• Zitat von chris700

    Doch, habe heute hat mich meine lange Sonntags-Trainings-Einheit von Schwaig über den Valze geführt. Hatte eigentlich erwartet, dass lauter erboste Fans da sind. Aber gar nix. Es war ein Kicker Reporterauto da und ich bin dann ein paar Runden um den Platz gejoggt. Währenddessen hat der Cheftrainer des Hauses dem Kicker-Mann ein paar Fragen beantwortet. Am Platz waren hauptsächlich diejenigen, die gestern nicht gespielt haben. Kluge habe ich in die Katakomben schleichen sehen und der Andi Wolf kam scheints auch von einer kleinen Laufeinheit und hat mir recht nett zugelächelt und mit Servus zurückgegrüsst, all ich Ihn gegrüßt habe. Aber wie gesagt, trainiert wurde zumindest....
    .... aber von der aufgebrachten Stimmung im Forum merkt man am Gelände nix. Kein Mensch da - wie gesagt nur ein paar Berufsfussballer die Ihrer Arbeit auch am Sonntag nachgehen...immerhin.

    Wobei - ich glaube daran, dass man mit der Truppe den Klassenerhalt sehr wohl schaffen kann. Leistung entsteht zu 70% im Kopf. Das die alle von Prinzip her, mehr oder weniger gut, Ihren Beruf beherrschen glaube ich schon. Aber die Einstellung stimmt aus irgendwelchen Gründen eben gar nicht mehr. Der Wille zum Sieg kann Berge versetzen. Aber genau der Glaube und der Wille sind zur Zeit sehr schwach ausgeprägt. Man merkt es, wenn beim kleinsten Vorkommnis die Truppe auseinanderfällt. Dafür ist in der Tat der Trainer zuständig. PUNKT!

    :hoch: Absolut richtig

  • Oenning war in der zweiten Liga auch nur so gut, weil er einen kompetenten Co namens Herrmann hatte,
    der auch von der Mannschaft respektiert wurde.

    Aber den lies ja die sportliche Leitung, sprich Bader, unnötigerweise nach Leverkusen zurückkehren,
    bzw. Bader wurde von Leverkusen über den Tisch gezogen!

    Der jetzige Co kann Herrmann bei weitem nicht das Wasser reichen.

  • Wenn Oenning dieser Tage nicht entlassen wird, dann doch nur, weil die keinen anderen an der Leine haben,
    den sie bezahlen können, oder der auch zum Club kommen will.

  • denk auch das er ihn nichtmal mehr bis Köln hält bzw. halten kann.

    Nicht mal Bader ist so eindimensional und dreist, keine Verhandlungen mit anderen Trainern hinter den Kulissen zu führen. Und Schäfer...naja...ist doch furzegal was der grad mitm Hans Böller labert, oder?

  • "Möglicherweise werden Neuverpflichtungen, die erst für nächsten Sommer geplant waren, schon im Januar realisiert."

    :hintern: :woohooo: im sommer wird also nix geholt

  • Zitat von FCNwastl

    "Möglicherweise werden Neuverpflichtungen, die erst für nächsten Sommer geplant waren, schon im Januar realisiert."

    :hintern: :woohooo: im sommer wird also nix geholt

    diese aussagen kenn ich doch irgendwo her...winter 2007/2008????!!!!

    alles nimmt wieder seinen gewohnten lauf

  • Zitat von FCNwastl

    "Möglicherweise werden Neuverpflichtungen, die erst für nächsten Sommer geplant waren, schon im Januar realisiert."

    :hintern: :woohooo: im sommer wird also nix geholt

    Im Leben eines Clubfans wiederholt sich so manches ...

  • Zitat von chris700

    Hatte eigentlich erwartet, dass lauter erboste Fans da sind. Aber gar nix.

    Solche Vorhaben hat doch gestern Abend schon Team green vorbeugend erledigt :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von hattrick

    Is er wohl immer noch da? :wall:


    Isser noch,... und wird es auch bleiben. Es gibt für Schäfer und Bader auch keinen Grund für seine Entlassung. Nur weil das "Volk" es so will, muss Ihre Gnaden Herr von und zu Schäfer mal gar nix tun..... mieses Fussvolk, dummes Klatschvieh... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ich sehe die Wurzel des Übels mehr und mehr in Präsident Schäfer.

    Nur ein kompetenter Präsident der jetzt willens wäre hart durchzugreifen (wie M.A:Roth seinerzeit) - könnte noch was retten was noch zu retten ist -

    aber wenn Schäfer nicht innerhalb kürzester Zeit dorthin verscheucht wird wo er hingehört (ins Altersheim), dann sehe ich keine Chance mehr, denn dann wird Bader sich letztlich durchsetzen (und der wird seinen Kumpel Oenning auch nicht entlassen) -

    also: als erstes muss der völlig inkometente Präsidenten-Opa weg!

  • Zitat von Powerbag

    ich sehe die Wurzel des Übels mehr und mehr in Präsident Schäfer.

    Nur ein kompetenter Präsident der jetzt willens wäre hart durchzugreifen (wie M.A:Roth seinerzeit) - könnte noch was retten was noch zu retten ist -

    aber wenn Schäfer nicht innerhalb kürzester Zeit dorthin verscheucht wird wo er hingehört (ins Altersheim), dann sehe ich keine Chance mehr, denn dann wird Bader sich letztlich durchsetzen (und der wird seinen Kumpel Oenning auch nicht entlassen) -

    also: als erstes muss der völlig inkometente Präsidenten-Opa weg!


    Aber Schäfer glaubt doch alles richtig zu machen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!