrisch allwöchentlich einem fussballerischen Offenbarungseid noch etwas Positives abgewinnen kann, dann muss ich doch schon sehr an seinem Verstand zweifeln.
    Oder sind wir anderen alle irre?

    Das ist so, als wenn ein Geisterfahrer auf der Autobahn in die falsche Richtung fährt, und dann sagt: Warum fahren die anderen denn alle falsch?
    Was kann er denn vorweisen?
    0 Punkte seit drei Spielen
    0 Tore seit drei Spielen
    eine negative Entwicklung in der Mannschaft
    einen mehr als glücklichen - und mittlerweile glaube ich sogar unverdienten Aufstieg

    Es ist doch ganz klar, dass dieser Mann die Wut eines jeden fast ins Unendliche treibt! Er ignoriert alles und lullt uns in seine Märchenwelt ein.

    Lieber Club - bitte aufwachen - die Bundesligasaison 2009/2010 ist kein Kindermärchen! Es ist bislang ein Albtraum!

    Und jetzt ganz ohne Arsch, Depp und Vollidiot: Oenning muss sofort weg!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wie war das vor der Saison im 11Freunde Interview: "Sollte ich entlassen werden würde mich das nicht fertigmachen!"
    Ich denke bei dieser Aussage sieht man was man von dem Fatzken zu halten hat :mad: