• Es ist wirklich unglaublich, dass dieser Nicht-Trainer und -Fussballer es tatsächlich geschafft hat, bei zwei der traditionsreichsten Vereine Deutschlands einen Vertrag als Cheftrainer erhalten zu haben. Eine derartige Positionserschleichung grenzt eigentlich schon an Betrug.

    Am schlimmsten ist für mich die Vorstellung, dass dieser Anti-Stratege nach seiner Zeit in Hamburg bestimmt zeitnah als "Experte" in diversen Sportsendungen eingesetzt werden wird. Ich halte seine schwachen und ebenso schwülstigen wie inhaltsfreien Sprüche schon heute lange nicht mehr aus.

    Ein Unsympath und Blender, wie er nur selten zu sehen ist. Meinetwegen sogar mit Parallelen zum CSU-Lügenbaron aus Kulmbach.

  • Ich hoffe der bleibt so lang wie möglich beim HSV und die steigen mal ab!
    Kenne einen HSV Fan und der hat teilweise ne größere Klappe als die Bauern Fans!

    Die können ruhig ma runter!

  • Zitat von Shakesbier

    Ich hoffe der bleibt so lang wie möglich beim HSV und die steigen mal ab!
    Kenne einen HSV Fan und der hat teilweise ne größere Klappe als die Bauern Fans!

    Die können ruhig ma runter!


    Bliebe Oenning bis Weihnachten, steigen sie GARANTIERT ab. Aber Oennings Zeit wird wohl nach dem nächsten, spätestens dem übernächsten Spiel, vorbei sein. So bescheuert können Jarchow und Arnesen gar nicht sein.
    Dennoch ist der HSV damit nachhaltig geschädigt: Oenning erhält vertraglich ca. 800 000 Euro Ablöse (das ist der Gipfel! 800 000 Euro für eine gründliche Portion Inkompetenz) :smiling_face_with_horns: und ein neuer Trainer (der wohl höhere Bezüge verlangen wird) muss finanziert werden. Und das in einer finanziellen Situation, in der laut Arnesen nur ein neuer Spieler geholt werden kann, wenn ein anderer von der Gehaltsliste verschwindet.

  • Zitat von Chancentod

    Bliebe Oenning bis Weihnachten, steigen sie GARANTIERT ab. Aber Oennings Zeit wird wohl nach dem nächsten, spätestens dem übernächsten Spiel, vorbei sein. So bescheuert können Jarchow und Arnesen gar nicht sein.
    Dennoch ist der HSV damit nachhaltig geschädigt: Oenning erhält vertraglich ca. 800 000 Euro Ablöse (das ist der Gipfel! 800 000 Euro für eine gründliche Portion Inkompetenz) :smiling_face_with_horns: und ein neuer Trainer (der wohl höhere Bezüge verlangen wird) muss finanziert werden. Und das in einer finanziellen Situation, in der laut Arnesen nur ein neuer Spieler geholt werden kann, wenn ein anderer von der Gehaltsliste verschwindet.

    vielleicht bekommen sie ja Elia noch los, Juve soll ja laut kicker das Angebot deutlich aufgestockt haben. Dann wär auch Geld für die Abfindung und einen neuen Trainer vorhanden.

  • was finden alle an elia? Überschätzter, launenhafter Spieler. Selbst geschenkt würd ich den nich nehmen. Alle 100 Jahre ein gutes Spiel.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bitte aufhören, Oenning ist das Beste was uns passieren kann, somit steht zumindest ein Absteiger fest. Also ab ins HSV-Forum und dort den Oe loben was geht.

  • Zitat von Exilfrange

    was finden alle an elia? Überschätzter, launenhafter Spieler. Selbst geschenkt würd ich den nich nehmen. Alle 100 Jahre ein gutes Spiel.


    mein reden...keine ahnung wieso jemand für den 10 millionen zahlen will...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • vor allem ist der so ziemlich das letzte tafelsielber was sie noch haben :mrgreen:

    Mein lieber HSV, iwann musst auch du mal runter in die 2te Liga. Tut gut, erdet einen.^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von AlexG

    Bitte aufhören, Oenning ist das Beste was uns passieren kann, somit steht zumindest ein Absteiger fest. Also ab ins HSV-Forum und dort den Oe loben was geht.

    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Verkehrte Fußball-Welt in Hamburg: Ausgerechnet HSV-Trainer Michael Oenning steht bei den Fans des FC St. Pauli besonders hoch im Kurs.

    Die Anhänger des Zweitligisten haben eine "Initiative pro Oenning" (IpO) gegründet und versuchen damit, dem beim Lokalrivalen in die Kritik geratenen Coach im Amt zu halten - bis zu einer möglichen Relegation am Saisonende zwischen den beiden Hamburger Klubs, natürlich mit dem besseren Ende für die Millerntor-Elf.

    In einem Fanforum wurden bereits IpO-Ableger ins Leben gerufen. So haben sich unter anderem die "POPO" (Peoples's Offensive pro Oenning) und die "MOEP" (Michael-Oenning-Erhaltungs-Partei) gegründet.

    :mrgreen:

  • Zitat von Manni_der_Libero


    gerne kann auch für die RR der Thommy van Heesen den HSV retten mit Masmanidis, Broich, Schmidt und das restliche Gruselkabinett

    Lach nich´, der ist im Rautenforum tatsächlich von einigen als Nachfolger ins Gespräch gebracht worden- Ich hab´s selbst nicht glauben wollen :sanka:
    Btw: "POPO" und "MOEP" find ich Extraklasse! :mrgreen:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • haben die den önning immer noch nicht entlassen?????
    :wall:
    naja, keine überraschung bei dem management, das noch nichtmal richtig deutsch sprechen kann. wie will man da den önning einschätzen können. önning der dummschwätzer ist trotzdem bald fällig :lol:

  • Wie könnt ihr jeden Tag so viel Mist über unseren Ex-Trainer posten?

    Lasst doch den Oenning einfach mal in Ruhe.

    Jeder unserer Ex-Trainer ist hier mit Schmutz und Dreck verabschiedet worden - und 2-3 Monate vorher ist er noch gefeiert worden.
    Ich finde das höchst lächerlich und auch nicht korrekt.

    Man kann sachlich kritisieren - aber dafür ist mehr als 1,5 Jahre später eigentlich auch die Zeit langsam mal beendet dafür.

    Wir reden hier immer noch von ganz normalen Menschen wie Dich und mich - das sollte man bei aller Öffentlichkeit nicht vergessen.

  • Zitat von koehler

    Wie könnt ihr jeden Tag so viel Mist über unseren Ex-Trainer posten?

    Lasst doch den Oenning einfach mal in Ruhe.

    Jeder unserer Ex-Trainer ist hier mit Schmutz und Dreck verabschiedet worden - und 2-3 Monate vorher ist er noch gefeiert worden.
    Ich finde das höchst lächerlich und auch nicht korrekt.

    Man kann sachlich kritisieren - aber dafür ist mehr als 1,5 Jahre später eigentlich auch die Zeit langsam mal beendet dafür.

    Wir reden hier immer noch von ganz normalen Menschen wie Dich und mich - das sollte man bei aller Öffentlichkeit nicht vergessen.

    Alda,wie bist du drauf ??
    da kamma doch mal nen Witz machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!