• Zitat von koehler

    Wie könnt ihr jeden Tag so viel Mist über unseren Ex-Trainer posten?

    Lasst doch den Oenning einfach mal in Ruhe.

    Jeder unserer Ex-Trainer ist hier mit Schmutz und Dreck verabschiedet worden - und 2-3 Monate vorher ist er noch gefeiert worden.
    Ich finde das höchst lächerlich und auch nicht korrekt.

    Man kann sachlich kritisieren - aber dafür ist mehr als 1,5 Jahre später eigentlich auch die Zeit langsam mal beendet dafür.

    Wir reden hier immer noch von ganz normalen Menschen wie Dich und mich - das sollte man bei aller Öffentlichkeit nicht vergessen.

    Na ja, bei Hansi geb ich Dir ja zum größten Teil recht, aber was Tommy Boy und den Mad betrifft, haben sie sich die Häme auch redlich verdient. Der Oe ist für mich die Verkörperung eines untalentierten Blenders, der uns zwar um sein Gehalt erleichtert hat, aber dem Verein nicht im Geringsten geholfen hat. Ich weiß, dass es andere Meinungen gibt, aber der Aufstieg geht für mich auf Herrmanns Arbeit zurück. Wie wir ohne ihn und mit Oenning gespielt haben, brauch ich Dir wohl kaum erzählen.

    "Resist - Peace!"

  • grömaz = grösster märchenonkel aller zeiten.

    knapp dahinter: "ich kann das!"

    hör mir auf.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Um mal was positives zu schreiben:

    Nicht alle Spiele in der BL unter Oenning waren schlecht. und gewonnen hat der Club auch dreimal.
    z.B. 3:0 gegen Hertha mit einem Tor vom Gygax.
    Und mehrmals unglücklich nicht gewonnen.
    Also war Oenning beim Club noch gut.

    Gegen das was er beim HSV abliefert. da hat er einen Sieg. Und das mit einer nominell viel stärkeren Mannschaft als beim Club. Seine Leistung lässt also eher nach.
    Aber vielleicht hat er ja auch ein Konzept, das einfach seine Zeit braucht um zu greifen. :mrgreen:

  • Was sagt Michael Oenning wenn er mit dem HSV absteigt.

    Das wir auf einen guten Weg sind, Es nur eine Moment aufnahme ist und mann die Liga ausblenden muß.

    Michael Oenning ist wie der Schwarze Peter der Bundesliga zur zeit hat ihn der HSV an der Backe.

    Ich sehe Michael Oenning gerne in der Bundesliga aber halt nicht beim Glub.

    Wie Michael Oenning Co-trainer beim HSV geworden ist dachte ich mir die werden ja nicht so blöd sein und ihn irgent wann zum Chef-Trainer zu machen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Michael Oenning wird DEFINITIV NICHT mit dem HSV absteigen! Es wird zwar noch eine kleine Weile dauern, aber irgendwann wird auch in Hamburg die Reißleine gezogen! Und zwar noch vor Solbakken in Köln!

  • Zitat von schubi

    bin mal gespannt was passiert, sollte der HSV unter Oenning gegen Nürnberg gewinnen...

    Erst mal abwarten, ob er bis dahin noch Trainer ist.
    Ich schätze, daß sich die HSV-Bosse das nicht mehr lange mit ansehen.
    Da können die reden, was die wollen.
    Noch drei Spiele am Stück ohne Sieg - und Oenning ist HSV-History!

  • Zitat von Gschmarri

    mein reden...keine ahnung wieso jemand für den 10 millionen zahlen will...


    Der spielt momentan aus dem gleichen Grund Scheiße, wie alle anderen Clubspieler als Oenning noch hier war.

    Der kann was...hat er schon oft genug bewiesen. Ich für meinen Teil würde jeden unserer Spieler sofort gegen ihn eintauschen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • ich hab im karusell-thema schon vor der saison geschrieben, dass önning nur 6 spieltage überlebt. ich denke, ich werde recht haben.
    ÖNNING RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wie lang ist der Elia etz scho beim HSV gewesen, ein Jahr oder zwei Jahre. Das mir der konstant positiv aufgefallen wäre könnt ich etz net behaupten.

    Der war doch letzte Saison entweder Verletzt oder auser Form, wird auch am Oe liegen nehm ich mal an oder?

    und kleiner Odo.
    wenn der Oe der Untergang des HSV sein sollte, dann schrei lieber Oenning BLEIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • So ists besser! Dann sind nur noch ein Abstiegs- und ein Relegationsplatz zu vergeben.

    Warum weigerst du dich eigentlich Oennings Namen richtig zu schreiben?

  • Alles klar.

    Wie schreibst du dann Magath, TvH, Sebert oder Reimann? Ich finde die haben uns mit schlechteren Spielen genauso die Nerven gekostet. Oder sich wie Magath kurz vor beginn zu verpissen war auch nicht die feine Sache.

  • Zitat von kleinerUdo


    weil ich null respekt vor önning habe!


    Du musst noch viel lernen Udo.
    Respekt sollte man erstmal vor jedem Menschen haben - egal welchen Verein er trainiert und ob er das in Deinen Augen gut oder schlecht macht.

  • Zitat von kleinerUdo

    vor önning nicht; der wird für nix und wiedernix millionär, nur durch dampfgeblabbere.

    Das ist neid Udo

    du bist nur neidisch das du für deine dampfgeblabbere kein Geld bekommst :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Nachdem Elia verkauft wurde, gibt es leider auch wieder Geld für eine Abfindung. Es wäre Wettbewerbsverzerrung wenn Oenning jetzt rausgeschmissen wird, bevor wir gegen den HSV gespielt haben. Die Andren kriegen die Punkte geschenkt, wir müssen darum kämpfen.