• Fängt bei einem Präsidium an das keinerlei linie hat, geht über einen sportlichen Leiter der seine alte Mannschaft (zumindest den Amateurbereich davon) zu seiner neuen gemacht hat, läuft über eine Mannschaft die keinerlei Charakter hat und endet bei dem Trainer Oenning.

    Will sagen, Oenning die Alleinschuld zu geben ist mir zu billig.

  • Zitat von putzi

    Fängt bei einem Präsidium an das keinerlei linie hat, geht über einen sportlichen Leiter der seine alte Mannschaft (zumindest den Amateurbereich davon) zu seiner neuen gemacht hat, läuft über eine Mannschaft die keinerlei Charakter hat und endet bei dem Trainer Oenning.

    Will sagen, Oenning die Alleinschuld zu geben ist mir zu billig.

    Klar hat nie jemand alleine Schuld. Was nur etwas auffällig ist, ist dass es anscheinend seine "Handschrift" ist, dass man bei Rückstand nicht mehr zurückkommt, sondern sich mehr oder weniger mit dem 0-1 ergibt und die Mannschaft etwas auseinander fällt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von putzi

    Fängt bei einem Präsidium an das keinerlei linie hat, geht über einen sportlichen Leiter der seine alte Mannschaft (zumindest den Amateurbereich davon) zu seiner neuen gemacht hat, läuft über eine Mannschaft die keinerlei Charakter hat und endet bei dem Trainer Oenning.

    Will sagen, Oenning die Alleinschuld zu geben ist mir zu billig.

    Und schon wieder muss ich dir Recht geben. :wink:

    Der HSV wirkte mir vor einiger Zeit (nachdem der Abgang von Bernd Hoffmann feststand) recht führungslos.
    Jetzt ist dieser Jarchow da, ich glaub aber das ist ein Dampfplauderer, bin mir nicht sicher, ob er den Ernst der Lage erkannt hat
    und fähig ist, im Lauf der Saison die richtigen Entscheidungen zu treffen. Und davon wird es einige zu treffen geben.
    Eine Trainerentlassung steht ja kurz bevor, der neue Trainer wird dann in der Winterpause nochmal nachkaufen wollen, etc...
    Und Arnesen? Ich weiß nicht ob er kapiert hat, worum es in der Bundesliga geht. Aber sie werden notgedrungen erstmal an ihm festhalten,
    nen Sportdirektor entlässt man nicht so leicht wie nen Trainer.
    Da sind also zu viele Leute am Ruder, die in der Bundesliga nicht angekommen sind. Von daher steht dem HSV wohl eine total chaotische Saison bevor.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sie werden ganz sicher irgendwann die Reißleine ziehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Lustig, daß Oenning im Rauten-Forum - das ich dank unerwartet vorhandener Zeit mal besucht habe - bei einigen schon den Spitznamen Meteor-Michi weg hat ^^.

    Gratulation an den User ein paar Seiten zuvor, der Oenning als Meteor für den Dinosaurier Hamburg bezeichnet hat, der hat sich durchgesetzt :face_with_tongue:

  • Ob der Oe jemals ein Cheftrainer werden wird, weiß ich auch nicht.

    Aber sich hier zu freuen verstehe ich auch nicht. Beim HSV scheint mir mehr als nur der Trainer nicht zu funktionieren.

    It was all a dream.

  • verdammt, den toni polster spruch wollt ich jetzt bringen :lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Er hat doch heute tatsächlich gesehen dass:

    - die Innenverteidiung sicher stand
    - der HSV sein bestes Spiel gemacht hat
    - dass jetzt Ruhe bewahrt werden muss und der HSV auf einem guten Weg ist...

    Hammergeiles Interview!
    Ich würde mir als HSV-Fan verarscht vorkommen!!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Alter Schwede. Dieser Jarchow hat echt nicht alle Tassen im Schrank:

    Zitat von Hamburger Morgenpost

    „Natürlich ist die Bilanz schlecht. Trotzdem haben wir weiter das Vertrauen, dass Michael Oenning aus dieser Mannschaft etwas machen kann“, sagte HSV-Boss Carl-Edgar Jarchow. „Er weiß, dass er punkten muss. Aber im Moment gibt es keinen Grund, an der Situation etwas zu ändern.“ Man solle den Profis kein Alibi geben und einem Coach grundsätzlich Zeit bis Weihnachten lassen.

    Der ganze Artikel hier: http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-…48/-/index.html

    Wenn die HSV-Verantwortlichen wirklich bis Weihnachten Zeit geben, steht meiner Meinung nach ein Absteiger bereits fest!
    Aber ich glaube, dass hier eine Nibelungentreue demonstriert wird, nachdem in der Sommerpause klar betont wurde, mit Oenning vollauf zufrieden zu sein. Hier hat man nicht den Mumm, zuzugeben, sich von diesem Blender Nr.1 (nach Dr. Guttenberg) getäuscht haben zu lassen. Das Thema wird sich zwangsläufig erledigen, wenn erkannt werden muss, dass Oenning von der Mannschaft schon längst nicht mehr respektiert wird.

  • Der hat doch bei uns schon immer Dinge gesehen, die gar nicht existieren.
    Wie bekifft muss man eigentlich sein, um so einen Mist zu verzapfen?
    Ich hoffe, er bleibt noch beim HSV - lustig ist es ja immer, ihm zu lauschen :mrgreen:

  • Zitat von PAP13

    Er hat doch heute tatsächlich gesehen dass:

    - die Innenverteidiung sicher stand
    - der HSV sein bestes Spiel gemacht hat
    - dass jetzt Ruhe bewahrt werden muss und der HSV auf einem guten Weg ist...

    das hat der nicht wirklich gesagt, oder??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!