• Zitat von PAP13

    Er hat doch heute tatsächlich gesehen dass:

    - die Innenverteidiung sicher stand
    - der HSV sein bestes Spiel gemacht hat
    - dass jetzt Ruhe bewahrt werden muss und der HSV auf einem guten Weg ist...

    Hammergeiles Interview!
    Ich würde mir als HSV-Fan verarscht vorkommen!!


    Sind wir uns das nicht auch, nach seinen Interviews? :wink:

  • Das ihn der HSV zum Cheftrainer machte, war für mich schon eine Lachnummer.
    Das sie aber jemanden, der in Nürnberg seine Bundesligatauglichkeit absolut nicht zeigen konnte, auch noch einen 3-Jahresvertrag gaben, zeigt die ganze Unfähigkeit der HSV-Verantwortlichen.
    Einen 1-Jahresvertrag, von mir aus, aber einen 3-Jahresvertrag, dass ist echt die Krönung und wird den HSV, zurecht, eine schöne Stange an Abfindung kosten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oenning sollte nach Australien auswandern, da kann er sich dann mit Broich am Klavier duellieren - auf Augenhöhe versteht sich. :wink:

    Vielleicht fahren die Aussies ja auch auf seine Klavierkünste ab und halten ihn für den neuen Chopin oder so.

    Hier mal ein Beweis dass die Australier ein Faible für Pianisten haben, gute Chancen für unser MO also:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • es ist jetzt sonnenklar, dass önning eine null ist. wer immer noch auf diesen schönredner hereinfällt, ist nicht mehr zu retten.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass seeler sich das noch länger anschaut. beim hsv stimmt ja gar nix zur zeit.
    das einzige, was önning kann, ist blöd daherschwafeln.
    ich rechne damit, dass önning heute entlassen wird.

  • Zitat von kleinerUdo


    ich rechne damit, dass önning heute entlassen wird.

    Ich glaube viel, aber das auf keinen Fall.
    Zumal ja gestern quasi eine Jobgarantie bis Weihnachten ausgesprochen wurde.

  • hier mal ein paar highlights :mrgreen:


    Zitat

    Am Traurigsten für mich ist, daß man selbst so hilflos ist.....M.m.n. haben wir sehr gute Leute im Kader, die wirklich mindestens im Buli-Mittelmass mitspielen könnten. Traurig, daß unser Welttrainer es schafft, die Spieler auf Zweitliganiveau runter zu trainieren.

    Zitat

    Der Hammer ist doch: Wo ist denn der Umbruch? Wo läuft er denn? Ich kann ihn nicht erkennen. So sehr ich mich auch bemühe.

    Zitat

    Mit unserem Trainer würde selbst ein Klon aus van der Sar und Kahn untergehen Aber Eddy wollte es so

    Zitat

    ich sage nur 2 Worte.

    Oenning raus!!!

    Zitat

    Oenning hat kein System, was hat er in der Vorbereitung einstudiert ??

  • am besten gestern der kommentar im aktuellen sportstudio: "hsv mit der fünften aufstellung im fünften pflichtspiel." :lol::lol::lol:
    woher kommt mir das nur bekannt vor :frowning_face:

    winzie

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Michi Oe war am Telefon bei Arnd Zeigler (WDR) - recht gutgelaunt
    Als Kollegen kennt man sich halt auch


    Na an seiner Stelle hätte ich auch gute Laune... der Kerl hat ja immerhin einen 3-Jahresvertrag abgestaubt, das wird ne saftige Abfindung :grinning_face:

    Jetzt muss er nur noch möglichst unauffällig seine Entlassung forcieren und dann kann er sich ne niegelnagelneue Steinway ins Wohnzimmer stellen.

  • Zitat von Nicky

    Da sind die meisten HSV-Anhänger mittlerweile, das lesen im Ö-Fred lohnt sich :winking_face:

    http://www.rauten-forum.de/

    aus dem Forum

    Zitat von Der Duke Beitrag anzeigen
    Könnte mal jemand den Thread Namen: "Michael Oenning- Trainer" ändern!
    Meine Vorschläge:

    Michael Oenning - Trainer-Imitator
    Michael Oenning - Trainer-Attrappe
    Michael Oenning - 1. Abstiegstrainer des HSV
    Michael Oenning - Der Gustav Gans des Fußballs
    Michael Oenning - April 2012, Konzept gefunden
    Michael Oenning - Revolution! Oenning fordert Tore und Punkte abzuschaffen
    Michael Oenning - neuer Moderator von Herzblatt
    Michael Oenning - der uneheliche Sohn von Carl-Edgar Jarchow
    Michael Oenning - Ex-Trainer
    Michael Oenning - vom "Fußballlehrer" zum Haarmodel
    Michael Oenning - Reif und Oenning wieder vereint
    Michael Oenning - Trainer der Fidschi-Inseln
    Michael Oenning - ...................
    Nach dem Telefonat soeben bei "Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs" muß ich mich ausnahmsweise mal selber zitieren und ergänzen.

    Michael Oenning - Oenning und Arnd Zeigler, Verlobung auf der roten Couch

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Spor…l-gelassen.html

    super der Spruch „Wir sollten uns von der Tabelle lösen. Man hat gesehen, dass die Mannschaft da ist

    nun ich glaube das der Spruch wir waren auf Augenhöhe langsam ausgelutsch ist.

    PS.Die Bild hat den HSV von der Tabelle lösen wörtlich genohmen.

    da Michael Oenning in der Bundesliga genau 4 Siege ein gefahren hat 3 mit dem Glub und 1 mit dem HSV spricht nicht für ihn.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Oberon

    Na an seiner Stelle hätte ich auch gute Laune... der Kerl hat ja immerhin einen 3-Jahresvertrag abgestaubt, das wird ne saftige Abfindung :grinning_face:

    Jetzt muss er nur noch möglichst unauffällig seine Entlassung forcieren und dann kann er sich ne niegelnagelneue Steinway ins Wohnzimmer stellen.

    da önning lacht sich tot,wenner die dicke ABfindung aufem Konto hat...... :loool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!