• Die Mannschaft hat genauso wenig Plan wie der Club anno 2009 :schaem:

    Und dann meint der Scholl im Vorbericht auch noch dass der HSV einen guten Trainer hätte... oder noch besser der Bartels, der behauptete Oenning könnte Talente super formen und weiterentwickeln. Oh je, Oenning Oenning... 16 Spiele gebe ich dir noch maximal.

  • tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö(nning)

  • Oennings Kabinen-Andacht:

    "Ok Jungs. Ist nicht so schlimm. Es war ja klar, dass wir recht früh hinten liegen werden. Ich bin eigentlich stolz darauf, dass ihr eine Viertelstunde hinten dicht gemacht habt. Wenn das einer von euch anders sieht, dann muss ich schon fragen: Dachtet ihr ernsthaft, wir könnten mit dem deutschen Meister auf Augenhöhe spielen? Dachtet ihr ernsthaft, hier aus Dortmund was mitzunehmen? Nein. Nein! Daher: Geht jetzt bitte nicht mit der Überzeugnung da raus "Wir greifen nochmal an! Wenn wir richtig loslegen, ist vielleicht ein Punkt drin". Das hat keinen Sinn. Seid euch sicher: Ich werde euch nicht böse sein, wenn ihr nochmal ein oder zwei Tore fangt. ...klar, es ist erstmal schlecht, 4 oder 5 zu 0 zu verlieren. Aber hier in Dortmund - da darf man einfach nicht mit der Einstellung aufspielen, was reißen zu wollen. Hinterher wären wir nur enttäuscht.

    Also: Geht jetzt wieder auf den Platz und macht euch nicht so schlechte Gedanken. Der Spielverlauf war doch schon vorher klar."

    :wink:

  • Habe von dem Spiel nur eine Zusammenfassung gesehen, aber wie unbehelligt der BVB teilweise
    durchs Mittelfeld kam, erinnerte schon etwas an die Vorraunde 2009, oder?

    Und die ganz große Umwälzung und Verjüngung hat der HSV ja auch nicht hinter sich,
    zum Großteil waren es doch gestandene BuLi Spieler auf Bank und Platz.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mit Oenning auf der Bank zählt der HSV garantiert zu den Abstiegskandidaten.

    Von der Qualität des Kaders müssten sie locker mindestens im Mittelfeld mitspielen.
    Petric, Westermann, Drobny, Aogo, Elia, Jansen, Guerrero, Jarolim, ..... Nationalspieler, für uns unerschwinglich.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wieso freut ihr Euch wenn Oenning Spiele verliert?
    Hat er uns was getan?

    Er hat uns in Liga 1 geführt und danach hat es nicht mehr geklappt.
    Es gab eine saubere Trennung - keine Schlammschlacht und kein böses Wort von ihm.


    Wo ist Euer Problem?

  • Zitat von koehler

    Wo ist Euer Problem?


    mit dem kader wäre jeder trainer aufgestiegen! und önning brauchte auch noch die rele.
    die meisten hier denken vielleicht, dass önning als trainer nix taugt, sondern nur sprüche klopft.
    UND dafür millionär geworden ist!!!

  • Zitat von koehler

    Wieso freut ihr Euch wenn Oenning Spiele verliert?
    Hat er uns was getan?

    Er hat uns in Liga 1 geführt und danach hat es nicht mehr geklappt.
    Es gab eine saubere Trennung - keine Schlammschlacht und kein böses Wort von ihm.


    Wo ist Euer Problem?

    :hoch:

    Aber das brauchst hier net zu erzählen, die sind alle viel zu geil drauf dem Oenning irgendwie, koste es was es wolle, seine angebliche Unfähigkeit und Charakterschwäche nachzuweisen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von koehler

    Wieso freut ihr Euch wenn Oenning Spiele verliert?
    Hat er uns was getan?

    Er hat uns in Liga 1 geführt und danach hat es nicht mehr geklappt.
    Es gab eine saubere Trennung - keine Schlammschlacht und kein böses Wort von ihm.


    Wo ist Euer Problem?

    Aha. Das war ja mit diesem Kader auch besonders schwer! Partizan Belgrad hätte damals auch keinen Lothar Matthäus gebraucht, um Meister zu werden!

    Aber um auf Deine Frage zurückzukommen: ich freue mich nicht, wenn Oenning Spiele verliert - es ist mir (Gerlinde gesagt) woschdd! Ich habe ihn nur auf der Trainer-Abschußliste ganz oben und halte ihn für einen Fußballleerer, der in Hamburg genauso scheitern wird, wie in Nürnberg!

    Und da mir das Hemd näher ist als die Hose, kann der Michael gerne noch weitere fünf bis neun Spiele mit dem HSV verlieren, bevor er entlassen wird. Dann bleibt der Glubb nämlich für längere Zeit VOR dem Bundesliga-Dino! :mrgreen: Insofern ist es mir jetzt doch net so woschdd! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)