• Zitat von hattrick

    "Wenn man in Dortmund 0:4 verliert ist das zunächst einmal schlecht..." :lol:

    Aber in den ersten fünf Minuten waren wir mit dem Deutschen Meister ein Stück weit auf Augenhöhe :blaaah::grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Topf

    Und noch besser macht´s Westermann: "Alle Leute, die gepfiffen haben, sollten sich mal hinterfragen."

    Mit ihren gesammelten Aussagen legt die Mannschaft inkl. Trainer jetzt schon die Basis für eine ganz miese Saison.
    Wenn man schon vor Beginn der Punkterunde auf die eigenen Zuschauer losgeht, ist das für mich ein Armutszeugnis.
    Gepfiffen wird in Hamburg schließlich ziemlich oft. Daran sollte sich Westermann eigentlich schon gewöhnt haben...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bin echt mal gespannt, wie lange sich Oenning in Hamburg hält. Glaube nicht, dass die Fans soviel Geduld
    haben wie er sich das vorstellt. Die Ansprüche dort sind durchaus hoch. Mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld
    wird sich die Vereinsführung und auch die Fans kaum zufrieden geben.

  • Nach gutem Überlegen komme ich zu dem Schluss, dass für den HSV alles andere als eine Saison im Abstiegskampf bei


    - Oennings Kompetenzen

    - Oennings vorweg eingebrachten Ausreden

    - der Betrachtung der abgelaufenen Saison

    - der Einbeziehung der HSV-Finanzen

    - der Erwartungshaltung der Fans

    - der fehlenden Harmonie im Team


    eine riesengroße Überraschung ist. Ausschließen kann man einen einigermaßen guten Saisonstart des HSV natürlich nicht - aber ein solcher würde mich doch sehr verwundern.

  • Ich hoffe das die Dortmunder dem HSV heute Abend einmal deutlich die Grenzen aufzeigen. Eine erste Standordbestimmung sozusagen :grinning_face: Ein 4:0 oder 5:0 wäre da doch ganz lustig! Dann kann der OE die alte Schlaftablette wieder genüsslich philisophieren!

  • Ich freu mich auch riesig auf Oennings Kommentare zum Spiel. Das wird wieder herrlich. Man kann ja gar nicht mutmaßen, welche Kultworte diesmal geboren werden (Augenhöhe, zuerst mal schlecht, noch nicht eingespielt, etc). Vielleicht sowas wie "unsichtbare Überlegenheit, die sich noch zu erkennen geben wird"?

  • Was würd ich lachen, vor allem über die ganzen Helden hier drinne, wenn der HSV gewinnen sollte... *G* (nicht dass ich die Chancen dafür jetzt sehr hoch sehen würde, aber ... LOL)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Was würd ich lachen, vor allem über die ganzen Helden hier drinne, wenn der HSV gewinnen sollte... *G* (nicht dass ich die Chancen dafür jetzt sehr hoch sehen würde, aber ... LOL)

    Warum? Weil diese (mich eingeschlossen) dann nicht Recht gehabt haben? Oder weil der HSV so stark ist? Oder weil die Kritiker Oennings dessen fussballerisches Genie nicht erkannt hatten und daher anzweifelten? Oder weil Oenning (scheinbar Deiner Meinung nach) zu Unrecht als Blender dargestellt würde? Lach worüber Du willst - hier versteh ich`s nicht ansatzweise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!